Frage zur aprilia rs250 (frage hier, da suzuki motor)

griass eich!

da die RS250 ja bekanntlich den motor der firma suzuki verbaut hat, hätte ich eine frage.:

welcher genau is des? kann mir vorstellen, dass die verschleisteile bei suzuki günstiger wären. jedoch müsste man dazu wissen, aus welchem modell der dann tatsächlich ist.

mfg, MP6

ist das ein modifizierter RGV 250 motor, allerdings weiß ich nicht welche teile modifiziert wurden nur dass die ECU eine andere ist dafür aber die mikunis die gleichen.

es ja da mal probieren , wennst keine Zeit verschwenden willst

2takt-Forum.de - Die größte deutschsprachige Zweitakt …

Aprilia RS250 - Wikipedia

… schickst unsern Maya a englisch gschriebene Seitn :grin: :grin:
Wos soll a mochn damit? Druckn und ois Tischset vawendn ? :grin: :grin: :grin:

aber dass es sich um einen VJ22 motor handelt wird der maya schon derlesen haben

… HELLO und OKAY kann er auch sagen also kann er Englisch … :wink: