MotoGP am 14.06.in Brcla!!

yep,Racefans…weiter geht’s mit dem Kampf des Dr.Rossi um den 10.WM-Titel!!Mttlw.sinds eine Menge Leutz…die

dem Vale in die Suppe spucken wollen…man kann gespannt sein wie sich das entwickelt! :eyes:

Diesmal vom 12.06.-14.06 um den Gran Premio di Catalunya…in Barcelona!!

Durchaus üblich,. :eyes:… daß Strecke mal mehr nem Anderen liegt…!! Ist in diversen Msport-Veranstaltungen ähnlich!!.. :hushed:…Den Quotes hat dieses Race wohl nicht geschadet… :smiling_face:!!..Und Schlußszene sooo absolut nicht vorhersagend durchfürbar…!!! :eyes: :rage:

logische Gr.

Geri

Bullshit…aus der Not geboren…!! Wo sind Argumente??? :sob:

Verblüfft mich immer wieder,…deine Detailkenntnis…! :sunglasses:…Sollts soweit kommen, … ergebe ich mich der Wrestling-Theorie,. :worried:…außer Top-Team verpflichtet ihn! :grin:

Derartige Herkunft ist mir unbekannt… :hushed:! Was du so Alles weißt…!! :eyes:

Wo kommt dein Argwohn her,…gibts da etwa Parallelen…??? :dizzy_face: :sunglasses:

SW-karierte Gr.

Geri

WIESO?.. :hushed:…Argumente, …mal wieder,…Fehlanzeige…!! :worried:

„mehr oder minder“ kann gut Alles bedeuten!!!.. :sob:… Eventuell Politik-Karriere verschwendet…??? :sunglasses:

enttäuschte Gr.

Geri

waren doch beide der Meinung das dem Bradl sein Engagment bei „Vorwärts“…eher einem Ab-als einem Aufstieg gleicht…u.genau das ist jetzt eingetreten!vllt.wärs besser er fährt IDM od.WSSP,hm,was meinst?
na,bin auf Brünn gespannt…ob wir ihn dort sehen werden???kommt ja auch drauf an ob sein Kahnbein mitmacht??
gr

i moan jetzt wirds richtig eng für ehm.

Nach Rennabsage: Stefan Bradl kündigt Vertrag bei Forward

wo will a hin???
aprülia ???
oder ist es das ende für bradl in der motogp ???
inteligent ist des woll eher nicht.
seine letzten ergebnisse bzw die laufente saison…sind woll auch keine empfelung…

I bin ja a randerscheinung in dem unterforum, meine 2 lieblingsdodln zum verbal herbrennen san im deppstenteil zhaus :wink: - aber I mag den bradl und wünsch eam, daß er guad weiterlebt in seiner disziplin, is ein sympathischer kumpl… was mi angeht is die euphorie bei den kommentarheinis, wenn er sagma einen platz gutmacht im rennen, sagma vom 8. auf den 9. foat …
aber für deren biedere dummheit kann er ja nix … :wink:

bin da eh deiner meinung.
irgendwie,is a aber vo seim manager nit so guat beraten,kommt ma vor.
mit aller gewalt,a wenns nix bringt,in da motogp zubleiben…
is a fragwürdiges vorhaben.
da gab´s ja vor jahren,in der spanischen meisterschaft,
a paar fragwürdige entscheidungen vo seine berater…
oda wars nur heimweh ???

aso :grin:
ktm suacht eh an 2den testfahrer,des warat a option

jetzt wollens woll nimma…

(Motorsport-Total.com) - Die MotoGP-Fans müssen beim Grand Prix von Indianapolis (9. August) und dem Rennen in Silverstone (30. August) auf Eurosport-Experte Alex Hofmann verzichten. „Alex Hofmann wird aus persönlichen Gründen bei den Rennen in Indianapolis und Silverstone nicht mit am Start sein“, bestätigt ein Eurosport-Sprecher.

persönlichen Gründe??In Brünn am 16.08.ist er dabei???Vllt.taugt ihm das Fliegen nicht?oder macht er so viele Testfahrten…das er nicht vor Ort sein kann??