Erzberg Rodeo im TV!

[size=160]für alle die am kommenden WE nicht zum Erzbergrodeo zuschauen kommen können…gibt’s die Möglichkeit

über den Guckkasten…u.das live!Also…SERVUS TV überträgt das"RED BULL HARE SCRAMBLE"am
SO,07.06.ab 1100-1620 … [/size]

na,wer sagts denn…gibt ja doch Motorsport in A!!

Lt.Startliste sind da auch 22 Damen beim Hare Scramble zugange…am Ende auch die vom Forum u.Stamminger her

bekannte…@Fr.VERSYA? :eyes: :eyes:

>Drehzahl<

werd i ma am samstag de qualy anschauen,
und am sunntig,so ab 13.oo ,
denn race geben.

woasst eh,da vale is ,sunntig a imma trainieren…
leider …grübel…nit gratis :wink:aber ummasunnst :grin:

griasserl

dieses WE hat motorsportlich schon einiges zu bieten,Sylvano…
das "HARE SCRAMBLE am Erzberg…am "Micky Mouse-Ring"SA & SO…die „ADAC GT“…in Portimao die WSBK/WSSP,no serwus,sämtl.Aufnahmegeräte aktivieren!muhahahahahahahau.am Abend ist-so scheints- noch die FI!!
gr

de werd i ma dersparen,
es is halt so das i sunntig,vo 10ne bis a halbe oans,
mei zeit dem vale opfere :grin:
falls sich aber ,a poor kollegen melden, für a runderl,
:wink:geht de besitzerin vom hunderl ohne mi zum training.
wenns wetter passt,muass ma holt flexibel sein…

griasserl

, werter Herr Pursang, haben wir schon unser Zelt am Iron Mountain aufgeschlagen.
Bisher heiß, heißer, unmenschlich und staubig wie in der Wüste.

Nach dem Prolog Test Drive waren alle Fahrer von oben bis unten rostbraun - so kann man auch alle gleich machen :smiling_face: - und dehydriert - dabei war das ja nur der Spaziergang im Vergleich zum Rennen und zum Sonntag.

Die Staublunge ist gerade am Erholen. :wink:

wie hat sich die werte Fr.Versya geschlagen??Darf man nach dem Prolog schon zum "weiterkommen"in die Top 500 gratulieren??Sozusagen das Ticket für Sonntag???
gr

aber die Lorbeeren, von denen ich sowieso meilenweit entfernt bin, habe ich noch gar nicht verdient :grin:

In der heutigen Probefahrt ging es nur ums Überleben im Stau und Staub, bei 1600 Fahrern in einer langen Kolonne, den Berg hinauf…
Rennen ist morgen, und übermorgen.
Meine Erwartungshaltung ist gering, ich bin besser bei schlechtem Wetter.
Woher hast Du die Zahl 22?

gr

heute noch heißer,
Staub auch noch in Fülle :rage:,

aber

„we did it“!

Zeit unter jeder Sau, aber … EGAL… :smiling_face: :wink:
Wird schon für Platz 1234 reichen :wink:

sich die der 1.Staubschleier auf dem Pic verzogen hatte…vermeinte ich eher der Taklamakan ansichtig zu sein…u.nicht dem Erzberg!ggg
Deine vermutliche Placierung aber… verwehrt uns jetzt die Möglichkeit…dich SO am Quirl drehen zu sehen?Schade!!
trotzdem,feine Leistung …Gratulation dazu!!!Wie ist eigentlich das Hill-Climb ausgegangen???
gr

Winner war unser Zeltnachtbar Ossi Reisinger,
mehr hier erzbergrodeo 2015 - Google Suche

Der feine Staub der über allem liegt ist wie Puder, schlimmer als Glatteis, und der Prolog um einiges gemeiner gesteckt
GRAUSLICH…

Aber was solls, bin ja freiwillig hier :smiling_face:.

Das auch. Hab mich schön blamiert bei der Weitergabe der Info. Alles aus 2014 ?

shit,so ein Fauxpas aber auch!Hab anscheinend noch Sand vom spielen mit dem Grossneffen in der Sandkiste in den Augen gehabt…hab mich schlicht u.ergreifend verlesen u.beim abfassen dieses Fredls nicht bemerkt !!Was lernen wir daraus??Schreibe keine Fredls mit Sand im Aug!! :cry:Tut leid!!Bist mir jetzt gram? :eyes: :eyes:

die Beginnzeit am SO passt jedenfalls!!

Ich überlege es mir noch :grin:
Heute kann ich nicht, muß mit dem Onkel schwimmen gehen.

vo lauter gaudi das da pöschl rudi auf p8 ist,
hab i dein fredel komplett vergessen

i werd olt

Motorrad Tratsch: Erzberg - forum.1000ps.at

griasserl

wennst mit deinem Oheim schwimmen gehst…hast keine Zeit zum überlegen??na geh!

übrigens,o1,die Birne in deinem Avatar…ist das eine vom Gianluigi?? :eyes:fürs TMle vom Oheim??? :eyes: :eyes:

Sylvano,ich hab schon Gewissensbeiss gehabt…das Du mich-aufgrund meiner Fehlinfo,rein hypothetisch gesehen-würgst wie einen Truthahn! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gr

Hut ab :grin: :smiling_face:
Es ist tatsächlich ein Scalvini. Für die 2015er Serie. Für die 144er Racingversion. 125 paßt auch.
Ich verzeihe dir.
:wink:

lasse er sich nicht nammln :grin:…ich kenn den Vogl nicht und Er UNS auch nicht :wink: -wird halt wieder mal einer aus der sonst Üblichen -
mach den Doppel und Dreifach Nickla Blues >Nummer sein. :sunglasses:

der ist schon auf Der Block Liste bei mir wo auch die Anderen sinnigen stehen , da nur Zeitverschwendung für Uns .

ciao

gr