Kung Fury HD Official Film

KUNG FURY Official Movie [HD] - YouTube :grin: :grin: :grin:

viel spass beim gucken.

… du bist 15 Johr :grin:

:cold_face: :eyes:

:grin:…„tank you“ @YD,… :smiling_face:…i laughed me half dead…!!! :wink:

Mahlzeit

Geri

only half? you always do things the half way? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

A Haumma!

Laung scho ned so an lustigen Trash gsegn.

Ein M.P. der Gegenwart :grin:

Fix oida!

Deppad hab i mi glacht!!! :grin: :grin: :grin:

:rage: :rage: :rage:…careful goi!!!..Don’t hassle the Geri…!!! :wink:

…you hear you on like my disappointed girlfriend…!!! :hushed: :grin:

…nona kloa,…wia soll i sunsdad nu kommentieren…! :eyes: :hushed:

logische Gr. :sunglasses:

Geri

ka wunda dass dei girlfriend disappointed is, wenn du ois nua hoibat mochst herst. :grin: :grin: :grin: :grin:

eine intelligente Pointe exquisit zu toppen ist möglich, wenn man so tut, als hätte man sie nicht verstanden :grin: :grin: :grin:

hehe

… Rippaln essn kennt ma geh mitn Germi … bleibat mehr 4 uns :wink:

passt :grin:

Najo,… :cold_face:… Rippal bestehen eh nur zur Hälfte aus Fleisch,… :eyes:…die knöcherne andere Hälfte könnts ihr 4 gern haben… :sunglasses:. :wink:…! …Und sonst kriegts da @silli,… :smiling_face:… für sein Wauwau46…!

fleischliche Gr. & schönen FT,

…„da Namensvetter“ :grin:

… die Ersatzteil Rippen kommen nicht abgenagt aufn Tisch :wink: und da Hund vom Silli ist 100 Mal niedlicher wie dessen Katze weil vor selbiger hab ich wirklich Respekt , :wink: :grin:

Greez

du tust gut daran vor katzen respekt zu haben. so eine hauskatz kann einen zurichten, das glaubst nicht … :cold_face:

… sind ja noch am Leben also weiß ich was Katzen alles können … vor allem aber sind sie unsere Lieblinge :wink: aber der Kater vom Silli hat an Blutrausch :grin: :grin: :grin: … a Hund is a Dreck dagagen :wink:

bis jetzt bin ich noch mit jeder katz zurecht gekommen - selbst mit der spinnerten von mein bruder … :wink:

… cat is different… glaub mir :wink: