Schauts euch das Wetter an

[center]… ziagts eich au und springts auf eure Mopetten und kommts mit uns um Gutes zu tun :wink:


Kindercharity - Give A Smile Tour 2015 !!!
[/center]

Näheres bei den Veranstaltungen !!!

Leichter Regen!!!

lg

Sonne den ganzen Tag über beim GP Italia…2 rote Diven mit den 2 Andreas… in Reihe 1…Pole für Iannone…P3 für Dovizioso!
>Drehzahl<

… bei uns wors schön bis auns Ziel … daunn umma ca. 1500 hod aungfaungt zu tröpfeln und beim hamfohrn auf da A2 hods jetzt richtig geschüttet. Schwerer Moped Unfall bei Zöbern … 45 Minuten Stillstand … und da Christoperus hod den ormen Hund weggflogn … i hoff es wir ned oi zu ernst !!!

ABER es war wie immer sehr nett weil ja ebenfalls wie immer sehr leiwande Leut dabei worn … und die Herren Jürgen und Martin und unsere Wenigkeiten haum sich nett unterhalten :wink:
UND i bin wieder a Bier los worn … :wink: UND wir sehn einander ja wie besprochen am Stamminger bei an Cola-Rod … :wink: :grin:

lg

… dann kannst du ja deine Fusszeile anpassen. :wink: :grin:

… du hast recht :grin: :wink:

War ein Hammer Tag heute und GSD nicht passiert trotz sehr sehr vielen Teilnehmern :wink: und ich das erste Mal mitn DUCATO übern Hals … alles geht wenn ma will :grin:

:grin:

…mir ein Ehre!
p.s.:
trotz der kurzen Heimreise hat’s für’s Nasswerden gereicht!
aber was solls: es war ein tolles Treffen und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei :smiling_face:!

… ich bin jedes Jahr mit gefahren und immer nass geworden. Irgendwer hat was gegen uns :grin: :grin:
Am Heimweg dann 45 Minuten Stillstand am Wechsel bei Zöbern … schwerer Motorrad Unfall mit einer GSX 750 F.
Da Christophorus hat den armen Kerl weggebracht.
Und die Kollegen von der Tour die nach Wien unterwegs waren wurden auch sehr sehr nass … was solls :wink: war trotzdem wieder sehr unterhaltsam und ich hoffe sehr ertragreich für die Kinder.
Der Regen hat halt viele vom „Helfen“ ferngehalten aber auch das muss man verstehen.

lg und auf hoffentlich bald :wink:

… du mußt das ja wissen als Schweizer … kann man vom Mönchskopf abhängig werden ??? :wink: :smiling_face:

Seit der Penny Markt den Emmi „Kopf“ anbietet bin ich ständig am „schaben“ so blöd das auch klingen mag :wink: (UAS ghoit da dei Meinung zum Thema schaben) :grin:
Kann man süchtig werden ???

lg :sunglasses:

Hast du auch eine Girolle?

Oder schabst du dilettantisch herum? :grin:

… gabs vor einem Jahr bei Tchibo Kaffee in der SCS und funzt supergut :grin:

ABER das Reststück tut mir immer leid :cold_face: :cry:

vernünftige Menschen erkennt man am Motorradfahren und am richtigen Käseschaben mit der Girolle! :grin:
Sogar in Nordslowenien gibts sowas :wink:

bist narrisch, des is owa a challenge :grin:

… hod eh 150 Cavalli … der geht gaunz guad :wink:

Eine Herausforderung ist es, mit einem vollgeladenen Puch 230GE (auf 115 PS gedrosselt) mit Wandlerautomatik und 1,5t Anhänger über den Passwang (eigentlich wie der Hals eine bessere Bodenwelle) zu fahren.

Armeestumpfsinn hingegen ist es, mit einem Unimog S mit 80 PS Benzinmotor und einem 2,5t Anhänger über die Gotthardautobahn zu fahren. Man durfte den Anhänger nicht an den Saurer 2DM hängen (auch keine Rakete, aber hälts wenigstens aus, ohne dass der Motor zu rauchen beginnt). :wink:

Ich fahre dir mit einem VW T4 mit 1.9 Saugdiesel und 61 PS übern Hals. Kein Thema. :grin:
Die Bremsen müssen gut sein, der Rest ist egal. :wink:

Hat die Zivilisation bereits in Nordslowenien und Westungarn Einzug gehalten? :smiling_face:
Sachen gibts!!! :smiling_face:

ich hab’s als Italienimport geschenkt bekommen :wink:
Sonst würde ich käseschabtechnisch noch auf allen Vieren umhertingeln :grin:

„Quotinator“… gaunz schen goschat… Hois Bodenwelle usw… i glaub du wüüühst a Watschn waunnst wieda do bist… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Und bei an Saugdiesel brauch i fost goar ka Bremsn weul i an MOTOR dafiar hob… owa de Schweiza woarn jo schau imma BREMSA! Oda Ohsteiga… frog in Lüthiii! :wink: :grin:

Mal ganz ehrlich:
Der Hals wäre als Musikstück, eher Always von Bon Jovi. Der Furkapass eher Hells Bells von AC DC!
:grin: