Die Gesangsrunde

… gestern is endlich wieder so verlaufen wie wir das gewohnt sind … :wink:
I man schuld samma selber … drei gut aussehende Männer die schön singen und spielen … wos wüst mit de ausrichtn in da heitigen Zeit ?

Schweden gewinnt - Null Punkte für Österreich bei ESC-Heimspiel! | krone.at

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und auch morgen viel Entspannung und wenns Wetter ned so passt an Tipp … mocht eich an Hollablütensirup :wink: der is lecker und (fost) gratis und auf jedn Foi BIO :wink:

Du warst schneller…
Ich bin so froh dass es so ausgegangen ist, nicht wegen des Gesanges, der ist nicht so schlecht, sondern wegen des Namens, das gehört bestraft.
Stellt Euch vor wir hätten gewonnen u müssten diesen ständig hören…Oh Graus.
Anderen Namen zulegen u weitersingen wär mein Tip.

Gruss Sigi

Wahrscheinlich zu wenig Action auf der Bühne. Oder mangels Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel :grin:

Hollersaft trinken? A schwache Entschädigung … :wink:

… du kennst MEINEN Hollasaft nicht … :wink: … der entschädigt für so manches :wink:

War auch eher aufs Wetter bezogen nicht auf das G´sangl gestern :smiling_face:

… gegen die Osterinseln und auch nicht gegen Planeten :wink: aber das Motto „building Bridges“ war ja auch in Vorjahr und jetzt wo ma eh schon neue „Ampeln“ haben is doch eh klar dass wir alle supertolerant sind.

Mir gefällt das Lied der drei Burschen recht gut und es war sehr viel Müll dabei der Punkte bekam … das ist nicht rechtens.

wahnsinn…i hab den sündteuren ESC verbennt,
wie kann mir,die gis zahlende klientel vezeihen :cry:
de ganze werbung,unzählige beiträge ,die das ereigniss,in höchsten tönen,
loben, staatsfernsehen sei dank,ich habe die warnung verstanden.

griasserl und erholsame tage wünsch

ich glaube an pfingsten,
die erleuchtung kam mit 0 punkten
:grin:

… jo eigentlich schon … wir worn jetzt in Perchtoldsdorf und aum Gießhübl Hollablüten holn … und jetzt hob i ztuan mit da Aunsetzerei :wink:

Wünsch eich ebenfalls a schönes Weekend :wink:

Wie war das Weekend?

:grin: :grin: