Its just like having Sex

:grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin:

Kleiner ich glaube du hast keine Ahnung von gutem Sex :wink: :grin:

…er hod 2 gsunde Händ und sowas:

:wink:

HU

ja, oder so ähnlich :grin: ist natürlich eine Alternative und immer so, wie der Kleine es gern hätte :smiling_face:

Geht ja ums „Vertrauen“, nicht um „Qualität“…! :sunglasses: :wink:

technische Gr. :cold_face:

Geri

Damit könntest recht haben.

:grin: :grin:

Na dann sei froh, dasst ihn noch hast, deinen Trieb, oder streng di mehr an, um dir andere Optionen zu sichern :wink: :sunglasses:

und ich glaube du hast das foto und das zitat nicht verstanden :wink: :grin:

der nächste ders nicht kapiert hat, weil sonst würde er nicht den daumen nach oben geben :eyes:

warum editierst denn?

Das bei dir wahrscheinlich Mopedfahren besser ist kann ja sein, aber eben nur bei Dir!!!

und das meiste vertrauen hab ich nicht in den Gummi, sondern in mich,

geht es darum das moped fahren besser ist? :eyes:

Dann frag mal den LATEINER!

:cold_face: :grin: :grin:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hörb

na, besser ned,- der Lateiner will ihn doch nur wieder auf eine Runde irgendwo im Osten überreden und dann seine Eier suchen, die vom St. Eirerbuam mein ich jetzt, und ich wird ganz der Chance bestohlen von ihm ein Mittagessen zu gewinnen wenn er doch endlich mal mit mir fährt, aber er traut sich ja ned weg von seiner Soboth.

@St. Eirerbua,- ich vertraue trotzdem nicht auf einen Gummi ob etwas gut ist für mich oder nicht, in keinem Fall von beiden

Ich auch.

:cold_face: :cold_face:

ich habe keine ausreden, wenn ich zeit habe komme ich.
wenns regnet komme ich nicht, aber das weiss der eluterio eh.
weil dann kannst eh net so fahren wie im trockenen, schon garnicht mit straßenzugelassene rennreifen.

außerdem steht bei mir demnächst reifen- und bremsbelagwechsel an.
ich hoffe das überschneidet sich nicht mit eluterios soboth visite.

die beläge vorne haben noch 1-2 mm, hab ich gestern erst die bremszangen abmontiert und nachgeschaut weil ich nix mehr gesehen hab.
die reifen gehören streng genommen schon runter.

spätestens 1500 km wechsel ich die reifen und die beläge.

eluterio wechselt alle 1500 km die Reifen :wink:

Ringbesuch kann er sich keinen leisten??ß

Ja genau, womit fährt er , mit puddingmischung?

Kommt auf die Reifen an.

:wink:

Sex und Gummi. Das verträgt sich nur beim Motorradfahren. :sunglasses: