Suche Händler für Rollerrückkauf

Hallo!

Da ich meinen Roller einfach nicht an den Mann bringe und er mir nur noch im Weg steht, bin ich auf der Suche nach einem Motorradhändler welcher meinen Roller für Bares kauft.
Gibt es so jemanden in Niederösterrreich, Wien oder östliches Oberösterreich?

Falls wer Interesse hat hier der Link: http://www.1000ps.at/GebrauchteDetail?id=1333701
Preis ist Verhandlungssache!

Mfg Luke

Servus,

mit Roller hab ich’s zwar nicht so, aber versuch’s vielleicht mal beim >Jelinek< in der Atlmannsdorfer Straße, der hat zumindest immer auch Gebrauchte rumstehen.

So long,

da Wolf

Würde zusätzlich auf „willhaben.at“ inserieren, oder auf Kommission zu einem Händler stellen.

Danke für deinen Tip, werd ich mal anfragen. Denke jedoch das die Gebrauchten meist von einem Eintausch stammen :slight_smile:

Gruss Luke

Hab den Roller mittlerweile über ein Jahr in Willhaben inseriert und hatte sehr wenig anfragen.
Anscheinend ist mein Roller so ein Exot sodass ihn keiner mag. :wink:

gruss Luke

Vielleicht einfach zu teuer für seine Beliebtheit.

Versuchs mal bei gebrauchtbikes.at.

:wink:

Glaub zu teuer kann er nimma sein, Neupreis 3200€ und ich verkauf ihn über nen 1000er weniger- denk mal der Preis stimmt schon. :eyes:

Danke für den Tip. Werd ich mal versuchen :slight_smile:

Versuche es mal beim 2 rad faber der kauft auch gebrauchte Roller.

Mein Fahrrad hat einen NP von 3.990 und ich habe als 2 jähriges um 1.400 gekauft. Nur so mal zum nachdenken.

Ok, mein Fahrrad is sexy und geil. Dein Roller is halt ein Roller. Der bringt sicher mehr Geld. Der Preis stimmt sicher, sieht man ja an dem regen Interesse und wie sich die Leute darum prügeln. :wink:

ist immer relativ.
Wennst ihn un das Geld nicht wegbringst ist er zu teuer, obwohl er das Wert ist.

Wenns keiner kauft ist es einfach zu teuer, kannst es drehen und wenden wie du willst.

lg

Fragst mal beim Oberleitner in St. Pölten od. bei Ginzinger
Da wirst ihn ja gekauft haben
Aber wenn den Roller keiner will , so wird ihn auch kein Händler bei deinem Preis haben wollen
LG

denn er hat zwar wenig kilometer aber er ist über 3 jahre alt, da ist ein abschlag von 30% zu wenig

Sieht so aus.

:wink:

Danke für eure Antworten.

Wurde heut eines besseren belehrt- der Roller ist einfach zu teuer angeschrieben :eyes:

Was lernt man daraus- kauf nie ein Neufahrzeug ausser du willst es ewig behalten!!!

Gruss Luke

verlierst du im ersten jahr ca. 30% an wert, im zweiten 20% vom neu errechneten wert und danach je 10%, ist ein faustregel nicht mehr und nicht weniger zeitgt aber dass du am anfang am meisten verlierst, und das war noch nie anders

Und wird auch nie anders sein.

:wink: