@die verlogene 1000PS Geschäftsleitung und /oder deren Administratoren

Menschenleben zählen für Euch wahrscheinlich weniger als euer Profit ihr geldgeilen eierlosen Typen
oder habt Ihr Angst von den Herstellern zu keinen Testfahrten mehr eingeladen zu werden
egal was es ist beides ist für mich verwerflich und ich bereue es jemals dieses Forum betreten zu haben
und geniere mich das ich hier einmal Administrator war.

Bitte löscht doch gleich alle meine Einträge und wenn Ihr schon dabei seid gleich mein Profil auch
mit Leuten wie Euch will ich in diesem Leben nichts mehr zu tun haben ihr kotzt mich an.

hat euch nicht gepasst das war klar

Erfahrungen mit Händlern: Honda noch bei Sinnen ? - forum.1000ps.at?

es ist halt leichter den Lösch Button zu drücken als eine Diskussion zuzulassen oder auf ein paar Euro zu verzichten
aber vielleicht liegt genau deswegen einmal einer von euch auf der Pappen und ihr denkt und handelt anders-

auf nimma wiedersehen ihr verlogenes Pack

ojeh Werner, mach mal halblang - vllt isses ein Mißverständnis … ich hab doch den Fake-Beitrag der komischen Nina gemeldet … Vllt warns im Streß und haben der Einfachheit alles untenstehende gelöscht ohne Nachschau’n …
Is ja nix weiter passiert - der 750er kann den (wichtigen) Link aus AmiLand ja wieder posten und Du den Auszug aus D.
Probiers halt einmal…

des ticket www.1000ps.at/forum/ticket.asp?rid=436 is’ jedenfalls gestern geschlossen worden, also der fall is für 1eselsschwäche erledigt … vllt hast ja recht, weil da keinerlei erklärung kommt.

… zum Thema Unterwürfigkeit bzw Verarschung des Konsumenten durch schöngefärbte „Tests“, damit einem die p.t. Importeure auch weiterhin Moppets zur Verfügung stellen bzw an begehrte Destinationen wie zB Biarritz einladen oder Portugal im Winter, wo sich die „Tester“ endgültig zu Lulus mausern (lassen), gibts auf r4f einen passenden Artikel - es is zwar jedem Erwachsenen klar, wie’s im Prinzip läuft, trotzdem ned uninteressant von Betroffenen aus dem kleinen gallischen Dorf zu hören/lesen, wie’s konkret ausschaut: http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2015/04/02/fair-geht-anders.html

Auf Psychopathen-Sternderln für kindergartenreife Männleins kann getrost geschissen werden - aber 5 Däumlinge hoch für die Untouchable, auch wenn sie aus dem dümmsten aller Moppetfo’s kommen - auch das armseligste Land hat einen Präsidenten, der die Weltlage überblickt … :wink: … [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image][image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image][image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image][image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image][image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image]

http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/respekt.gif

Und rauf.

:grin: :grin: