Bikerfronleichnam in Eibenstein - 4. Juni 2015

Hallo Freunde!
Is’ wieder soweit:

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php

  1. JUni 2015 - EIBENSTEIN JUBILÄUMSWIESE, ab 9 Uhr Einfahrt,
    10 UHR GEMEINSAMER GOTTESDIENST

ZItat +DDr. JOachim Angerer, em. Abt von Geras:
"Die Fahrtroute ist schön, hat wunderbare Ausblicke, erhält ihren Höhepunkt und endigt bei diesem Offroud Park auf einer Höhe von 600 m. Da machen wir heuer den wichtigsten Halt, um diese einmalige Anlage einzuweihen.
Mit dem Herrn Jesus in der Monstranz (gestaltet aus einem Scheibenpflug) fahren wir übers Land, um Segen für Feld, Wälder und uns selbst zu erflehen, aber auch unserer toten Freunde/Freundinnen und Kameraden zu gedenken. 90 sind im abgelaufenen Jahr wieder zu Tode gekommen.
In zügiger Fahrt geht es dann über Weikertschlag – Grossau – Zabernreith nach Eibenstein mit Blick auf den Motorrad Engel. Schluss-Segen auf der Jubiläumswiese. Hier auch Verpflegung. "

Haftungsausschluß! Ich weise lediglich auf diesen schönen FRonleichnamsumzug der besonderen (PS-stärkeren) Art hin und übernehme keine Verantwortung für Wetter, Anfahrtsschäden, vorbehaltene Änderungen des Veranstalters etc.etc. okay?

is’ gut, Opa … :wink:

Wenn’s sowas wie PersönlichkeitsFronleichnamsFahrten gäbe, wäre ich (grundsätzlich) dabei - dem weit vorausschauenden Prämonstratenser zuliebe … :wink:

Wird aber wieder nix mit uns zwaa: WE schon anderweitig verplant - Sommerzeit is’ Reisezeit … :wink:

Wünsche annehmbares Wetter !

Du sagst es, Olpo,
Sommerzeit is’ Reisezeit!

Und deswegen den thread auffi -
und ich wird auch auffi-foahrn am Fronleichnaumstog!

Freu mi jetzt schon!
Allerdings hob i erfohrn grode, de MOnika Pölzer, des tolle Gostheisl zur Mühle http://www.gasthof-poelzer.at/,
wo’s de guat’n Schnitzl aus da Pfaunn gibt, des hot zua an dem Donnnerstog. (DONNERSTAG = RUHETAG)

Oiso Verpflegung direkt auf der Festwiese, noch da Meß’ und da Prozession, des wos der Herr Prälat auftischt
noch dem Leib des Herrn …

http://www.1000ps.at/forum/forum_bikerfronleichnam-in-eibenstein-4-juni-2015_2778899

http://www.biker-fronleichnam.at/cms/front_content.php?idcat=2&lang=1

lg. & cu
und immer oben bleiben,
stets an guat’n GRip
im Leben wie auf der Fahrbahn…

wem es gefällt.
Schön und gut, nur die Toy-Run könnte der Herr Prälat auch langsam aus der Ankündigung streichen.
Der letzte aktuelle Eintrag stammt aus 2013.

Olpo, stimmt schon.
Ich werd das weiterleiten.

JEDOCH: Wennst willst, kommst auch über diese Seite zum Kaffee im JUni http://www.kaffee-im-juni.at/2015-2/
Hab’s grad probiert (aktuell 2015).

lg
Ag.