MotoGP Rde.5/17.05./Le Mans!

na servus,das war jetzt knapp…fast den Termin verpasst!Also,Leutz,die MotoGP geht in die 5.Runde!Und zwar:

[size=160]vom FR,15.05.-SO 17.05. am „Circuite le Bugatti“,dem „Mickey-Mouse“ Track…in Le Mans!!

Los geht’s mit den Übertragungen von Eurosport international(!!)am FR,15.05…mit den 1.Trainings von 0900-1145…u.von

1300-1600…am SA,16.05.mit den 2.Tainings u.Qualis ab 0845-1045…u.von 1315-1600!!

Der SO,17.05.beginnt mit den WUPs ab 0830…um 1100 Moto3…um 1215 Moto2 u.endet nach dem Rennen der MotoGP um 1500!!!

ORF Sport + zeigt ab 1345 das Rennen zur MotoGP! [/size]

Und wer steht diesmal am Stockerl??

gute Unterhaltung!!>Drehzahl<

scho wieda zruck vo Italien?host es grod no dawuscht mit lemans,gö?u.werd des wieda wos fiarn dokta :eyes: :eyes:

er so wie heute bei der Quali fährt…dann wird’s nix damit!Nur P 7,aber beim Rennen ,der zeigt schon auf!
1.Reihe…P1 Marquez…P 2 Dovizioso…P 3 Lorenzo!

Merci @psg!

Hmm, naja P7 is beim Doc kein Beinbruch,… :cold_face:…hätt mir trotzdem etwas mehr erwartet,… :worried:…is ja nicht grad ne Honda-Strecke!!! :eyes:

Wie war den das Wetter beim Qualy??

P3 sollte im Rennen MINDESTENS geholt werden,…hinter Mozart und Jorge… :hushed:

SW-karierte Gr.

Geri

…gute Reißzahndal san wichtiger,… :rage:…wer braucht schon Eier zum Rippchen essen…?!. :sunglasses: :wink:

kulinarische Gr. :cold_face:

Geri

wird noch den heitichn tog, a haasa gp Italien wearn,moch amoi a bustuar noch muchello,do siachst am 31.nuar göbe 46a fauhnan :wink:

habs nicht gesehen,war am lago…
mitm enkele,schwiegermutta,frau und vale :grin:
de mitm autole und i mitm mopped,
heite beim zruggfahren :rage:
320 km und 100 km stau :rage:
dafür war da rest unterhaltsam.
wo gibt´s den a wiederholung vo dem rennen ???

griasserl

Wiederholungen gibt’s mehrere,Sylvano…bei Eurosport intern…am MO,18.05…ab 2200 MotoGP…am DI,19.05…

ab 2215 Highlights bei ORF Sport +…u.dasselbe dann am MI,20.05 wieder beim Staatssender…um 1015!

Alles in allem schöner Rennsonntag…MotoGP im letzten 1/3 (Fadesse)weil die Plätze bezogen waren!

eines ist garantiert…in Mugello wird die Luft brennen…der Doctor ist Garant dafür!!D.h.zeitig früh schon an der Rennstrecke sein!!
gr

Da ist aber einer sehr verwöhnt, … :cold_face:…oder beachtest etwa nur die Podiumsplätze? :cry:

Die Aufholjagd vom Doctor war wohl prima,… :smiling_face:…aber der rundenlange Zweikampf Marquez/Iannone hat Allem die Show gestohlen,… :smiling_face::smiling_face:…zumindest was mich betrifft,…und der war nun mal im letzten Drittel…!!!.. :eyes:…Dadurch wurde das Rennen beinahe durchgehend actionreich!! :smiling_face:

kontroverse aber freundliche Gr. :wink:

Geri

Haha,… :grin:…gebs zu,…das war Nahrung für die Wrestling-Theorie!!

Merkwürdig verdächtig,…nach DEM Qualify… :sunglasses:…muß noch abwarten ob ne plausible Erklärung veröffentlicht wird! Hatten ja viele Honda Piloten Probleme…! :cold_face: …Naja, und Messi hat auch nicht immer nen Edeltag…!! :worried:

Dafür daß du angeblich nicht selbst schaust bist merkwürdig verdächtig gut informiert…!! :dizzy_face: :sunglasses: :grin: :wink:

Halt mich ja für nen ü-durchschn. skeptischen Typ, aber ne abgekartete Show ist unlogisch…! :eyes:

#Dann auch in ähnlichen Veranstaltungen (F1 etc.) !?!
#Zuviele Beteiligte, Geheimhaltung praktisch unmöglich und ewig erpressbar! (Gescheiterte, Unzufriedene, Verunfallte!!!)
#Wenn fremd Regie, warum langweilige Saisonen ala Marquez 2014 oder Schumacher jahrelang…? (Tarnung???)

:cold_face: :cold_face: :cold_face:

…aber vielleicht hast du Argumente an die ich noch nicht gedacht hab, … :hushed:… laß mich gern eines Besseren belehren! :eyes:

neugierige Gr.

Geri

wie auch immer … aan, zwaa rutscher von dem geistig behinderten hätten noch gefehlt, daß mein jubel über seine fahrkarten ins out, weil er zbleed zum bremsen is und kana zum aunlaanan in der nähe woar -amol hätt’ er sich beim doctor beinah verkühlt, da hat ers lieber sein lassn ;)- so fulminant gwesn wär, daß der nachbar sicher angrufn hätt’ und gfragt, obma uns an elefanten zuaglegt haum … :wink:

sei’ einlag’ mim Iannone zeigt zwar, daß er eier hat - aber was nutzts, wenn ers hirn darin spaziernfahrt (seine aktionen schau’n halt so aus, als wärs so … ;-)) ?

je früher er den löffl abgibt oder auf keglscheim umsteigt, umso eher kannma wieder mumturradlfoan zuaschaun, ohne daß am zwingend ‚rollerball‘ in’ sinn kummt.

dann werd i ma des heite anschauen,
:grin:
damit i morgen a mitreden kann :wink:
der lumpi hat seiner mama a video gschickt,wo es woll recht heftig zur sache geht.

griasserl

angenommen das der Doc seinen Teamate auch noch putzt…er hat sich aber mit P 2 zufrieden gegeben…damit wichtige Punkte für den weiteren Verlauf der WM gesichert…aber nach Bezug der Plätze 1,2,u.3 war die "Luft"heraussen!!!Der Kampf um P 4 spitzte sich- wie Du richtig anführst-dann gegen Rennende massiv zu…wobei der Bradley u.U.sogar der lachende 3.hätte sein können…war doch der Fight Alex vs.Andrea echt spannend…u.das hat diesen GP France dann erst so richtig sehenswert gemacht!
das wird beim GP Italia am 31.05.in Mugello eine "volle Hütte "geben,na serwus!

endlich schubsen sie den markäs so wie er schon jahrelang schubst.
Alle sind am treppchen willkommen nur der Scheißer nicht!
Der Dani tat mir leid, das hat er nicht verdient!
Noch besser taugt mir, dass das mit dem Eurosp II nicht hinghaut hat, angeblich waren beim zweiten Rennen nur 5000 Zuseher und keine zusätzlich zahlenden Interessenten, es geht doch noch ein wenig Macht vom Volke aus!

hast zugeschaut?Für einige von uns ist der so ganz anders-als erwartet- aussehende Verlauf dieser MotoGP…ein triftiger Grund um am 31.05.in Mugello beim GP Italia aufzuschlagen!!einer meiner Spezln hat die Karten schon in Scarperia geordert,was
bleibt dir da anderes übrig als dabeizusein??Nix,ausser hinfahren!Was ist mit Dir,Sylvano???Ach ja,ich weiss eh…Du hast den Vale ohnehin daheim bei dir!muhahahahahahaha
nein,echt,bin froh das ich die Tickets für Brünn …am 16.08…schon bestellt hab!
als Standort zum zuschauen…werden wir die"Arrabiatas"nehmen,wobei auch"Biondetti 2"od."Poggio Secco"interessant sind!
am DO nach Pfingsten geht’s los…wollen die FPs am FR auch schon sehen!!
gr

ich glaub’, für ‚schrille‘ manöver 'schaun, wären die beiden letztgenannten noch besser … :wink:
viel spaß, ich werde mich zur rennzeit viel weiter südlich aufhalten - wünsche euch und vor allem mir: ‚badewetter‘ … :wink:

… hat immer so geheißen und ißt ma auch jetzt noch so, wer’s mag - aber der ‚Moppetdodger‘ (ich leit’ das jetzt vom Ausdruck ‚Rockdodger‘ ab - das sind Typen, die lockeren Gemüts dort fahren, wo sie weniger als eine Handbreit Wasser unterm Rumpf haben und bei ein bißchen „Welle“ - krachts…) machts umgekehrt: sein bißl Hirn paßt unkomprimiert ins Volumen seiner Eier, so gesehen: ja, das gabs in DER Form noch nicht, das ist neu … :wink:

de aktuelle finanzlage verhindert ein dabeisein :cry:
es geht halt nit alles…
am sunntag war oana in meim geburtshaus und wollt woll a möppi vo mir kaffen…
leider war i noch am heimweg vom lago…
was solls, :eyes:
:wink: falls es aber zu am verkauf vo oam oda bessa 2 moppeden, 3 waraten optimal, kommt,
warat´s leicht meglich,das i da aufkreizen würde…
auf lotto hoff i nitta,bei 1000 € einsatz grad mal …überlege…30 euken gewinn,
:grin: kunn i des woll vergessen :grin:

griasserl

aso,de aufzeichnung aus frngreich haben ma ins angschaut,
guater renne,so langweilig war des nitta :wink:

diese aussage gibt mir doch zudenken…grübel…
ausserirdische ??? den hätten sich die psychopaten aus de ehemaligen strafkollonie ,
schon lange geschnappt :grin:
der hat oanfach glick und das nötige können, aufm besten möppi ausgenützt ,
und is 2x weltmeister worden.
a jede serie hat mal a ende.
wie ma sieht,wenn er druck bekommt,verliert a schnell de nervern.
is ma oba schnuggi,
i will guate unterhaltung,wenn ma am sunntag langweilig ist.

griasserl