Allen hier anwesenden Mutti´s ....

… einen wunderschönen Muttertag !!!

:wink: lg Opa Gerry

Danke habe es ausgerichtet>Pilli hat sich sehr gefreut :grin: :grin: :sunglasses:

sche laungsam kenn i mi nimma aus is de Pilli Tannt dem Bahoehla sei Mama
:dizzy_face: :eyes:

was , das ist nicht ungewöhnlich , Einige Die Ihn kennen , behaupten stein und bein das Sie sich auch nicht (mehr ) auskennen :grin:

der war und ist > halt schon immer ein Komischer Kautz :sunglasses:dafür aber nicht Langweilig :wink: :grin:

ich hab kein Problem mit de zwa Bayuwaren find die immer wieder unterhaltsam :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

so lang du dich nicht provozieren lässt nur wenn ihr euch dann gegenseitig zur Sau machen wollt dann distanzier ich mich :eyes:

Pilli(öse), Bahoela und …

HU

Pfingstn kummt boid und damit da Heulige Geist!

Moi schaun! :grin:

HU

da Quakt da Richtige :grin: , da Pilli hat mir schon getextet das Du Heute auch Monster Mutti tag feierst :sunglasses:. na dann zum voll sein :grin:

:grin: :grin: