290 km/h in der 65er-Zone

Motorrad-Rennfahrer: Mit 290 km/h in der 65er-Zone

Nachdem er mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeitsüberschreitung prahlte, droht Motorrad-Rennfahrer Guy Martin nun Ärger mit der Polizei

:grin:

Motorrad-Rennfahrer: Mit 290 km/h in der 65er-Zone

SSKM

wie kleinlich >da hätte Er den Zehner schon auch noch drauf packen können damit wenigstens Endlich eine 3 davor steht , wenn schon dann schon :grin:

de überlegung hat was,
werd der aston,aufwärts woll nit schneller fahren :grin:

welcher ? :grin:

DER schon mal auf jeden Fall ,

http://www.astonmartin.com/cars/the-vantage-range/v12-vantage-s/v12-vantage-s-technical

ist aber nicht der Einzige von AM der die 3 K locker knackt

… dass ich damals auf der 17ner in der 70er Zone mit knapp 120 Km/h unterwegs war und mich der Spass 280 Euro kostete wird es wohl ein klein wenig teuer werden für den Superhelden :grin: :grin: was ihn aber sicher nicht wirklich kratzen sollte :wink:

i hab´s ja imma vermutet,das eventuell a kloana raser bist
:grin:
nebenbei hast woll auch glück gehabt,vermutlich hast dein „schein“ behalten dürfen,
den führer „schein“ :wink:
oide reitwagen taktik,maximal ,ausser orts,50 km/h zuschnell,
bessa is jo 49ge,da bist auf da sicheren seite :grin:

griasserl,

fragerl
???was ist eine 17er ???

de 17er bundesstraßn, diewo von großkopfien mit Weh am anfang gen Rom führt - ab Tarvisio haaßt sie dann ss_irgendazahl, genaugenommen, schon a stickal friaha … :wink:

unspektakulär,
i hab schon gmoant,er hat den banditen,auf 1700 ccm aufgebohrt :grin:
wia hat jetzten mol a piefgonnien gsagt,
ich suche die perjener strasse…???
gibt´s nitta,nur an perjenweg… :eyes:
das verstehe ich nicht,bei euch,steht nirgends der name der strasse
:grin:
für was auch,gibt eh lei,tal eine und wieder ausse :grin:

griasserl

… die B17 oder auch die Triester Bundesstrasse an der Wiener Neudorf liegt und die sich wie eine Anna Konda durch Österreich zieht ehe sie in ihrer Heimat Italien ankommt … des is in unsrer Heimat einfach die 17er … man spricht auch in Wien nicht von Bezirken, man fährt einfach in den „16ten“ oder den „Erschtn“ … :wink: so viel zur Geographie :wink:

Heute ein Glückstag … hab mein Handy verloren beim XXXLutz wo ma unsere neue Wohnlandschaft probegesessen haben … bin dann zu Auto und nachhause aber kein Handy weit und breit also hab ichs sperren lassen. Dann zurück zu Lutz und alle Wohnlandschaften noch mal abgeklappert und mitn Firmenhandy angerufen und es lag wirklich noch unter der ersten Sitzbank auf der wir Platz nahmen :wink: :grin: :smiling_face:
Ich mein das Telefon ist erst 5 Jahre alt :grin:

:wink: liebe Grüße und ein schönes Weekend für euch alle !!!

Dazu foit ma ein: RIS - 2012/02/0079 - Entscheidungstext - Verwaltungsgerichtshof (VwGH)

mei,esta´reich is kloan,aber bei ins is de anna noch nit ankommen :grin:
wünsche ebenfalls an scheenen muttertag,
i geh jetzten am abrichteplatz,danach a springerl zur mutti,
dann begrill i mei schatzi,na nit was du moanst,
i grill ihr a scheenes fleischerl :grin:
weil sie is da meinung,das i schuld bin,das sie mutter ist :eyes:

griasserl

zwegs glick,wenns nimma gfunden hattatst,des mobiltelefon,
jo des warat echtes glück inklusive,
wieder gewonnener freiheit :wink:

Entscheidungsart
Erkenntnis

… dass denken die meisten Frauen und vergessen dass sie es meist genau so wollten :wink: :grin:

Ich war auch soeben bei Mutti am Zentralfriedhof zu Wiien … is immer a klane Reise von hier.

Jetzt wird der WOK hergholt weil heute hamma die Bude voller Leut und die werden hungrig sein, ich mach heute 宫保鸡丁 Kung Pao oder auch Gong Bao mit gebratenen Nudeln und natürlich ana Schüssel Reis :wink:

lg ins heilige Laund !!!

schaug mal

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1275656-suzuki-gsx-1100s-katana?pos=3

vo de bilder her dürfts 100% original sein.
sogar,de gummi bremsleitungen,
samt unnötigem antidive sind noch verbaut.
der preis dürft auch passen,wenns a 1st besitz ist.
wäre eventuell was für dein cheffe :wink:
s feine,de is eh aus eicherer gegend.

griasserl

Das wäre doch auch was für einen stuuren, starrsinnigen Tiroler? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

ich schaug schon :grin: …aba seit wann gibt man Gutes auf Silli . :eyes:…das solltest Du DIR ENDLICH wieder Selber Leisten …selbst da Onkl nickt schon heftig mit dem Kopf :grin:

… danke schön habs ihm schon weitergeleitet.

Hab am Dienstag meine Gixxn vertickt. Mit einem weinenden und einem weinenden Auge :cry: :wink:

Das Gute daran … sie ist jetzt bei einem lieben Freund und da werd ich sie immer wieder sehen also alles okay :wink:

Hoffentlich nicht beim MP6? :rage: