Wieviel Chance

… daß sich hinter den nicks der user, welche im moment online sind, mehr als eine person IRL versteckt und der rest nicht bloß fakes sind, welche die statistik des meistbesuchten onlineforums in sachen motorrad und biker schönen soll, seht ihr ;-?
ich sags gleich, was ich denke: ich glaube nicht daran, daß sich menschen derart verbogene namen selbst geben, wie sie unten stehen, sondern an einen automatischen user-generator, der schwierigkeiten hat, ‚menschlich‘ klingende buchstabenkombinationen zu erfinden … :wink:

Die meisten User online waren 39657 am 25.9.2009 0:30:40.
lacyleig, Olponator, courtneydixon, iemullinedany, kneelouboutin, cgroartymiqu, towoolfordrober

… 100 moi gschriem … genau so de 394264 registrierte Benutzer mit 1926976 Beiträgen … wo solln denn de sei? Man erklärte mir dass es sich um die vielen vielen Motorradsuchenden handelt … :wink: logisch, des is überzeugend.

Aber wurscht, auf a poor mehr oder weniger kummt es eh ned au.

i moan i bin a a fake,
oda welcher mensch, würd sich freiwillig… silli …nennen :grin:

griasserl

i moan,der forum lebt lei vo maximal 100 user
werd schon allemal,a neicha kemma,oba lang bleiben´s eh nitta…

bist aber sehr großzügig . Wir kommen bei aller Liebe zum Detail
und der ganzen User Zählerei :sunglasses:lei nit über 2 Dutzend >soll ich ausrichten

iemullinedany und lacyleig haben sich am gleichen tag registriert. und alle nicks ohne einen einzigen beitrag.
vielleicht gibts sowas wie einen registrierbot.
bahoehla und pilgram und viele weitere sind ja auch eine person. :grin:

Wenn sie die Leichen mit Null Beiträgen löschen bleiben eh nimmer viel übrig.
Von den angeblich 394.264 registrierten Usern bleiben dann nur mehr 29.169 übrig.
Da sind alle drin, die mindestens 1 Beitrag geschrieben haben.

… san sicher auch nicht alle frank :wink:

Wie meinst du das?

:grin:

sieh lieber Selber zu das Du wieder Ganz dicht wirst im Oberstübchen :grin: so dass wenigsten nicht ganz so leicht bei Dir eingebrochen werden kann. :wink:

Keine Sorge Klausi. Ich hab im Gegensatz zu dir noch alle Gehirnzellen. Bei dir scheinen sie durch übermäßigen Alkoholgenuss schon abgestorben. Da lohnt ein Einbruch nicht mehr, weil nix mehr da ist. :grin:

Erzähle doch keinem die Storry vom totem Hund die Leute sind nun mal nicht so blöd wie Du es gerne hättest . da Kalle war ein viel Schreiber , und auch einer der ständigen Haupt Aggressoren gegen den Pilgram , braucht man ja bloß Nachlesen .und dieser Kalle Breit soll auf einmal hier nichts mehr schreiben ? warum ! wo wäre da der Sinn ? natürlich schreibt Er hier genauso wie der Pilli manchmal durch mich schreiben lässt dann gibst noch die anderen Phantasie Produkte wie Schlingel , Mario Lindros und auch Tomkast .Klar denen sagt man dann einfach Du -Du böser Du und schon hören Sie zum Schreiben auf und verlassen das Forum auf immer und ewig ? Bitte wie bescheuert ist das denn? :grin:

Letztendlich alles ein ur Alter Hut aus längst vergangenen Zeiten und dient doch nur zur Unterhaltung und damit es nicht zu Faad wird hier drin.

da hast aber de mehrfachnikler a schon mitzählt :grin:

Ehrlich . :eyes: Für was also Künstlich aufregen ? Wenigstens habens das Läppische Bewertungs Punkte System Endlich gekübelt :grin:

na ja, i reg mi überhaubt nnit auf :grin:
bewertung der beiträge,echt des gibt´s nimma ???
na jo,mir is des eh egal :grin:
was für betätigung,werden sich de ormen bewerter jetzten überlegen ???
na ja,wia gschrieben,mir is des popo

griasserl

ja was werden sie wohl machen ? :eyes: >das was sie immer schon gemacht haben und am besten können , bevors die Punkte gab ,halt Blöd daher reden was aber mir wiederum popo ist :grin:,da ich das auch sehr gut kann sollte es nötig sein .außerdem wäre es doch sonst noch faader als es eh schon teilweise ist .

Klingt unwahrscheinlich.

:wink: