Schlimmes Video

http://www.krone.at/Videos/Steil/11_Katzen._die_Luftballons_kuenftig_meiden_werden-Keine_gute_Kombi-Video-451049

Kann es hier in der United Kingdom nicht schauen.

:eyes:

… ich kanns auch nicht ansehen, weil es steht ja kronevorne drauf und der klappentext "Katzen._die_Luftballons_kuenftig_meiden_werden " mir reichen tut - mag ich sicher nicht…

Abgesehen von der Volksverdummung Gazette gibt es noch mehrere Gründe warum ich das nicht wirklich lustig finde eigentlich gehören die alle angezeigt wegen Tier Quälerei nur weil Sie sich daran ergötzen das die Katze nicht ahnen kann (woher auch ) das wenn der Ballon platzt es für Sie furchtbar knallt. in der Natur sind die Katzen sehr vorsichtig und scheu. Sie sind nicht furchtlos. Jedes laute Geräusch, Lärm und die fremde Umgebung machen den Katzen Angst.Die „Wohnungskatzen“ sind auch dem Stress ausgesetzt. In der für die Katze gewohnten Umgebung kann es auch hin und wieder laut werden – Staubsauger, Reparaturarbeiten, Umstellung von Möbeln, lärmender Besuch oder laute Musik können die Katzen erschrecken. Reisen – an eine Ausstellung oder zum Tierarzt – können für Katzen zum schlimmen Übel werden. Und deswegen muss ich Ihnen unbedingt auch noch so einen Ballon verpassen ? die haben echt einen an der Klatsche die sowas tun.Außerdem ist es mehr als unfair da die Katze sich ihrer angeborenen feinen sinne kaum erwehren und nicht mal davon rennen kann wenn sie in der Wohnung ist, was sie aber in freier Natur zweifelsohne täte wenn es ihr zu laut wird.

ps: ich weis das du das eh alles weist , etwaige Kritik ging auch nicht an Dich . :wink:

… mit an gewissn Pilli ???

… red dei Onkl mit dir nur über 1000ps weu du olle kennst und olles wast ? :grin: :grin: :grin:

… Grantscherm :wink:

Warum was unnötig Komplizieren ? :eyes:
Nicht über 1000ps an sich dafür aber von Dir und auch zb. dem Olpo, und noch paar anderen da wo er meint je nachdem wer für ihn ein Depp oder eben keiner ist :grin:
Wer ihn kennt weis auch wie er ist .

Wenn der Onki ned eh er selber ist, dann wirds wohl sein Sachwalter sein oder sein schwuler Saufkumpan. :grin:
Owa de Gschicht mitn Onki glaubt eahm eh kana.
Er is hoit leider ned der Klügste.

Nein.

:grin: :grin:

>>>Doch-ooohhh!!! :grin:

komm gib es wenigstens zu das wir die Gleichen aber nicht Die Selben sind :wink:
weiteres leugnen hat keinen sinn , und hier schon gleich gar nicht :grin:

… befürcht i a :wink:

… ned bes sein - aber was ich in dem video vermute zu sehen, läßt mich eher daran denken, den regisseur ausfindig zu machen und eam ungspitzt bei vollem bewußtsein in de erd einezhaun bis zum gekröse, kopf voran …

wie ma sowas als katzenliebhaber (so mei vermutung stimmt) possierlich oder lustig oder irgendwas anderes ois oasch finden kann, versteh I ned … :frowning:

… dir ned bes ! :wink:

NEIN.

:grin: :grin: