Noch Dümmer, als Dümmer?

aber klar doch- das geht immer :grin: :grin: :grin:

http://www.vol.at/wie-drei-mofafahrer-eine-staatsaffaere-zwischen-oesterreich-und-der-schweiz-ausloesten

Vielleicht ist die Schweiz bald fuer die EU beitrittsreif.

:sunglasses:

das ist die schweiz schon immer gewesen, hätte sogar eine führungsrolle übernehmen können: eine ansammlung unterschiedlichster klein- und kleinstbürgersaubermänner, welche dem schmutzigen treiben in der finanzwelt schon längst ein rühmliches ende bereitet hätte - sie hätte alle illegalen geschäftsabschlüsse legalisiert … :wink:

Das glaube ich nicht, den die „Fuehrungsrolle“ hat aus meiner Sicht Berlin. Und das ist nun mal in Germany und nicht in der Schweiz. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich war heute wegen Regen im Britsh Museum und habe bemerkt das es das schmutzige Treiben der Finanzwelt schon sehr, sehr lange gibt.

:grin: :grin:
:wink: