Busspuren für Motorradfahrer - Wird es doch noch was?

Wien will Busspuren für Motorräder öffnen | DiePresse.com

HOFFENTLICH <<<

…ich mich, oder hast du verneint ein Krad dein Eigen zu nennen??? Somit kann es dir doch egal sein?!

… oba bitte ned nur in Wien!!! :eyes:

Gr. aus Oö

Geri

Der hot des innalich editiert mittels Persönlichkeitsvaschmözung … A blacky out hoit :wink:

is des egal,
i bin für den italien gross stadt verkehr,
imma andrucken,nirgends anfahren,
bei da nexten ampel de pole verteitigen.
:grin:
griasserl

owa nit vergessen,a lambo bremst bessa wia a mowed

kann ich indirekt verstehen das Dir das Egal ist<typisch ösi halt was mich nicht selber betrifft geht mir am A vorbei <bist ja eh nicht in w zu hause , macht auch nix -ich ja auch nicht <trotzdem genau wie du weist das ein Italia verkehr in den Hirnen der Ö und D verantwortlichen <nahezu unmöglich ist<und nie eintreffen wird <genau so könntest du auch wissen das solche Wortspenden von einem aus Tirol für Die in Wien Null komma Null Relevanz haben :sob: <also warum gibst Du Sie dann überhaupt wenn es Dir eh Egal ist ? :eyes:

schon wieder Kindergarten :eyes: ? -Na dann nur zu :wink: <und brich Dir kein Bein dabei :wink:

gleich noch was ihr Eitlen Zauberkünstler :

den Pillgrant< Pilli oda wie auch sonst < vernichtet man nicht in einem Forum .Er hat Genug Die auf Seiner Seite stehen ohne sich je eingeschleimt zu haben<ganz im gegenteil es wurde von Ihm eh Niemals gewünscht, da er ein eigenbrötler ist < abgesehen davon bei Persönlichkeiten wie Ihm ist das auch gar nicht Notwendig und auch gar nicht zielführend . Er hat eine weit Größere Familie als man vielleicht annehmen will , das kommt auch durch seine Ehen und auch durch weiteres . um es einfach mal klipp und klar zu sagen <hier gibt es Viele Augen Die Ihn Persönlich kennen und auch seine Stärken und schwächen gut genug kennen <NUR das Alles reicht eben nicht um ihn Letztendlich zu töten -Und wenn er hier nicht mehr schreibt dann wird das auch ok sein aber es ändert nichts daran das eben Andere für ihn <bzw. MIT IHM schreiben <da kann noch so viel gelöscht werden <

Wer sollte ihn töten wollen??? Träumst??

Der Einzige der ihm da wirklich zugesetzt hat war LEIDER er selber… schad das er so wurde…

das ist Eure Erfahrung , brauche mich da nicht besonderst mit einmischen -ich kenne ihn auch nicht von Geburt an<das hat mehrere Gründe <aber ich kenne ihn gut genug um mir jetzt schon ein bild zu machen wie er ist und was letztendlich passiert ist <um es klar zu sagen er hatte dich mal geschätzt <ist aber letztendlich an deinem präpotenten prolo dasein <nach einem besuch im Krankenhaus gescheitert <lese einfach deine EIGENEN texte durch -BITTE wer das verstehen kann< herzlichen Glückwunsch <ich denke auch nicht das Du nicht gut bist <aber sicher nicht besser oder schlechter als er .

kennen tut ihn keiner Wirklich <der ist eben nicht fassbar <der wird auch so bleiben ich komme mit ihm gut aus weil er ein unglaubliches wissen in vielen bereichen hat <ganz egal ob Moppal <reisen <lebenserfahrung <man kann ihn noch so schlecht reden er hat das nun mal <da wo sich andere hier <nein ich lasse das mal <hat kein zweck mit euch engstirnigen dauer meckerern :sob:

…eines würde mich nun wirklich interessieren… WOHER willst du das wissen??? Krank, dieses Gestammel!

typisch <er hat mir es erzählt das er dich im 22 Bezirk mal im kh besucht hat und du ihn zuvor im otto wagner <denkst wirklich das der so blöd ist wie du und andere Denken :sob: und dauernd Geheimnisse hat <Nein der ist alles aber un ehrlich auf keinen fall <und genau das ist euer problem <ihr fühlt nur euch verpflichtet <was aber eh nicht verwunderlich ist wenn man eure beiträge liest <und er hat mir auch noch viel mehr von deiner afrika zeit erzählt <nein nicht im zorn oder mit ablehnung <sondern eigentlich wie immer ohne emotionen und sachlich <ganz ohne hass den KÖNNT IHR EUCH AUCH ENDLICH SELBER WO HIN STECKEN

es interessiert mich einfach nicht ist das jetzt angekommen ?

…bedeutet ja KraftRad und wos des mit ana 125a ztuan hod is eh unklor oiso hod der Typ der den Pilli aunscheinend guad kennt recht :wink:

…i kenn mi momentan ned aus oba wenn i do les is des relativ Babane oda?
Der Zirkus wird immer lächalicha.

kein Zirkus sondern Real brauchst bloß lesen was ich geschrieben habe <
und wenns Dir nicht passt oder Du nicht verstehen kannst dann rufst an Pilli an —seine Nummer hast Du seit Jahren <ich bin da nur durch ihn drauf gekommen <wird aber auch zeit da mal was klar zu stellen -

Sauber… UND??? DU weißt genau GOAR NIX über mich, auser Quaqua… dabei warst du nicht also kannst du auch keinerlei Wahrheitsgehalt überprüfen!

Des weiteren habe ich den Pilli nie gehaßt, ich habe gehaßt was er hier stellenweise von sich gegeben hat, wenn er wegen NIX Leuten Unfälle mit unschuldigen Drittbeteiligten vergönnt hätte usw. DAS war mein Problem mit ihm UND das er dafür keinerlei Unrechtsbewustsein hatte… das er wenn man ihn auf die guten alten Tage hin, wo er noch „normal“ war ansprach, einem nur angriff, einem Hetzerei unterstellte und um sich biß wie ein tollwütiger Köter…erst nach DIESEM VERHALTEN, gab ich ihm gleiches mit gleicher Münze zurück, ich habe es wirklich versucht, wenn er dies bestreitet dann LÜGT ER! Punkt!

…naja wie du schreibst… unnötig weiter darüber zu schreiben.

Stell ihn auf ein Podesterl und himmel ihn an, viel Spaß dabei.

silli, des is eh kloar … ma merkt, daß ihr kan park hobz in eichan dorf … :wink:
fia di is des a gaude, wennst 2moi im joa noch mai_land kummst - owa fia an freiwilligen großstädter is des der selbstverständliche tägliche KAMPF, von dessen ausgang es obhängt, ob aufd nocht gfälligst de frau mim hundal zum gehn hod, des essn wieda amoi bsundas grauslich schmeckt und mann sich ohne gegenleistung an blosn lossn muaß, weils des ego halt braucht.

de diskusion,zwegs benützung der busspur ist schon a poor jahrerln alt,
und 1-2x im jahr geht´s auf 1 es weiter.
was ist bzw war das ergebniss bis heute,nix genau nix.
wenn da rote „dorf kaiser“ vo wean,a mowedfahrer warat,donn hattat sich des scho lang erledigt,
zwegs kampf :grin:

im summa,werd zb bozen so schnöö wia möglich durchfahren,bei +35 graderln bist froh wennst bold am mendl bist :grin:

griasserl

i geh gern mitm hunderl,haben ma an netten gastgarten,
wo ma a scheenes feierabendbirli trinken kann,
des essen dahoam ist vorzüglich,
und wenn´s danach noch zu sexuelen handlungen kimmt,sog i a nit na :wink:

warum ?? sollte meine meinung uninteressant sein ??
wenns,endlich mal a unterschriften aktion starten würden,
so wia des friagga de MAG,gmacht hat,
donn is a stimm aus tirol gleichviel wert wia vo am weana.

griassserl

legal,illegal,scheissegal,
nit dawischen lossen,göö

stimmt - und mir is sie jedes jahr gleich egal - weil befahren zwecks vorfahren bei stehender kolonne darf ich sie allemal - also wuaschd sowieso und was für hirnwixer…

I glaub eher, dann hättsi bold des problem MIT eam erledigt für jene, die ans haum mit eam … ;-)- mir isser wuaschd…

vllt hol I ma do de gas zwecks kontrolle ob des stimmt wosd schreibst bis aufs letzte natürlich … :wink:

a u-aktion: universum behüt’ … :wink:
bei dem aufruf zum rückbau der mittig in die fahrbahn integrierte 10cm hohe stolperschiene für moppettreiber ham sich grad amal vllt 11 menschen angesprochen gefühlt - und als einzige politische partei die freiheitlichen…

rischtisch :wink:

wia i des motorradvolksbegeren unta schrieben hab,
sich i mei schwester,mitm fahrer des örtlichen bestatters diskutieren,
hat der blalli de suzuki geramnt und wollt abbaschen :rage:
zuafäll gibt´s…

untaschreiben,wenns für mich an sinn macht,tua i des a,egal welche politische partei des unterstützt oda nitta…

griasserl