Ich möchte meiner übergroßen Freude Ausdruck verleihen

… daß es den kessen Markäs’, den mit Abstand unsportlichsten aller Rennfahrer, g’sund auf die Pappm g’haut hod.

Obwohl es vernünftiger gewesen wär’ im Sinne des olympischen Gedankens, es hätt’ den Dottore aufblattl’t und der Mob hätt’ den Moppet-Dodger spätestens in San Marino gelyncht.
Eigentlich schod’ um de Chance.

[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/167496/73498B00D4BC42B5A09C33304B87C0B6.jpg[/image]

Des Bild stehl’ ich vom silli-Beitrag - aber es is’ perspektivisch so gut gelungen, daßmas aa a 2. x zeigen kann - mit großer Freude:
°lp°, persönlicher Beitrag :wink:

auch einmal was ordentliches kommt, bin Überrascht!

De freude dass der Dottore gestern wieder zugeschlagen hat is auch meinerseits riesengroß, jedoch versteh ich ned was der Käse Mark verbrochen hat dass ihn bsonders da herinnen scheinbar viele ned leiden können.,… :cold_face:
Is a super fahrer mit an extrem geil anzuschauenden Fahrstil find ich…

Der Vale kann ihn halt immer wieder aus der reserve , vielleicht checkt der Käsemark jez endlich das mit da brechstange ned alles geht…
Und solange nur er stürzt iss mir eigenlich a gleich :dizzy_face:

Gr
Reini

…vielleicht mögen ihn viele ned, weil er glaubt er darf ALLES??? Seine Ellenbogentaktik hat er ja schon seit der Moto 2 wobei er damals noch schlimmer war!!!
Beim ersten Rennen hat er sich verfahren, und vor lauter Grant bei der Aufholjagd an anderen umgschoben das sein Ganghebel abgebrochen ist usw. usf.!!!

Des weiteren, kreide ich einem begnadeten Fahrer der Spitzenklasse, solchane Oarschdanz DOPPELT so schwer an, wie einem der sich hoid nur mit Unfairness helfen kaunn, weil der Markäääz hätt des ned nötig… erinnert mich ungemein aun den Schummelschumi… i mog soichane Typn a ned! Daher g’frei i mi a, das er endlich amoi gleiches ZRUCKKRIAGT hod, noch dazua wo jo ER aum Austeuln woar!!!

eigentlich kann a nix dafür,
da marc,
alerdings,wia ehm honda in de motogp bissen hat,war schon etwas fragwürdig,
da speichellecker espandrillo hat extra einige sachen geändert.
das da käsemark,a bisselle an rustikalen fahrstil fröhnt,
is meines erachtens nit so schlecht,olle an der weltspitze fahren etwas härter,
a mei idol,da vale,is koa kind vo traurigkeit.
des gestrige manöver war ok,allerdings etwa :grin:s dümmlich

griasserl

i siech des a bisselle ondast,
wennst koa egoist bist,werd des mit da rennfahrerei nix.
kompromissloses fahren,alerdings haben des andere a schon gmacht,
da vale zb,kompromisslos + psycho spielchen…darf ma nit vergessen,
er,oiso da vale,war halt marketingmässig bessa aufgstellt,
oba konn a an seiner art liegen,das a woll de meisten fans hat.
:grin:

griasserl

I siag des a aundascht… da Vale hod mit absoluter KONSTANZ iwa zig Saisonen seine Gegner zermürbt, er hod in Dani i was ned wie oft in Fehler trieben, weil er earm KONSTANT aum Oarsch pickt ist, bis er sich einbaut hod, Deto launge Zeit mitn Lorenzo, bis er es g’schnoit hod… DO LIEGT da Unterschied, da Käsinger foahrt dene Leit anfoch IN DE KISTN, daher mog i den Spandoim ned! Da Vale hod se anfoch GEJAGT, GEHETZT, bis sölwa an Schaß draht hobn, des hod hoid KLASSE! :wink: :smiling_face:

Mich hat des Milchbubi a Ausstrahlung wia a Fuhre Sand :grin:
Deto der Herr Lorenzo, fahren ganz brav, aber ziehen keine Massen an, so wie der ValeBub.

Bravo gute Reifenwahl.

lg

ist a guat aso,bist ja noch a jungspund :grin:
i bin nit der,i suach a video ausse,
aber wia da vale seine konkurrenten fertiggmacht hat,
suacht a in dera szene seines gleichen.
der,oiso da vale,hat koan neben sich leben lassen,
da sete is am vale eingangen,dem aussi hot a woll a zoagt wo da hamma hängt.
bei ducati hat a dann woll gelernt,das ma nit gwinna kann,wenn de kraxen nit will…
:eyes:…obwoll de ducati,jetzten sehr guat lafft.
was soll´s, de yamaha is schnööa :grin:
an der spitze gibt´s koanne geschenke

griasserl

lorenzo hatte woll die selbe wahl getroffen,
aba schnöö wor a nitta :grin:
ducati,bei dem gonzen rossi „freuen“,
genggen de unta,schad,das es iannone nit auf´s podest geschaft hat.
i gesteh i bin a iannone fan :wink:
der hat ma in da moto 2 auf der speed up schon immma guat gfallen,
pokal oda spital :grin:

griasserl

Silli do host recht den Sete hat er zermürbt bis er augehört hat, kannst di no erinnern wie ihm der Biaggi fertig machen wollt und dann auch das Handtuch geworfen hat,gleich im ersten Jahr mit Yamaha :wink:

Ducatis san eh brav, aber solang es ned die gleichen Vorraussetzungen sind, ist den no ned wirklich aussagekräftig , leider

lg

nur Börny,nimmer lang…wenn der Klaane seine Handerln wieder einsetzen kann…wird er vllt.doch noch WM??
wen man auch nimmer wahrnimmt…ist der WM von 2006…der vormalige"Kentucky Fried Chicken"…da Nicky!
der ist nur mehr als "Füllmaterial"fürs Starterfeld eingeteilt! :wink: :wink:

…ihm zu wünschen das er auch wieder fahren kann!!! Fois des noch immer ned hinhaut wird’s des g’wesen sein befürchte ich… :worried:

immer wieder schön zu beobachten, wie der Herr Dr. den Herrn Marquez zu Fehlern zwingt!
Das gestrige Rennen war echt spitze, großes Motorradkino :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

den Disput Vale vs.Max betrifft,Liftboy,…war das schon fast ein Krieg,eine Fehde die den Rennsport schon übertraf,
es ging um den Status des besten Motorsportlers in Italien…in einem Interview hatte der um keine Antwort verlegene
Doctor …sich mit dem Highlander verglichen…u.von dem kann es bekanntl.nur 1nen geben!!!
diese Aussage hat den Max dann sehr belastet…er wird aber noch heuer für 2 WSBK-Bewerbe mit einer wilden Karte
auf einer Aprilia auftauchen! :eyes:

das die MotoGP nimmer in Laguna Seca fährt,martin…da hätte der Doc eine Chance auf eine Retourkutsche für 2013 gehabt…so wie der heuer drauf ist!!

…a Zeid weng da Renovierarei oba des hob i a.grod im TV gsehgn und muss da zustimmen…orsch Aktion :wink:

alleine wegen der corkscrew Kombi war das immer wieder genial, siehe auch 2008 Rossi vs. Stoner :smiling_face:

das die wegen Strecken Abkürzung nicht bestraft werden ist mir ein Rätsel!