Mit Schirm, Charme und Melone.

[image]http://motorivista.com/wp-content/uploads/2013/12/Bespoke-Triumph-Bonneville-Ellaspede-4.jpg[/image]

Erst mal in die Welt der Briten/Londoner eingetaucht muss ich schon sagen das es die Briten schon koennen.

Also cool sein. :smiling_face:

Nichts gegen Lampos, Ferraris, Aston Martins, Maseratis und was sich hier sonst noch so auf vier Raedern en masse durch die Strassen bewegt,
aber mit so einer coolen Triumph einen auf rogga machen kann schon was.

Klar gibt es die ruhigeren Viertel wo so komische Typen mit Melonen am Kopf gelangweilt neben den Bentleys und Rolls Royce in der Gegend herumstehen.
Auf den ersten Blick nicht wirklich cool, aber dann irgendwie doch wieder. :grin: :grin:

Was ich auf jeden Fall irgendwann machen will ist mit so einer aufgemotzten Triumph vorm Harrods vorfahren - den Kuwaits die Show stehlen.
Sprit duerfte genug vorhanden sein. :smiling_face: :dizzy_face: :grin: :grin: :wink:

Natuerlich nur mit Erlaubnis vom Chef der Britischen Hells Angels.
Aber die werde ich mir noch holen. :smiling_face:

Zu dumm das ich gestern hier im Schwulenviertel gelandet bin.

Fortsetzung folgt…

:sunglasses:

so so :wink:is also realy Funny there ? :eyes: :grin:

Aber :dizzy_face:vergiss mir ja nicht das Bestellte mitzubringen bei Christy und Bonhams könntest Du unter Umständen ja Diesbezüglich fündig werden :wink: :sunglasses:

„Morbidelli V8 at Barber Motorsport Museum“ von Brian Glass from Colorado Springs, Colorado, United States - Morbidelli V8. Lizenziert unter CC BY 2.0 über Wikimedia Commons - File:Morbidelli V8 at Barber Motorsport Museum.jpg - Wikimedia Commons

Yes it is. :wink:

Thanks for se Christy und Bonhams.
Se New Bond Street is not far away from here.

:grin: :grin:

<sure of corse :smiling_face: and dont forget :dizzy_face: <the best way to overlive in Londra is <YOU KNOW NOTHING :grin:

https://youtu.be/s6EaoPMANQM

maybe <bring the Packet to the Post :sunglasses: :smiling_face:

Covent Garden Streetperformer

Ok, i know nothing. :eyes:

Which packed you mean? :grin:

Nun ja, im Schwulenviertel angelangt haelt sich die Begeisterung in Grenzen, aber es gibt ja auch Lesben hier.

:grin: :dizzy_face: :hushed:

Lustig war das Gespraech zwischen zwei Tunten anzuhoeren, die sich darueber unterhielten das man sie ungeschminkt und in Maennerkleidung ja nicht erkennen koenne,
und die Maenner viel netter zu ihnen seien wenn sie Roecke tragen.
Ganz so inkognito ist man(n) dann aber doch nicht, der Franky hat mir erzaehlt das er hier in London eine(n) prominente(n) Oesterreicher(in) gesehen hat.

Und Franky meinte man sieht sich immer zweimal im Leben.

:smiling_face: :smiling_face:

Mon Diööö :eyes: :grin:
…this one is required :wink:

and have a nice time with the puffys :grin: :sunglasses:

I will enjoy it.

:grin: :grin:

<no Candy, no Money , no Funny , no Honey :grin:

but Real Sweetys< are every where <<Save your ass, wear a helmet! :grin: :grin:

RG 500 Scooter :smiling_face:Gray haired riders don’t get that way from pure luck.-Eveentualyyy :grin:

für was brauchst,de vabrecha ???
willst ja mit am triumph vorfahren…
harrod´s guat da kunntat a bisselle kriminelle energie nit schaden.
wia bist jetzten in dei lieblings arscherl kumma ???
zuviele jahre in einer geschlossenen verbracht ???
fragen über fragen…

ach was rogga hin rogga her eins steht fest: Asphalt. The World’s fastest Tattoo Remover.and Chrome don’t bring you home. :grin:

oba i denk Du woischd eh wia desch wirkli isch :grin:

oiso ohen tatto,werd des woll nix :cry:
de narben,aus unzähligen op´s gelten nix,
leider ka schuss verletzung :rage:

mfg

fawler dings hat ma echt taugt, hat mi 1-2 stund bei laune gehalten

der fawler dings ? :grin:<ja recht hat er <nur das Schanier vom Vadda Helm gehört geschmiert sonst bleibt die pipe im Falschem Mund winkel stecken :grin:

und ich gebe es auch auf das Moppal fahren , habe schon umgebaut :smiling_face:

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars with the saddle.

Die Verbrecher, wie du sie nennst sind doch meine Schutzengel.
Und fuer den Triumph kann so etwas nicht schaden. :grin:

Keine Ahnung was am Harrods kriminell sein soll? :eyes:
Nach London bin ich mit der British Airways kommen,
und in einer geschlossenen hab ich noch gar keine Jahre verbracht. :smiling_face:

Ist der silli von de berg beim Alpenverein?

:smiling_face:

Ok.

:grin: :grin:

:grin: na issa nitta :grin:
hab de alpen vor der haustür,
hab a a mowed und bin bei koane engel :wink:

olladings bin i nach so 25 jahr wieder beim SVÖ
obwoll i nitmal an schäferhund hab :grin:
für was a ,hab jo a koane schaf …
mir langen eh de im forum

griasserl

<<<

Stimmt es das der Alpenverein die Bergstrassen fuer Motorraeder auf 45 km/h beschraenken will.
Will das die Bevoelkerung in Tirol haben?

Und wie beliebt ist jemand beim Alpenverein mit so einer 45 km/h Beschraenkung? :smiling_face:

Ps:Mit den Hells Angels sollte man es sich nicht verscherzen. :wink:

:smiling_face:

Der Franky war ja gestern in der „Church of Scientology“ in London, und er meinte das dort die Hells Angels in Zukunft ihre Motorradweihe machen koennten.
Ich bin jetzt wieder aus dem Schwulenviertel draussen und schau dann mal zur „Bank of England“ und den Brokern.

Damit meine ich amtlich bestellte und vereidigte Handelsmakler, welche an der amtlichen Feststellung von Börsenkursen mitwirken.

:grin: :grin: :wink: