WINGS - RUN 2015 *YouTube*

- YouTube

Muass noch schauen, dass der Clip in die richtige Kategorie reingstellt wird, aber sonst dürfte es passen.

Ein Dankeschön an alle Biker + Innen g, Zaungäste, Touristen, Wingsmembers, Kamerateams,
Pater Kilian plus Unterstützung, Chefkellner Helmut vom Gasthof, Lord of Agimac und andere illustre Beobachter.

derf der Beitrag ned

gg

eh ned brauchta ausserutschn - owa außerm Gerry, der nur mehr sporadisch mitschaut, nimmt eichre Achterln kana ernst, Herr Karli.
Und mir natürlich … :wink:

Servus, Edler Earl of butterfly!
Du, sag mal, falls ich bis am Sonntag FRühe im schönen Südburgenland verweilen würde (was ned sicher ist),
könntest angeben, wann wo in Eisenstadt des Pauserl stattfindet?
Denn eventuell (aber hängt vom Wetter ab) komm ich über die B50 raufgeströmt und schließ mich euch auf halber Strecke an.
Doch unverbindlich, sehr Verehrter, denn zu viele Possibilities - und natürlich denk ich auch an’s Wetta…

Damit aber auf jeden Fall ganz herzliche Moto-grüße und alles Gute, viel Erfolg dem WINGSRUN,
schönes Wetter und a gute Veranstaltung, vor allem bleibt’s oben und an guten Grip!

Vielleicht sieht man einander ja - doch versprechen tu i nix.
Grüße an alle vom Reini

Hey Lord of Agimac!

Pause is ned in Eisenstadt sondern in Wr. Neustadt - ÖMV Tankstelle Wienerstr. 126 (an der B 17). Ankunft ca. 11.45h - 12.00h. Weiterfahrt ca. 12.30h. Wetterprognose schaut ned schlecht aus. Trocken und angenehme Temperaturen. Lossns Ihnare possibilities etwas ruhen und foahrns mit. Wer waß, wannst wieda amoi ins Stift Heiligenkreuz kommst mit so aner Performance gg

wg

Ein Dankeschön an alle Biker + Innen g, Zaungäste, Touristen, Wingsmembers, Kamerateams,
Pater Kilian plus Unterstützung, Chefkellner Helmut vom Gasthof, Lord of Agimac und andere illustre Beobachter.

Es gibt schon Fotos im f… buch g

Stift Heiligenkreuz

Wir jedoch schiaßn ned so schnö, Bei uns kommen die updates auf der page in 3 Wochen (bis dahin wird auch die DVD fertig sein). Gut Ding braucht eben Weile lol

… um ehrlich zu sein seit seiner leicht altersbedingten Entgleisungen nimm i eam a nimma ernst :wink:
I glaub er wird boid die Taubm im Bacherpark mitn Gehsteckn jauckn …

Der Stotzinger, Maßstab aller harten Rogga, wurde aber übel beschnitten :grin:

Beim ‚Aufstieg‘ zum ‚Gipfel‘ homma die Böcke so getreten, dass die Kamera dies gor ned mitbekommen hat gg

Nach 3 Tagen kam YouTube drauf, dass ein Lied im Clip das Copyright verletzt und sperrte daraufhin die gesamte Tonspur. Habe ich fast befürchtet.

Die Lieder waren:

  • Sweet child o mine - Instrumentalversion von Guns’n’Roses (Gitarre von Slash)
  • Wheels - AC/DC
  • Hells Bells - AC/DC / Instrumentalversion von Alexiou
  • Brothers in arms - Dire Straits

Ich vermute, dass der dritte Titel die Aktion auslöste.
Schade

Foischer Verdacht

Es waren die Songs: Wheels (AC DC) und Brothers in Arms (Dire Straits). Bleibt mir fürs näxte Jahr nix anders übrig als VORHER auf die ‚unbedenklichen Lieder‘ zu schauen. San eh nur Millionen ggg

… schod um dein Füm, oba warad ned a Costa Cordalis oder Mireille Mathieu eh gscheida gwesn ? :wink: