WSBK&WSSP am 19.04.in ASSEN/NL!

am an mit- motorsportlichen Ereignissen-nicht gerade armen WE…findet u.a.auch…am 19.04.der bereits 4.Bewerb zur SBK/SSP-WM 2015 statt!!

Die Übertragungszeiten sind am SO, 19.04…ab 1030 der 1.SBK-Lauf…ab 1130 das Rennen der SSP…u.ab 1300 der 2.SBK Lauf…alles bei Eurosport international!

das die von Eurosport dermal der WSBK den Vorzug gegenüber der MotoGP geben…u.die Rennen aus Assen im für die meisten empfangbaren Sender zeigen…ist bemerkenswert???aber clever…weil die Zahl derer…die MotoGP sehen wollen ein vielfaches grösser ist…auf ESP 2 schalten müssen…u.der kostet ja bekanntl.was!

[color=#6600FF]übrigens,hier der aktuelle WM-Stand nach 3 Bewerben:

1.)Johnny REA(GB)Kawasaki…140 Pkt.
2.)Leon HASLAM(GB)Aprilia…114 Pkt.
3.)Chaz DAVIES(GB)Ducati…83 Pkt.

wird das heuer eine BRITS-SBK WM…ist ja fast wie bei der BSB!ggg [/color]
drehzahl

so schaut´s woll aus,aber bei mir haben´s da pech,
i hab de geldgeilen sachen nia mitgmacht und des moch i a heite noch nicht.
de programm gestaltung von esp was die sbk anbelangt,
war gelinde gesagt,imma scheisse. :rage:
alerdings,wia ma den termin kalender der 2 weltmeisterschaften so abstimmen kann begreif i a nitta.
leichter anfall von demenz beim espandrillo und seine geldgeilen schergen ???

griasserl

verdammt danach aus,Sylvano,die habens im Schüsserl! :rage: :rage:Aber die WSBK auf ESP intern.??Jedenfalls das WE ist voll verplant…mit Glotznhockn, rofl

übrigens,Post an Dich ist unterwegs seit MI !!
gr

haummaprogramm,alder,do waast echt ned wos da zerscht auschaun soist :eyes:de 24std.hod ma a scho laung nearma gsegn,des we vapasst eh nixe,grod hods ins regna augfaungt,schaas :rage:wo hockstn vuar da glotzn :eyes: :eyes:

Na ich hoff du ebenso, bei dem rasanten Fahrstil! :eyes:

Hast du etwa keine schlanke, blonde Freundin,… das tut mir leid… :worried:

Alles Gute Junge, komm bald wieder nach haus und spiel nicht den Helden!.. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: …Für wen auch?

Nennt man Zwischenkriegszeit! :eyes: :worried:

Warum schreibst uns dann immer wieder? Leidet das Langzeitgedächtnis? Probier mal mit Helm zu fahren!! :wink:

Besorgte Grüße

Geri

und ist auch in meinem briefkasten sicher gelandet.
DANKE
habe gestern probs mit dem login gehabt,na ja ist nicht´s neues,
nein an miir lag es nicht :wink:
so jetzten muass i inn motogp fredl wechseln :wink:
griasserl

Stand nach 2 Free Practices:

1.)Chaz DAVIES…Ducati
2.Tom SYKES…Kawasaki
3.)Johnny REA…Kawasaki
4.Ron HASLAM…Aprilia
5.)M.v.d.MARK…Honda
6.)Jordi TORRES…Ducati
7.)Alex LOWES…Suzuki
8.)Sylvain GUINTOLI…Honda
9.)Xavi FORES…Ducati
10.)Leon CAMIER…MV Agusta

In der WSSP war auf P1…Jules CLUZEL/MV Agusta…P2 Kenan Sofuoglu/Kawasaki…u.P3 Lorenzo ZANETTI/MV Agusta!!

morgen,SA,18.04.gibts die SUPO!!

gr aus dem verregneten Osten

neiches,aber a nit schlecht.
p5 fürn vdmark nit schlecht,der gfollt ma,
de hando is ja nit grad erste wahl…
ssp,i wünsch es der mv truppen,des greibel sollt endlich des bringen was es kann,alles herbrennen

griasserl

taugt auch der Alex…von P16 auf P 7…damit ist er unter den Top 10 in der SUPO!!na,und der Leo erst…imho ist das der "Rackerer"unter den Fahrern…was der mit der MV alles tendiert :eyes: :eyes:P10 ist wenigstens eine kl.Belohnung!Tjo,u.der M.v.d.M…ist nicht umsonst in die Oberliga aufgestiegen,hm?
Für MV wärs in der SSP aber nicht schlecht…wenn der Froschfresser auch mal belohnt würde…der fährt doch konstant dem Osmanen davon…bis zu einem oft lächerlich kleinen Defekt!! :rage:italienisch halt,Sylvano,was meinst?? :eyes:
gr

:grin:DER war gut! :grin:…Und außerdem sehr dienlich zur Vermeidung von Selbsthuldigungsvorwürfen… :wink:

…genau, als ob der biblische Apfel wirklich ein Obst wär… :dizzy_face:

…haha :grin:, in dieser Manege bin ich ebenso zugange, kannst mich ruhig erwähnen, hab eh auch Humor und nicht nur philosophische Kompetenz (Aaahhhhh, Hlfe, „Selbsthuldigung“!!)…sorry, bitte nicht zitieren und noch nen Freddy über „Huldigungen“ eröffnen! :wink: :sunglasses:

…unzulänglich in Bezug worauf…? :hushed:

…grübelnde Gr.

Geri

Superpole u.Startaufstellung für 4.Bewerb der WSBK am SO,19.04.in Assen/Tulpien

P1…Tom SYKES
P 2…Johnny REA
P3…Leon HASLAM
P 4…Chaz DAVIES
P 5…Michael v.d.MARK
P6…Alex LOWES
P 7…Xavi FORES
P 8…Jordi TORRES
P 9…Sylvain GUINTOLI
P 10…Geronimo MERCADO

na dann…Drehzahl!

[color=#0033FF]1.Reihe beim Rennen der Supersport-WM…P 1 Jules CLUZEL/MV Agusta…P 2 Kenan

SOFOUGLO/KAWASAKI…u.P 3 P.G.JACOBSEN/Kawasaki [/color]

KAWASAKI ZX-10R FOR THE WIN :grin: :grin: :grin:

das 2. rennen gewinnt auch die kawa :grin:

:smiling_face:

Und so nebenbei… hod „mei“ Suzi bei de Moto GP an zweiten Starplotz g’hoit, zwoar daunn ohbissn, owa da Weg stimmt!!! UND in Läää Mangs, wie die Germanen sagen, GEWONNEN!!!

Super… De Kawa hod in Assen g’wunnan, da ane Rooki bei beiden LÄUFEN aum Podest (eh a Hollända glaub i ?)… des is heia echt a supa Saisson… nur da Tirk soll in da Supastock, oda wie de klanare Klass hast, wieda a wengl umgerüpelt hobn…

Double für den Johnny…2x P2 fürn Chaz…na ,u.2 x P 3 für den Michael bei den 2 Läufen auf seiner Hausstrecke,bravo!!Der Rea setzt sich schön langsam ab…hat schon 102 Pkt.Vorsprung auf seinen Teamate,ui,ui!
jetzt freu ich mich schon am 10.05.auf Imola live!! :wink: :wink:
gr

streckenkenntnis und erfahrung ist nunmal das wichtigste, danach kommen die eier, das können und talent ins spiel.
und was noch wichtig ist: man muss sich auf dem moped wohl fühlen!

[color=#0000CC]is a hollända,der mark,nau u.da tiark gengan fraunzmaunn,haums si hoid a wengl gstraft,is e 2.wuarn mit da auguste!