Low Budget + Power ?

Nabend,
es ist April und ich hab noch immer nix Fahrbares…

Hab mir überlegt eine Stufe kleiner zu gehen und maximal € 4000,- auszugeben.
Keine lust wieder 24/7 das Motorrad zu putzen :slight_smile:

Nachdem ich die GSXR 750 gewohnt bin, möcht ich ein Motorrad dass zumindest eine ähnliche Leistung bringt…
Beschleunigung bis 160 wäre wichtig;…fahre nicht auf deutsche Autobahnen oder am Ring.

Dachte evtl. an die GSF 1200…oder die SV 1000 - wobei letztere eher selten zu finden ist…

Sonst Ideen für Motorräder die passen könnten?

Liebe Grüße
-Erd

Is Japaner pflicht?
Zu 2zylinder wie der Sv fällt mir a aprilia falco (sporttourer) oder a nackte tuono ein die in älteren Baujahren sicher zu dem budget zu haben sind…
Mei street steht derzeit auch zum verkauf…
Siehe unten…

Gr
Reini

Chrunch die ewige :eyes:Einheits Kacke , zeit für eigene Individualität ?

Gebrauchte und neue Aprilia RSV 1000 Tuono Motorräder kaufen

…servus „Hülsenfrucht“! :wink:

Also meinereiner tut sich leichter wenn er das Pferd von hinten aufzäumt! :eyes:

Mal davon ausgehend man hat sich für nen bestimmten Kreis von Bike-Typen entschieden,

kommt bei mir als erstes die Entscheidung für ne Motorvariante, sprich Zylinderanzahl und ungefähre Hubraumgröße!

Damit ists eh schon viel enger in der Auswahl.

Danach such ich mir dann, unter den mir symphatischen Marken, diejenige aus welche mir am besten gefällt und wo i guad obenhuck!!

Neben der von dir bereits erwähnten Big Bandit (ich selbst hab ne 6er GSF), fällt mir spontan ne Kawa Z ein (750/1000), die ist kräftig und sportlich (weil du ja ne Gixxer hattest)! :smiling_face: Die Z’s sind meiner Meinung nach auch alle sehr ansehnlich… :smiling_face:

Grrrrrrrrrr

Hörb

meine Rede…

Noch dazu mitm guten V2 aus Gunskirchen
da Kauftm ma qualität made in Austrianien :wink:

Gruss
Reini

Honda VTR 1000 Firestorm?

ZX-9R
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1290085-kawasaki-zx-9r-ninja?pos=24

Teil de Kawa

Ich dachte Du willst was anderes, damit der Führerschein nicht in Gefahr ist?

Kauf Dir eine Naked mit viel ccm. Genug Dampf aber die fordern die hohen Geschwindigkeiten nicht so heraus. In der Preislage vielleicht eine ältere FZ1 oder eine 900er Hornet. A alte Z1000 gibts sicher auch um den Preis, wenn sie denn gefällt.

Der „Dampfhammer“ VTR 1000 ist in der Tat auch geil, aber soweit ich mich erinnern kann recht schwer und wieder (Teil)verkleidet.

liegt dein Problem?

Problem: Das Teil gibts hier vom Kawa Importeur nicht :disappointed:

oder da mal fragen —in Th gibts manchmal mehr als hier-im Fahrzeug bereich :wink:

Kawasaki Big Bikes Thailand | GT-Rider Motorcycle Forums

fuern link, brauchbare information indeed :wink:

und das hat mir auch immer wieder mal geholfen :wink:

http://www.motorcycle.in.th/forum/index.php

die haben brauchbare tips, da schau ich gerne rein :wink:

VTR 1000 gefällt sehr gut…die Aprilia ist weniger mein Fall…

Leicht zu finden ist nichts davon, zumindest in nem guten Zustand mit unter <25.000km…
Aber es wird schon…danke für die vielen Antworten!

na ja in da ost provinz halt :sunglasses:-rein in Billig Fliega , zu den Lieblings Nachbarn Schnecke tscheckn -und gut ists

Honda VTR 1000 F Fire Storm - Test, Gebrauchte, Technische Daten

Honda VTR 1000 SP-1 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

Honda VTR 1000 SP-2 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

und

http://suchen.mobile.de/motorrad/honda.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=VTR+1000

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/aprilia-rst-1000-futura-118348818/?

Mir gefällts, ist aber wie bei allem Geschmacksache, hat aber nicht jeder in der Garage stehen

ja mir und mindestens noch Einem :grin: gefällt sowas auch (Wenns Italienisch ist :smiling_face: ) …wird aber nichts nützen da der erdnut anscheinend keine Aprilia mag , wie er oben ja geschrieben hatte . was solls Glücklicherweise gibt es ja nicht Nur einen Moppal Typ <>