SUCHE WERKZEIG

soda - is zwar im „motorradtechnik“ - finde es aber passend.

zum thema:
hat vl irgendwer von eich a (gebrauchtes) ultraschallreinigungsgerät umadumsteh welches nimma braucht wird?
4-6l tank, 100-200w schallleistung.

sollte wer was haben, und des weitergeben wollen, bitte melden.

greeeeeez, ich

versuch mal den magistris anzurufen, der hat ja mit jahresende zugesperrt ist aber telefonisch noch erreichbar. vielleicht gibt der seines her- http://www.vergasertechnik.com/ schaden kanns nicht

grod mit eam telefoniert.

er gibt seins (no) ned her, und empfiehlt neu kaufen :eyes:

greeeeeez

bleibt dir nur entweder neu kaufen oder die bekannten onlinemärkte zu durchsuchen zb: hier um knapp über 200 inkl. versand

ULTRASCHALL GERÄT ULTRASCHALLREINIGER ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT 6L Digital | eBay

Hab ich a letzns auf willhaben gschaut.
war mir dann a bissle zteuer für des wie oft ich des brauch…

des woas glaub i was mi am ehesten angsehn hätt:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/professioneller-ultraschallreiniger-6-liter-volumen-180w-ultraschalleistung-ultraschall-reiniger-aus-edelstahl-mit-integrierter-300w-heizung-thermostat-timer-ablassventil-vergaserreinigung-114344704?adId=114344704

Gruß Reini

… empfehl’ ich nedamal dem MK … :wink:
der kommt 100%ig aus Hinien, schon wg Standort GB ist davon auszugehen und dort steht nix, nada, niente, wasma dd zsammkauft - nedamal, ob der mit europäischem strom rennt bzw ob der ned an ami-stecker hat … :wink:
Pfui, ignaz - sowas dem MP6 zu empfehlen … mogst eam ned ;-?

… woar da Ebergassing z’weit ? Is a fade Gegend … :wink: - kannst ja an Nebenjob ausüben - im Winter, wenns am Dach z’koid is … :wink:

zumindest steht artikelstandort belgien ?!? und sein IBAN ist auch ein belgischer wie kommst auf die inzuchtinsel ? überdies bin ich beim bezahlen mit paypal oder kreditkarte eh gut abgesichert da kann (fast) nix passieren.

richtig - der firmenstandort ist londinum, das seh ich mir immer als erstes an … :wink:
logisch, bei den preisen für p&p von der inzuchtinsel kicher schickens die container nach EUnien, kost’ das gleiche geld…

hinesen dürfen bei ebay nur über paypal geschäfte abwickeln - aber so isses bereits eine juropäische ltd … :wink:

ist in der eu, nur euro habens keinen

ja, leider -betrifft die erste feststellung- und die fishnchipsfresser werden die restEU weiterhin finanziell wurschteln lassen und sich weiterhin nochgsünderstessn auf ihrem abgeschirmten flugzeugträger…

na des wär nicht des Problem gewesen, meine holde is von der arbeit her viel in der Wiener- gegend :wink:
Mein Machhinniger hat dann aber wem gekannt der so was in der größe hatte das die 3 Honder-Versaga platz haben so hab ich das mit dem eigenem Ultraschallbad aufgeschoben…
Hast recht wenn man des via Internet anbietet und einen a paar leute kennen Hätt ma zumindest den preis des gerätes schnell wieder herinnen…
Vielleicht später mal als winterverdienst ned schlecht :wink: