Einen wunderschönen Karfreitag....

… wünscht euch der Quotenschweizer, der für einmal morgen nicht arbeiten muss. :sunglasses:

Soll ich euch morgen beim Arbeiten zusehen? :grin:

Mir kannst nur beim motorradfahren zuschaun denn ich muss auch nicht arbeiten

komm vorbei zuschauen hehe

…Was isn das?
:grin:

Du kannst morgen um 1000 hier bei uns in Palma sein dann lade ich dich abends ein zu einem first class Fischessen zu Ehren der Frau Gerry :wink:

lg von der Insel :smiling_face:

könntest mich morgen gegen 13 Uhr aus dem Büroschlaf wecken, damit ich
das nach Hause gehen nicht verschlafe :grin:
schönes Oster-WE!

bin schon wieder fast zwei Wochen retour!
war ein schöner Urlaub :smiling_face:
viel Spass noch mit der mallorquinischen Osterjause :wink:

Dass du nicht arbeitest war mir ja klar. Du bist ja auch Häuptling und nicht Indianer. :sunglasses:
Häuptline arbeiten ja nie. :grin:

Was will ich mit Fisch? Ich mag lieber einen Greyerzer für 14 Fr. / Kg und den bekommst du nicht auf einer Pseudospanischen Insel. :wink: :grin:

Aha, das versteht man also in der Steiermark unter ‚Arbeiten‘. Bist du Beamter geworden? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Falls dir langweilig geworden ist, gebe ich dir gerne was ab.
Muss dummerweise an Ostermontag noch etwas arbeiten. :rage: :sob:

dann werden wir uns deiner und dieses threads erinnern :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich wittere wirtschaftliche Minderwertigkeitskomplexe.
Oder falls ich mich täusche, soll ma in Zukunft den Preis dessen dazuschreiben, was uns besonders schmeckt? :eyes:

Sehr verehrter MK.

Es geht bei den 14 Fr. lediglich darum, dem Herrn Gerry auf seinen Lieblingskäse aufmerksam zu machen und ihm eines auszuwischen. :grin:
Nichts mehr und nichts weniger. Okay, ich wäre diese Woche gerne in den Ferien gewesen, das gebe ich zu. Minderwertigkeit?

Das sollen gerne andere beurteilen, mir ist das egal. :wink:

Frohe Ostern & ein schönes Wochenende! :smiling_face:

Seas,

Mille Grazie & gleichfalls - schön für dich, und wünsche dir, dass das Wetter im wilden Westen mitspielt. Wenn du LYNC hast, kannst von mir aus bei der Arbeit zuschauen :wink:

BTW - bin froh, derzeit keinen Urlaub zu haben

Redma in 3 Wochen wieder darüber, wie scheens woa, – domois, ohne Hockn … nimm dir a Beispiel am Martin, Goschata … :wink:
apopo BADEURLAUB: 14° Maximaltemperatur LUFT - wos hodn do des WOSSA ? Wuaschd - DU gehst do ned eine … :wink:
Am Samstag is bei uns im Salzburgischen aa schon gaungan, da wars halbwegs sonnig - später dann:

[image]https://c2.staticflickr.com/8/7253/8155205884_fa7272ec30_z.jpg[/image]

wia sogt da silli imma… : Griassal … ;-!

Aha, das versteht man also in der Steiermark unter ‚Arbeiten‘. Bist du Beamter geworden? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Muss dummerweise an Ostermontag noch etwas arbeiten. :rage: :sob:

[/quote]

nein, so „schlimm“ ist es nicht! Aber auf alle Fälle stressfreier als früher :smiling_face:
und das ist viel wert :wink:
und ja: am Ostermontag geh ich ganz sicher nicht arbeiten :grin:

…kannst du dich verlassen :grin: :grin: :grin: :grin:

…hods do um neine aufd Nocht du oida Grantla :wink:
Im Meer wor ma heite in Cala Millor oba nur bis zud Eier…weida kummst ned ois normala Mensch.
Die Seezungan wor a wärma ois 14°.
Liebe Grüsse.

…Geburtstag.
Ganzen Tag auf der Insel unterwegs, jetzt Abendessen und ich denke die Seezunge konnte mit dem Greyerzer mithalten wenn auch nicht preislich und am Zimmer eine Flasche Codorniu vom Herrn Direktor :wink:nette S
Aufmerksamkeit.

Ich denke der Linzer wird bald an guadn Arzt brauchn…unpackbar.

I hob des gestern um 12e zmittog im mallorkinischn internet glesn - oba daß noch ana ‚seezungan‘ kane zähnd noch mehr meerbodn hobz, vasteh I ned … a scheene zeit no und a no scheenares weda … :wink:

…warad kitschig Herr Olpo :wink:
Oba i sich grod du host recht…exakt 14° :grin:

So gut „unser“ ( :wink:) Greyerzer auch sein mag … „da“ kann man Fisch essen :wink:

Caballito de Mar – Restaurante – Palma de Mallorca

Oder magst du überhauot keinen Fisch?