BMW technisch wieder mal vorne!

"[dpa] Wie BMW.motorrad.de verlauten läßt, hat die BMW Motorsport Abteilung einen neuen Helm für Biker entwickelt, welcher mit einer ‚rasanten‘ Neuerung aufwartet: die revolutionäre Form in Verbindung mit einer brandneuen Oberflächenbeschichtung, welche in 365 graphischen Variationen zur Verfügung gestellt wird, hat es in sich: von Städteaufklebern bis zum Skullmotiv ist die gesamte Palette an Wunschdesigns erhältlich. Die Besonderheit liegt jedoch darin, daß die Oberfläche nicht glatt ist, sondern aus mikroskopisch kleinen, nach vorne gerichteten „Tropfen“ besteht (Haifischeffekt). Diese bewirken, daß das gefürchtete Kopfnicken bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn fortan nicht mehr auftritt und darüberhinaus den Fahrern der Top-Modelle der K-Serie ermöglicht, einen Biker der Konkurrenz auf Landstraßen gefahrlos überholen zu lassen - dank der nun nicht mehr ununterbrochen auftretenden Schüttelbewegung des Kopfes, das immer wieder zu Mißverständnissen führt und einer besseren Aerodynamik, welche sich in der besseren (sichereren) Haltung des Benutzers zeigt - andere Biker glauben oft, die verneinende Kopfbewegung wäre das freundliche Zeichen dafür, daß ein Überholen wegen des Gegenverkehrs nicht möglich sei - sie halten zwar Abstand, kleben jedoch permanent am Hinterrad.
Wer einen Nachweis erbringt, daß er seit 20 Jahren markentreu ist, erhält den ‚Neuen‘ übrigens kostenlos im Austausch gegen den ‚Alten‘.

Weitere Informationen findet mann auf Home | BMW Motorrad

löblich,löblich,
de bmw ag.schaut auf ihr zahlendes klientel.
jetzt,habens auch das klappern der 3.den gelöst,
mit einer tat,zwei probleme gelöst.

griasserl

Aprül Scherzaln rennen heit iwaroi ha?!

… bei BMW rennens immer, die aprilscherze - die glaum vermutlich a selber dran, daß sie mumturradln fia mumturradlfoara bau’n … weu heit schaut de seitn gleich aus … :wink:

…dazu kommt noch daß sie gezwungen werden, immer wieder die selben Parteien zu wählen!? :rage: :cold_face: :wink: :sob: :dizzy_face: :worried: :hushed:

demokr. Gr.

Geri

noch ! denn in spätestens 30 jahren (rechnerisch) weht über dem stammwerk der erzkonservativler die grüne flagge des heilsbringers … und dann ! wehe den händen !!