Www.riskride.at

Hallo!
Ein guter Blog, den ich gefunden habe.

Der provokative Titel des Artikels heißt: „Scheißt euch nicht an“ und spricht sicher vielen aus der Seele (inkl. mir)

lg
Stefan

… dass im Schnitt 300000 Motorräder je 26 Tage bewegt werden (ich kenne den einen oder anderen Motorradeigner, der keine 1000km im Jahr schafft!), eher weniger. Aber wie auch immer, der Artikel ist zumindest witzig (gutes von schlechtem Risiko zu unterscheiden ist ein interessanter Ansatz, wobei’s dem, der in die Kiste hüpft wurscht sein kein, ob aus „gutem“ oder „schlechtem“ Risiko).

Najo, des is gar ned so a schlechte Schätzung, eben weil du solche kennst, die keine 1000km fahren. Genauso kennst du aber welche die 20.000km fahren.

… würde interessieren, WIE du auf den blog gestoßen bist - der gute Dieter hat sich bereits vor etlichen jahren hier bekannt gemacht, als noch entschieden mehr motorradfahrer und weniger über heiße luft und nonsens referierende adabiker hierhergefunden haben - auch damals schon mit mäßiger resonanz…