Gut reagiert

Oh Scheisse ... Mit Zug ums Eck, dann 'steht' ein Auto vor Dir ...

Supermasn das KA GEGENVERKEHR WOAR! Sunst warad a a Gatsch g’wesen!
Im Endeffekt FOISCH reagiert, weul er die Richtung des Einbiegers, oisa an KOLLISIONSKURS eingschlogn hod RICHTIG wäre gewesen Voiaunka und sofort so weit RECHTS wie möglich weul DORT entstand die Lücke in WIRKLICHKEIT!

Sprich ohne Masn warad a vielleicht Mausetod g’wesn! Owa wie wir olle wissn… de Masn g’heart dazua, sonst waradn viele von uns (auch ich! geb ich ehrlich zu!!) woahrscheinlich schon NIMMER DO!

Als Experte für alles beurteil i des a bissl anders.
Mit Gegenverkehr wäre der PKW ja wohl gar ned rausgefahren.
Rechts vorbei is immer a Alternative, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der PKW a Vollbremsung hinlegt und dann genaus die rechte Seite komplett dicht macht.

Fehler war mMn die Geschwindigkeit für diese Situation.

… wos is ? Host mitn Linzer an Analysekurs bei KFV belegt ? :wink:

I man jo sicher, wenn ma bedenkt dass du mein Unfoi gor ned ghobt hättest weilst links vom Bladn eine in den Gegnvakehr vorbeigfohrn wärst und lässig a RedBull aufgmocht hättest … :grin: :grin:

Du solltest aundare Gedaunkn haum … des mochat dich sicher a bissi flauschiger :wink:

kam er in die Situation!!!

Oisa nix Experte! :wink: :grin: :grin:
FÜR DIE ENTSTANDENE SITUATION, Fahrzeug fuhr raus , wäre RECHTS die richtige Option gewesen, das ist DiskussionsFREI!

UND waunn a mi ned siagt hätt er den Rechtskommenden auch übersehen können!!!

aber gut reagiert hat nur der Autofahrer! :wink:

…i wäre gauuuuunmz lässig ausgewichen und hätt mi zwischen Büldschirmfüllenden Autobüssers und BäMWÄ-Schwurblers hindurchgeschwungen, graziöööös wia a Gazelle… SO schaut’S aus! :grin: :grin: :grin: :grin:

Owa Unfallanalüsen, bzw die richtige Lehre Unfälle gerade jener Art zu vermeiden hod schau a wegnal zu meiner Ausbüdung g’heart!

Es geht jo ned darum wos i g’mocht hätte, oder sonstiges, es geht einzig darum, das des a Uuuuuuuuuuuuur Masn woar und sunst nix… und hoid RECHTS, von der Logik her richtig wäre, weul Links eigentlich a automatische Begegnungslinie von Auto und Mowed ergibt… hätte der ned doch noch gebremst weul er des Mowed doch noch g’schnoit hätt wäre er ebenfois ois Kühlerfigur geendet… daher bleibt’s bei RECHTS, klingt komisch, is owa so… natürlich kunnt ma a MK’tsche Bodnfoitn von 50 Canti aufwerfen und mit 200 mit ana Harliii KONTROLLIERT driwatschumpn… owa so guat bi i jo ned, daher bleib i bei da logischen Wahl! OB ich’S auch schaffen würde… ka Auhnung, owa nochdem der Yondinchen jo von „gut reagiert“ schreibt muaß i des leider widerlegen… er hod reagiert UND a Glick g’hobt!

Bitte das stimmt… schließlich musste er ja sein „NED SCHAUN“ irgendwie ausbessern… wobei bei dem Eck… kann man dem gar ned wirklich böse sein… des Moweed woar schau zu schnööö für de Eckn!!! :wink: :smiling_face:

warum habts jetzt mi scho wieder auf da muckn?
wenn’s scho so gscheitelts wie i, dann sagst doch ned so billig dazua, dass es des eh ned so macht’s wie i … :eyes:

Das zwei Hirne verschieden denken können, solltest in deine Diskussionsfreiheit mal einbauen.
Ich meine mit Situation einfach nur die Kreuzung und die Sichtweiten, da käme er sogar zu Fuß hin.
Das rausfahrende Auto kann er ja nicht beeinflussen und auch seine Geschwindigkeit nicht an das rausfahrende Auto anpassen, sehrwohl kann er seine Geschwindigkeit aber an die Kreuzung anpassen.

…a Glick is?
Logisch…das do de Sunn scheint und es ned wirklich koid is :wink:

Oisa…liebe Grüsse aus Palma :smiling_face:

Da die Fahrlinien EINDEUTIG sind kannst dir deine Denkweise und die welche sie produziert… ehh schon wissen wohin schieben!
Das der Speed für den Straßenverlauf/Sicht zu hoch woar, hob ich dir ehh zugestaunden!

Owa woahrscheinlich gilt für dich das auch ned weil Physik und Dynamik geltn jo auch ned… oisa san ma scheinboar wieder amoi soweit es besser mit dir bleiben zu lassen… :eyes: :worried:

…moch mi ned wuarlad… hobt’s an scheen Urlaub ihr zwa! :wink: :grin: :grin:

I brauch kane Zugeständnisse von dir.
Ok, ich lern daraus, wie du mit verschiedenen Denkweisen umgehst.

…gleich no mehr wurlat…do san extem vüle Motorradln unterwegs UND…de Kiwarei hod kontrolliert nur hoid ka anziges Moped :grin:
Oiso auf noch Palma :wink:

…der Linza rennt a bissl unrund…hoffmas er hod gnua Sex :grin:

sind mit dir!
i bin ja schon wieder a Woch’n z’ruck aus Malle!
Schöne Grüße jedenfalls nach Malle, halt vom Radlfahren:

Viel Spass in den Ferien. Ich muss noch 10 Tage auf ein verlängertes Wochenende warten. :wink:

Na, tuat a ned, aber hier hats wieder recht a große Anhäufung von Menschen, die mich kane 3x gesehen haben, aber meinen zu wissen was ich denke und wie es mir geht, währends auf des scheissen was ich schreib, weil des kann auf kan Fall des sein was ich meine …
:eyes: