Endurowanderer gesucht - privat

hallo,

nach einer Einstandsreise voriges Jahr auf marokkanischen Pisten suche ich für die heurige Saison
Enduro Fahrer, die abseits von Asphalt mit mir „Enduro Wandern“ wollen. Besitze eine Hardenduro,

Stelle mir Schotterwege, Pisten und leichteres Gelände vor. Am besten wird’s wahrscheinlich in Osteuropa wie
Kroatien, Slowakei oder Rumänien möglich sein.

Bin bereits 54 Jahre, aber nicht unsportlich unterwegs und wohne im südlichem NÖ

Grüße
Günther

Du Dir die Anreise vor?
bzw. die Aufenthaltsdauer,
bzw. die Form der Nächtigungen
bzw. die Form der Touren (sternförmig, geradeaus, ring?)

:wink: :smiling_face:
LG
Versya

hallo

…ich habe einen Campingbus mit Anhänger für 2 Motorräder, damit ist die Anreise gesichert

… die Aufenthaltsdauer je nach Entfernung und Urlaubsmöglichkeiten von einem Wochenende aufwärts bis zu 2 Wochen
( wie zB. vorigem Herbst in Marokko)

…Nächtigung: ich bin nicht anspruchsvoll: vom Übernachten im Campingbus bis zu Pensionen ist alles möglich

…Form der Touren: je nach Gegebenheit ist alles möglich. Wenn zB. ein Begleitfahrzeug ( wegen Ausrüstung) dabei ist, ist
auch eine Enduro Wanderung geradeaus möglich. Bei einem fixen Stützpunkt ist wahrscheinlich eine sternförmige
Tourenplanung an sinnvollsten

Was planst du heuer für Enduro Aktivitäten?

Grüße
Günther