Und Heute?

Honda NSR500: Greatest Grand Prix Machine of All Time - YouTube

vergessen ?

The Ronax 500 in action - YouTube

Klar ist eh Normal :wink:

… des hod uns doch eh unser Pille schon ois zagt :wink: der oide Zwataktarant.

Oba trotzdem geil !

Mal, wer hinter dem Nick steht?

Zumindest fehlt ihm jetzt mal der andere Nick für Selbstgeschreibsel … Do muss er einen anderen nehmen :cold_face: :cold_face: :cold_face:

… Bahoehla … ;-?

… hod a wieder auszuckt unser Dr. Pilgram ? :wink: :grin:

Es is viel besser wenn ma da nur einmal pro Woche hereinschaut … es is irgendwie fad wurn do.

lg und ned vagessn … du host nu a Bier guad bei mir !!! :wink:

I bin der mit dem colaRot

ich nehme mal an,das ich nichts verpasst habe :eyes:
i muass jetzten doch mal an fachmann oder frau fragen.

wie werde ich ein mehrfach nickler ???

nit das i befürchtet,das mei acount gesperrt wird,
aber vorsorgen schadet ja nicht :grin:

griasserl

Als pilgram bist gsperrt und als Bahoehla wirst ah ned laung do sein. :grin:

… wie konnt ichs nur vawexln :wink:

sein vorsorgenick damit wenn er gesperrt wird trotzdem mit uns spielen darf. des ist wie beim knackwurscht franzi

du solltest dir schön langsam eine sekretärin zulegen OPA :grin: :grin: :grin: :grin:

… Fakt is ich hackl zu viel das weiß ich eh schon :wink:
War die ganze Woche unterwegs mit meinen Mannen … die letzn drei Tage in Amstetten aber zuhause is es doch am schönsten Ignaz :smiling_face:

ist bei mir eine frage wo ich gerade bin. bin ich zuhause will ich weg am besten dorthin wo es gerade am schönsten ist, bin ich unterwegs, also längere zeit wie zb: urlaub, dann freue ich mich immer wenn ich bald wieder zuhause bin, weil zuhause ist es doch am schönsten :grin: :grin: :grin: :grin:

fast schon a philosophische sicht aufs leben - gfallt mir :smiling_face:

manchmal passiert mir so etwas

das sind die wahren genies. schon mal testen lassen? :grin: :grin: :grin:

aber das ergebniss wird von der NSA, CIA und und dem HNA bis 2064 unter verschluss gehalten, weiß der teufel warum

hast irgendwann mal mit ed snowden sympathisiert? dann wärs kein wunder … :grin: :grin: :grin: :grin: