Es kann losgehen !!!

Hallo Freunde,
ich bin heute im Voralpenraum herumgetigert.
Von Böheimkirchen in die KK dann weiter über Ochsattel, Gscheid, Mariazell, Erlaufsee, Zellerrein, Gaming, St. Anton a.d. Jesnitz, Puchenstuben, Wastl, Annaberg, Türnitz, Morigraben, Kirchberg und über Obergrafendorf, Karlstetten nach Hause. Traumhafte Winterkulisse, Straßen Kiesfrei bis auf ein paar kleine Stellen am Ochsattel. Niedrigste Temperatur 9°C höchste 14°C. Mit gutem Textil und Griffheizung kein Problem.
2 Kollegen standen bei der Frau Päsident. Ich hab meinen Kaffee und Topfenstrudel am Zellerrain genossen.

ich habe mir das so eingeteilt, aber dann dafür mit viel Verve und vielleicht einer neuen KTM. Auf jeden Fall will ich die 690ger Sumo probefahren und dann vielleicht zu der TM in die Garage stellen.

nächste Woche Freitag…das Wochenende ist reserviert für Entstaubungsrunden :grin:

Wenn die Froschfresser von Carbone Lorraine endlich meine Bremsbeläge liefern grantl kann ich auch starten. Alles andere ist seit Wochen erledigt

gell :grin:

ich geh dann mal ne runde fahren :grin: :sunglasses:

… was so ein modernes Moppet alles weiß … :wink:

Nein mein kleiner Tiger weiß das nicht. Ich hab ein Thermometer von Conrad neben dem Navi montiert. :slight_smile:

Jo und wies juckt…oba i hob grod de Info gekriegt es wurde eine Paket aus Froohhhsäääss geliefert. Also wern dieses WE die Beläge getauscht und dann kanns endlich losgehn. Hast du eigentlich scho a Foto eingestellt nach der Umbauerei? oder bist des nu ausständig? ich will den Endtopf sehn =)

…längste Fahrpause in diesem Winter war zwischen Neujahr und 13. Jänner, so erspart man sich das deppate Batterie-Auf-und-Entladen. Am Montag geht’s auf die erste g’scheite Tour des Jahres nach Polen, neues Moped einweihen. I gfrei mi schon :smiling_face:

So long,

da Wolf

worst zu faul zum putzen? :grin: :grin: :grin:

Ich nehm’ doch an, das wird die kleine EnduranerIn aus Großbritannien namens CCM 450 sein ?
Wenn Du Dich an sie gewöhnt hast und Dir fad wird: es gibt sinnvolle Bastelsätze und falls Du sie noch nicht entdeckt hast :wink: ->
http://www.rally-raidproducts.co.uk/ccm-gp450-bmw-450x-wide-ratio-gearbox

Hier schlägst Du mich um Längen: vom 26. Dezember bis 3. Jänner waren wir in Kroatien - mit den Enduros [eiskalt, Winterbura -2°, nix für Mädchen ;)] – aber vom 20. - 25. Jänner war ich mit dem Käfig in Berlin. Waren heuer leider nur 5 Tage Pause (nicht wetterbedingt), doch die Batterieladungszeremonie war auch bei mir nicht nötig … :wink:

Viel Spaß und schönes Wetter wünsch’ ich in Polen !

Wird im ADVrider-Forum schon eifrig diskutiert, will mir aber selber erst ein gscheites Bild davon machen, ob und wie ich mit der Original-Übersetzung leben kann. Einziges „Manko“ derzeit: Tempo 50 is für die zweite a bissl viel und für die dritte a bissl wenig - aber wo fährt man schon 50? :grin:
Wichtiger ist mir a vernünftige Abstimmung im Gelände und da scheints mir eigentlich ganz gut zu funktionieren.

Danke, es geht in die Beskiden - bist schon einmal dort gewesen.? Dürft zwar noch ordentlich Schnee liegen oben, was mir gestern ein polnischer Kollege so erzählte, aber schaumamal wie weit wir kommen (mein Kumpl ist mit einer Transalp unterwegs, weshalb es wohl eher nur gemäßigt offroad wird, wobei das fürs Kennenlernen mit der CCM eh net blöd ist). Würd gern zumindest bis zum Uschok-Pass kommen und dann ein Stückl Ukraine mitnehmen, asschließend durch die Slowakei wieder runter.

So long,

da Wolf

HäHä … unmittelbar im Bereich des Radars, das hält der Motor in beiden Gängen aus … :wink:

Dann wirds wohl stimmen für Deine Gewichts/PS-Kombination - eine kurze Erste is’ noch immer das wichtigste, wenns haarig wird … :wink:

Nein, diese Gegend ist ein weißer Fleck in meinem fiktiven Tagebuch - wie wahrscheinlich das Land im Moment auch noch sein wird … trotzdem: gutes Gelingen und wünsche, daß die kleinen Hoppel im Gelände Mini-Schneewächten und keine Steine sind … Die Streckenführung hört sich sehr interessant an und zurück in der Slowakei kann euch vermutlich nix mehr passieren, auch wenn die Welt um euch herum zusammenbricht … :wink:

aber es gibt noch keine gscheiten Fotos von der neu gestylten Holden…werden aber gerne nachgereicht

Jo der gfoit ma guad. Ich bitte um eine baldige Nachreichung des Bildmaterials wenns recht ist :grin:

Ja Bilder von den Frühjahrestouren wären sehr geil! :slight_smile:

… sind online ;-!

das soboth mäderl macht sich auf den weg zur ersten soboth ausfahrt :grin:
25 ° grad sonnenschein und mei rechte hand juckt :grin:

fad wars :cry: :rage: :sob:

wie der eluterio schon erwähnt hat, im frühjahr habens alle bindenprobleme :grin:

oben bei der würstelbude bin ich wie a psycho eingefahren mit stempelendem und rutschendem hinterrad, sind die leute schon zur seite gerannt weils
wohl dachten ich hab nen aufgeher :sunglasses: