Wenn man es nicht kann

soll man es besser bleiben lassen

Schuss nach hinten - Rache-Tritt bringt dämlichen Biker zu Fall | krone.at

… wor jo ned aundas zu erworten.

Waun ana scho so unnedich im Weg herumsteht ohne a bissi zuwezfohrn, wird a hoit sunst a ka Geistesriese sei … :wink:

Naja … Jähzorn gepaart mit einer ordentlichen Portion Dämlichkeit. No more comment …

kein genie sein da reicht es ein bisserl körperbeherrschung und fahrkönnen zu haben

und zorn sind immer schlechte partner. nur ein ruhiger kämpfer ist auch ein guter kämpfer. und dieser tritt fällt für mich in die selbe kategorie wie kämpfen

Stimmt und ist nix anderes … Wird wohl keine einschlägige Ausbildung genossen haben. Rein von den Artikulationsversuchen her gesehen erinnert mich das jetzt an jemanden … :eyes:

Oba waun ma beim Impuiserhoitungssotz ned gföht hod, hülft am des schon … :cold_face:

Der Koffa hod do sicha damit grechnt, daß des Auto in Grobm foahn wird, waun a so fest hintritt … :smiling_face: :grin: :grin:

… an Kurs auf da Uni, wo ma lernt wia ma a Autotür eintritt? :hushed:

:wink:

Offiziell wohl eher net - inoffiziell musst bei der ÖH anfragen :wink:

Meinte aber eher jene Ausbildung, die auch ohne Studienberechtigung möglich ist :wink:

würde im Straßenverkehr einfach ein bisserl schneller oder langsamer als das Auto fahren dann erledigt sich das Problem von selbst.
Früher als ich noch im MX Sport tätig war, ist selbstverständlich gestossen und gedrängt worden, aber so ein blödes hintreten gab es nie. Aber auch wenn man „nur“ ein anderes Motorrad abdrängt sollte man wissen was man tut, sonst kann das schief gehen und im schlimmsten Fall kommen mehrere Fahrer zu Sturz.

der erste satz entspricht ganz deiner mentalität, da kann ich mir kaum vorstellen dass du einmal mx gefahren bist.

… eahnare Kurse san nur bedingt für Motorisierte geeignet.

Ned nur, daß kana vun eahna an Deckel hod, muaß ma schworz vamummt sein und a Scheibtruchen voi Pflostastana mithaum … :wink:
Außadem muaß ma vurher scho wissen, warum der im Auto a Rechta is … :rage:

Brauche den Abschaum von der blau-braunen Seite allerdings genauso wenig wie die Neo Kommunisten :cold_face:

… vü Spaß mitn Rest! :smiling_face: :grin: :grin:

Vergiss des naheliegendste ned, „der Verschluss von an Behälter“. :grin:

des saind a Bloß de Knecht von da Frau Ruprecht und Dem Aundan Vogl :grin:

Die habn gefälligst schee es Meu zum Haltn im klanem Österrarm …sonst staubts :wink:

und wenn ma scho bei de Braunen sind …WO IST DA DER AUFSCHREI ??? :cold_face: :sob:

http://de.sputniknews.com/politik/20150317/301521785.html

WO Sind Die Kerzal und Lichta Märsche der sonst ÜBLICHEN ÄRSCHE :rage:

http://de.sputniknews.com/tags/event_Aufmarsch_von_SS-Veteranen_in_Riga/

Jaja passt scho :grin:…des geht ebn ned weils gegen Ammis Interessen , mit da Russland Krise wäre :wink:

Scheiß WESTLICHE LÜGEN PRESSE :sob:

und Des Genau ist Der Unterschied …da Ruß is a Koa Engel , wenn droht -ABER DIE ANDEREN DROHEN NICHT NUR -SONDERN Die Tun Gewisse Sachen eben …Genauso wie Der Aufmarsch …und Keiner Gazette bis auf sehr Wenige ist des auch nur a Rand Notiz wert …Deswegen ist des Aber Trotzdem Genauso passiert odrr? :dizzy_face:

Dir eh a. jedes Volk hat die Politiker , die es verdient :cold_face:

WOMIT?!? WOS HOB I TAUN?

:rage: :hushed: :rage:

Irrelevant - mit gehangen / mit gefangen :wink: :wink: :wink:

hosd tuan …außa auf 1000Ps Dei MEINUNG gschriebn …Des reicht eh und Des in de Meistn Fälle sowiaso ned Guat …ohne Schimpf Tirade und Lästerein :wink: …weil 1000 ps Nix Ondaes is als da Momentane Spiegl da Gesellschaft
Alos SS = Selbing Schuld :wink:…wos Bitte host scho erwartet Du Woid 4tla Trottl :grin:

do Nur für Di Großa Unbekannta :sob:in Nivea Crem Reinstform :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=1_gWZhZAioE