30.Seiberer Bergpreis am 26.04.15!

hey Leutz…passender Kontrast zum Motorradfrühling in der Wachau!

Am 26.04.15 findet bereits zum 30.Mal der SEIBERER BERGPREIS für histor.MOPEDS, MOTORRÄDER u.AUTOS bis 1300cc in Weissenkirchen/Wachau statt!Ab 1000 ist der Start!!
Leutz,das müssts Euch einmal geben,Riesenstarterfeld,sensationelle Fahrzeuge,… mit viel Aufwand restauriert!Um diese Zeit ein wirklich

lohnender Ausflug…evtl.mit dem Moppett…in die schöne Wachau!

für mehr Infos…www.seiberer.at

wer 1x dort war…wird immer wieder gern vor Ort sein!! :wink:

Hr Pursang

scheint auch mir a Sehr Interessante Sache zu sein …mal schaun , ob i dortn Vorbei Gondl :wink:…hängt wie immer von mehreren Faktoren ab .

Seiberer: Seiberer 2022: Seiberer LIVE

Haflingertreffen.com: Home

Leider halt wie so oft immer noch keine Eigene 125 ccm Klasse ,(OHNE ROLLER) grod bei so Bergal Rennen :grin:…dafür so Ziemlich Alles andere :sunglasses: …aber was solls Wer nicht will der hat eben schon …sehe meine Kritik daran dennoch nicht ungerecht , Weyl- Wer ned schreit den hört ma sowieso ned :grin:

ciao pg

ist nicht nur interessant,Meyster…dieser nostalgische Ausflug!!hab einstens div.Fahrzeuge von Kunden für diesen Event vorbereitet… u.
war mehrmals vor Ort!leider sind meine Ambitionen dort mitzumachen…an meiner Zeitnot gescheitert!
Wenn ich noch einige Jahrln warte…kann ich mit der RG mitmachen!!
2015 sind jene startberechtigt…deren Geräte eine EZ vor dem 26.04.1985 aufweisen!
Interessant diesmal die GOGGOS & GLAS,z.bsp.1304 GT!
Mit’m TMle mitmachen… musst halt noch ein wengerl warten! :wink:
gr

ein klares Nein Hr Pursang :grin: …das ich dort mit meiner Aktuellen 2014 nicht mitmachen kann ist schon Deutlich auf meim Eigenem Mist Gewachsen :cold_face:…weils Genug TM geben würde Die da Mitmachen könnten :wink: …Nur ich wida mal zu Blöd bin um des Umzusetzen …es Interessiert mich ned warum …Geld , Zeit usw ES IST EINFACH SO :sob:

ich bin halt wenigstens so Ehrlich um des einzugestehen :grin:

http://www.amracing.it/en/tmstorico_en.html/

lg pg

für ein Bj.ist das…auf dem Pic??
gr

Schod mei Duc is no ka Oldtimer.

lg

[quote]
ORIGINAL: xAlex

Event ist einen Ausflug mit der roten Diva auf jeden Fall wert,Alex…u.die Geräte welche dort aufgefädelt vorm Start stehen verdienen eine Besichtigung! In den vergangenen 10 Jahren waren etl.Fahrzeuge aus Borgo Panigale zugegen!!
gr

Hö dann derf i heuer da schon Mitfahren mit da Honder… EZ 02.85 :wink:

Momentan bezweifle ich aber dass bis dorthinn fährt :cry:

Sie hat zum 30ger a gscheits service griag und jez wart ich noch auf a Paar teile aus Japan…

Beste Grüße aus Salzburg
Reini

do ned boid mit da gamma autretn,hearst,de miassat do boid so weit sei,oda?

Du hast recht…nimmer lang u.sie ist ein younger Oldtimer!! :wink: :wink:

gr

trotzdemarnen ausse?nuar so ois kibitz?und nocha daunn guad habarn,no wos is?

dir rechtzeitig Bescheid,ok?
gr

Richtig…
aus Nipponland hab ich an Vergaser Rep. Satz für die 3 Kehlin flachschieber bestellt…
Die Teile sind mittlerweile allerdings da und eingebaut…
Ging flotter als ich dachte, der Verkäufer in der E-Bucht hat was von 2-4 wochen geschrieben, da hab ich ned schlecht gestaunt dass des Packerl nach gut einer woche da war…
Jetzt warte ich noch auf ein Teil aus dem ATAC system, soll aber auch diese woche aus D. Kommen…

Die Metalldichtungen zu den Auspufkrümmern bräucht ich auch neu… was ich aber mit dichtmasse auch dichtbringen würde hab ich zumindest gelesen dass des geht… lieber wären mir neue Dichtungen, die es aber natürlich nicht mehr gibt…

Freu mich schon wenns wieder rennt die Honder :wink:
Vielleicht wirds ja doch bis ende April was… und ich komm damit zum bergpreis…
aber eher als Zuseher,

Gr.
Reini

am besten gleich über nacht dort bleiben, weil e gleich am nächsten tag :grin: :grin: :grin:

gilt’s auch wenn der fahrer vor 1985 geboren wurde? :grin: :grin:

do wär i dabei

warum eigentlich nicht,Steve?aber die Sonderklasse"Youngtimer",gibt’s auch,…d.s.Fahrzeuge mit einer Erstzul.vorm 26.04.95…oder Lenker/in der/die jünger sind…als ihre Fahrzeuge!Das Fzg.darf aber nur unter 1000cc…oder eine Länge unter 3,60m…aufweisen!
fallst also einen Neffen/in hast…wäre doch was! :wink: :wink:

Ich hätt mich ja gern mit der 125er Tourist angemeldet, nachdem die aber mit der Terrot auf einem Taferl hängt, wird’s doch die Terrot.
Frau kommt mit Puch SR, beide in zeitgemäßer Kleidung. Freu mich schon!

da seid Ihr ja dann live im´"Seiberer TV" beim Start zu sehen!wennst die Startnummern hast …stells hier rein,dann weiss man wann Du dran bist!! :wink: