Sprechverbot für Politiker die alberner als 15 jährige

…Sporthauptschüler sind! :rage:

HU

p.s.: Könnte man mals als Petition andenken! :wink:

p.p.s: Damit s oben bleibt:
MotoPort.de: Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten - Online-Petition

definiere ‚alberner als …‘ … :wink:

Tu da net gegen Sporthauptschüler hetzten :wink:

Würde das etwas anders definieren, aber dann wäre es sehr ruhig …

…war Lehrer in einer Sporthauptschule, und 2 Häuser neben meiner Wohung ist eine Sporthauptschule.

An Indizienprozess gwinn i!

HU

…is ma z´mühsam. :worried:

Aber hier einige Vorschläge:

https://www.google.at/search?q=österreichische+Politiker&biw=1342&bih=680&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Y60CVfv8BMuxUaT_gsAP&ved=0CAYQ_AUoAQ

:grin:

HU

… dei schwieva dann politika wurn ?

… dritte is a irrtum … :wink:

In dem Alter sind sie alle ferngesteuerte Lemminge … Wobei ob sie sich des verdient haben ? :eyes:

P.S. Betreff is a Freud’ scher Verschreiber oder mogst eam net? :wink:

Der is oid owa ka rückradloser Schwachkopf! :cold_face:

HU

…wia se der do einiverirrt hod. Mocht Google ebba goar Fehler? :hushed: :wink:

HU

Schon korrigiert!

War ein Schlampigkeitsfehler. Sorry, dass ich hier nicht die angebrachte Sorgfalt walten lasse! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ohne in die Tiefe gehen zu wollen, weil mir da Fachwissen und Interesse fehlen: aber währe der Erstatz von „Schwieger“ durch „Schwein“ nicht eher dann ein Freud´scher, wenn ich den „Schwieger“ nicht mögen würde. (Also ist das „Freud oder nicht mögen“ da nicht falsch?) Und müsste es nicht unbewusst sein? :eyes:

Und ad Lemminge: Scho richtig, in dem Oita! Owa a bei de Lemminge gibts smarte und depperte! :wink:

HU

… oba scho, daßd jetzt in ana gaunz besundan Datenbaunk durt gspeichat bist, göll? :hushed:

:wink: :smiling_face:

Hatte ja Absicht sein können und nehme an, dass man gefundene Tippfehler behalten darf :wink:

Lassen wir den Sigi lieber und der muss net an allem schuld sein …

Was die Lemminge angeht: habe eine gemeinsame Einflugschneise mit denen am Weg ins Bergwerk aber die smarten tarnen sich sehr gut. Die Masse wird von einem mit der großen Fernsteuerung kontrolliert :eyes:

Mei Radl foat aa besser viere, des is normal … :wink:

…seid da Zeit vom Fux Franzi! :grin:

Blondinenwitze - Nein Danke! :grin:

HU

:eyes: i bin erstaunt Herr HU … wer soll uns daunn regieren ? :wink:

…verd…da muss ich Dir zustimmen! :cold_face:

HU :wink:

Wen meinst du denn damit?
Also welchen Politiker genau?

:smiling_face: