Supermoto S1 WM Termine 2015

Bald gehts Los in Spanien :smiling_face: .

wie es aussieht war auch ein Supermoto S1 WM lauf in Österreich - Greinbach geplant , das ist aber inzwischen Leider nicht mehr so , hätte mich aber eh Gewundert :grin:

404 Page - PS Racing Center Greinbach

28.03. - 29.03. » Jerez/1 Spanien

25.04. - 26.04. » Cremona/1 Italien

16.05. - 17.05. » TBA/1 T.B.A. (Noch nicht bestätigt )

06.06. - 07.06. » Brasilien/1 T.B.A. (Noch nicht bestätigt )

18.07. - 19.07. » Greinbach/1 Österreich…findet nicht statt…

01.08. - 02.08. » Tabasalu/1 Estland

29.08. - 30.08. » Andorra/1 T.B.A. (Noch nicht bestätigt )

12.09. - 13.09. » Jesolo/1 Italien


Andere Liste :sunglasses: :

28.03. - 29.03. Spain Jerez

25.04. - 26.04. » Cremona/1 Italien

17 .05- Frei

7.06 - Frei

12 -July Catalunya La Molina

2 -August Colombia Chachagüí

30- August Estonia Tabasalu

20 -September Jesolo Italia

werde Versuchen weitere Terminänderungen hier Mitzuteilen .

Lg Pg

dass der WM Lauf offensichtlich abgesagt wurde!
Greinbach ist von mir aus ja quasi „ums Eck“ :grin:
Werd’ aber sicher zu einem der Staatsmeisterschaftsläufe hinschauen!
ist echt spitze und Motorsport „zum Angreifen“ :smiling_face:

sehe ich auch so …habe Gestern dort Angerufen und es hat geheißen zu Teuer :eyes: …Na Gut
…ist eben so
…mehr sog i jetzn Bessa eh ned . :sob:

aussa so sands halt Die jbxbx zejfkvkjfnbckkld :rage: :cold_face: :sob:

lgpg

… aber Tschesolo in zweisamkeit wär’ a nette möglichkeit - weil da isses nur a halbe stund’ mit der fähre nach Venezia … :wink:

a Option is des sicha auch für mich …werds ma no überlegen , ob i Zeit , Lust und Geld -dafür übrig im Septembre hab …in Vindobona Eine inan Zug und owe bis Verona , und dann nach Jesolo , mit da Eigenen Reibn :grin:…warum auch ned is jo a koa Touren Moppal :sunglasses:-oiso wos scherts mich -ob des evtl. wen stört :grin:…Aber dabei sein ist Alles -is ma eh Viel Wichtiga :wink:

listo>>>ole!!

SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Jerez/2 Jerez/2

http://www.supermotos1.com/results.php

WM -MONDIALE SUPERMOTARD S1, CLASSIFICA GENERALE GP SPAGNA

1-Hermunen Mauno (FIN-TM) 50 punti
2-Lazzarini Ivan (ITA-Honda) 40 p.
3-Chareyre Thomas (FRA-TM) 40 p.
4-Hoellbacher Lukas (AUT-Husqvarna) 40 p.
5-Ravaglia Christian (ITA-Honda) 30 p.
6-Kejmar Pavel (CZE-Husqvarna) 29 p.
7-Monticelli Teo (ITA-Honda) 28 p.
8-Kingelin Asseri (FIN-Honda) 28 p.
9-Vermeulen Devon (NED-KTM) 25 p.
10-Cucharrera Francesc (ESP-Husqvarna) 20 p.


EUROPEO SUPERMOTARD S2 , CLASSIFICA GENERALE GP SPAGNA,

1-Schmidt Marc Reiner (GER-TM) 50 punti
2-Klem Toni (FIN-TM) 42 p.
3-Guardalà Yuri (ITA-Honda) 37 p.
4-Monticelli Diego (ITA-Honda) 36 p.
5-Martella Mattia (ITA-KTM) 35 p.
6-Bartolini Fabrizio (ITA-Honda) 32 p.
7-Bussei Giovanni (ITA-TM) 28 p.
8-Gimenez David (ESP-Suzuki) 24 p.
9-Ciaglia Luca (ITA-Honda) 22 p.
10-Jaros Zdenek (CZE-KTM) 21 p.

WM Finale - Der Megaevent des Jahres!
nach einer Änderung Supermoto S1 und EM-S2 in …

2>Rennen zum Supermoto WM -Titel 2015

in-

http://www.supermotos1.com/ottobiano.php

1 .Tag >>>
Klasse S1 -WM
SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Ottobiano/1 Superpole

und Klasse S2- EM

http://www.powerwheelie.de/attachment.php?attachmentid=14901&d=1429979523

Morgen wird es dann ernst :grin:

Ergebnis

Ottobiano Italien :

S1 Super Moto WM

SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Ottobiano/2 Ottobiano/2

SUPER MOTO-S1-WM-STAND 2015
Nach 4 von 14 Rennen
SPEEDWEEK.COM - Stand für Supermoto-S1-WM 2022


Super Moto S2 EM

1 SCHMIDT Marc Reiner TM

2 KLEM Toni TM

3 MARTELLA Mattia TM

SUPER MOTO -S2 -EM -STAND 2015

http://www.supermotos1.com/results.php

(klick to Supermoto European Champ 2015)

Supermoto WM -S1

und Supermoto EM -S2

in Busca Italia

SPEEDWEEK - Supermoto-S1-WM - Veranstaltung

http://www.supermotos1.com/busca.php


2011 FIM SuperMoto World Championship - Busca (ITA) - YouTube

(Video von 2011)

Strecke> http://oi59.tinypic.com/sqs4mx.jpg

Tag 1>

auch hier -Klare Ansage Wer da was zu melden hat :grin:

SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Busca/1 Superpole

Morgen dann -auf gehts !!Tag 2

auch am Tag 2 >in Busca

Doppel Sieg für TM und Die Fahrer :

Mauno Hermunen (FIN)

Thomas Chareyre (F)

Momentaner Stand Super Moto Weltmeisterschaft 2015 -S1

SPEEDWEEK.COM - Stand für Supermoto-S1-WM 2022

und bei Der Supermoto Europameisterschaft 2015 -S2

sieht es so aus :

http://www.supermotos1.com/results.php

auf S 2 Klicken>auch hier Bravo TM RACING und Fahrer …

wird des Meisters Neffe vor Ort sein bei dem Event??samt dem Oheim u.der TM?oder nennt er jetzt schon selber eine sein eigen??

wird des Meisters Neffe vor Ort sein bei dem Event??samt dem Oheim u.der TM?oder nennt er jetzt schon selber eine sein eigen??

[/quote]

Herr Pursang :grin:,(hatte der Onkl immer geschrieben gell :grin:) , das ist ja sozusagen ein Pflicht Termin in Melk . Nichts desto trotz Heute wurde schon das zuschauen geübt, (Sa. 16. - So. 17- Mai Nordring, Fuglau (NÖ))und mit ein paar Schlechten Bildern Die Stimmung etwas getrübt :grin:>keine Ahnung wo Er das vor Kriegs Handy ausgegraben hat :eyes:…Der ist halt so :grin: :grin: :wink:

http://oi60.tinypic.com/2q8osjk.jpg
http://oi61.tinypic.com/2co1keo.jpg

Macht Nix hat Trotzdem Spass gemacht , und auch tm war vor Ort …Selber habe ich im Moment keine , habe aber Don Onkel Heute begleitet , Allerdings mit 4 Rädern und Er mit seinem Tm .le ,voraus > war ganz Gut so . Wer weis schon was Der alleine so treibt wenn ihm wieder mal fad im Schädel ist :grin:

Angriff und so. Das haben wir hier in D auch :smiling_face:
Motorsport vor der Haustür | Griesgram999

auch in Posen Polen sind zwei Weitere Renntage Geschichte :

WM : S1

RAW STUFF - S1GP of POLAND - Full Track Preview with Ilya Mikhalchik #55 - Supermoto - YouTube

SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Posen/1 Posen/1

SPEEDWEEK.COM Ergebnis für Supermoto-S1-WM 2015 Posen/2 Posen/2

Gesamt :
SPEEDWEEK.COM - Stand für Supermoto-S1-WM 2022

(mich freut auch der Erfolg von Lukas Höllbacher aus Ö . wenn Er sich dann vielleicht bald für das Bessere Moppal entscheidet ist er ganz vorne mit dabei :wink:, bis dahin aber immerhin auf Rang 4 Gesamtwertung -Respekt!

Supermoto EM : S2

Gesamt :
http://www.supermotos1.com/results.php

1# SCHMIDT Marc Reiner GER TM

2# KLEM Toni FIN TM

3# MONTICELLI Diego ITA HONDA

Gratulation an Alle Fahrer !

Das bessere Moppal hat er doch schon :grin: