Wieso es so fad geworden ist?

Weil die Nonsenatoren das SAGEN übernommen haben :wink:

Man stelle sich vor: ein Forum mit gut 300.000 Mitgliedern und am Stammtisch werden einen ganzen Tag lang (heute) in 2 ganzen Threads, xx Beiträge wiederkalauert - das ist enervierend. Also: kein Wunder … :wink:

Könnte es sein, daß am Ende Nasly schuld an der gegenwärtigen Tristesse hat, weil sie ZU VIEL wollte, jedoch jene, welche ETWAS zu sagen hatten, das Handtuch warfen, um sich nicht ausschließlich mit den alletzten Loosern, zB Kurvenparkern und Kurvenschläfern unterhalten zu müssen (wobei es in der Natur der Sache liegt, daß dies unmöglich wäre) ?

Immerhin waren gerade eben mehr als 6000 User (im Forum ?) online - was die wohl alle lesen ;-?

…auf olle Fälle amoi WER do de Hetzer san… und wer wem NIX zum sogn hod! Daunn des übliche Zerkauen von Wischiwaschi, owa des host ehhh schau g’schriebn! :wink: :grin: :grin:

Hetzer ? Kann ich wahrscheinlich deshalb nicht nachvollziehen, weil ich die Schma-Fu Fäden in ihrer Gesamtheit ignoriere - sind eh nur 2 heute … bis jetzt … mal sehn, wies mit diesem weitergeht … :wink:

habe ich heute in mehr als 2 threads gelesen, aber etwas sinnvolles konnte ich eigentlich nicht entdecken. :eyes:
Auf der anderen Seite war heute so gar kein motivierendes Wetter, insofern verstehe ich es…

Da die p.t. anwesenden mehrfach Nicks auch immer nur das gleiche reposten (mit dem Hinweis, dass es ansonsten langweilig ist ??? :sunglasses: gähn trägt nicht unmittelbar zur Erheiterung und Kreativität bei.

Ansonsten hat möglicherweise auch das neue/alte +/- Punktesystem im Tratsch dazu beigetragen, denn objektive Information liefert es ebenfalls nicht,
Ich zB. mag aber nur + Punkte (ich weiss, Streberin :wink:) und jeder Post im Tratsch wird sofort mit -12 points belohnt… :cold_face: damit spare ich mir das Posten (normalerweise) Aber da Du schon fragst.

Ansonsten geht mir das hick hack zwischen den Fraktionen am Nerv, jeder ist der beste, schnellste, klügste, lauteste, etc… , der/dia anderen daher nicht, hääääh??
Männer :grin: :grin: :grin: :grin:

Da hab ich doch glatt was Lustiges vom Burli übersehen … sagma: ab hier -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2773149

Männer ? Mitnichten und Tanten … ich wünsche Dir bald einen guten MANN (falls Dir keiner zur Seite steht) … :wink: … die Mädchen der dummtristen Fraktion sind eher Tratsch- und Klatschweiber, vulgo phantasielose MEMMEN - wie sonst sollte sich ein ewiggestriges Säbelgerassel so lauthals einerzweidreilei vernehmen lassen - tagaus, tagein … ;-?

Die andere Denkmöglichkeit wäre: sie haben keine Frauen bzw keine, die sie zufrieden machen … habe von einer Frau vor längerer Zeit eine nette Karte zur Ansicht bekommen, Text: „Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen“.
Scheine Glück gehabt zu haben bei meiner PartnerInnInnenwahl … :wink:

[image]http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/cache/i12/1212.jpg[/image]

Es sagen ka nur immer die 2 gleichen (mit mehreren Namen), dass sie die schnellsten sind.

Wieso es so fad geworden ist ? :sunglasses:

Des is a Gute Frage , und Wann kommt daun Die Richtige ? :grin:mir is Nämlich GOAR NED FAAD , habe genug zum duan es Gaunze Jahr Mumturradl foahrn …(wenns Wetta in etwa passt) Oide 4 Radla , schaun das einigermaßn gscheid rennen , ab und zu wo hin vereisen , uman Schädl frei zu griagn-und , und ,und …oiso wos wü i mehr :eyes: …auf Des Mummpitz -Ringlspü mit anfassn do herin von da Hetza Compania , Alias Die eh imma aus den Gleichn Nichts Sagenden Besteht , weils eh ZUMEIST nix zum Thema Motorradl zum sogn haben , kann und werde ich auch in Zukunft getrost Verzichten :wink: …es Interessiert mi ned , ob sich Wer einscheixt Weil bei Irgendam Stamminga graucht oder ned graucht wird …es Interessiert mi a ned ob Wer Blaad is , weila zu viel frisst , oda auch wosa am Liebsten frisst… etc-bzw.aus Sonstigen Gründen … .
Eines der besten Mittel gegen Arroganz ist die Seekrankheit. weyl-Einer , der über der Reling hängt, vergißt Gaunz schnell Seyne Allüren. :grin:
Des kann i Nur mal empfehln zum Nachmachn …
hobs scho paar mal probiert …Sehr Reinigend des Gaunze :wink:

…bist du einfach zu anspruchsvoll? :wink:

…schon voll de Paranoia ha?! :grin: :grin: :grin: :grin:

Oarme Söööö du!

So vü Mumturradl kaunst ned foan waunst den gaunzn Tog do herinnen pickst. Außerdem is a 125 ka Motorradl sondern a bessers Moped.

Vielleicht wegen dir?

da hosd …und jetzn derfst Dich gfrein aun Deim Eigenem Trottl Kommentar , oda a ned is ma Blunzn :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=d6rreFpzSkI

Und woher willsd ausgerechnet Du wissn ob i den Gaunzn Tog do herinnan oda ned herinnan pick :eyes: …Jo -weilsd Sölba herinnan Pickst -weyl woher weist es sunst-so Genau :dizzy_face:und weida ? oda woas des schon, für Heite …kumm loß ausse Dein Dreck :sob: …wos Gehts Dich Eigentlich üwahaupts an , wos i am Tog so dua . oda ned dua …kümma Dich gefälligst ZUERST um Dein Eigenen Persönlichn Befindlichkeiten :sob:

…erscht 45 Beiträg und schon bei der „Hetza Compania“!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Ma braucht nur aufs Profil schaun waun du deine verbale Diarrhoe absonderst. Des reicht wenn man am Abend kurz reinschaut. :grin:
Owa des host bisher nu ned überissen.
Wie denn ah, waunst ned amoi den A schein gschofft host. :grin: :grin: :grin:

… weil die Gebetsmühle schon viel früher eingesetzt hat - 45 Beiträge hat der Faden nicht aus/gehalten … und mann sieht daher, wie berechtigt er ist … :wink:

… hast Du recht ! Ein Forenbetreiber, der Bücher verbrennt, weil ihm der Frieden in einem solchen Faden den Nerv tötet, sieht das wahrscheinlich genau so - was zugleich ein Abbild seiner eigenen literarischen Unterbelichtung darstellen dürfte … :wink:

Meine Ansprüche, daß man bloß keine Trolle füttert, wenigstens in FACHforen das erbärmliche Hickhack läßt und nicht in JEDEM Faden nach dem 3. themenbezogenen Beitrag eine ALLEN hinreichend bekannte Schenkelklopfermeldung zum Schlechtesten gegeben wird, welche jedesmal bartlänger ist als beim ‚letzten‘ mal, sind wahrlich überzogen … für Menschen mit durchschnittlicher sozialer Kompetenz … :wink:

Auf meinem Hut steht: Respect, Honor, Integrity. Ich sollte die Inschrift, um meinem Status als Nutzer des dümmsten Motorradforums der Welt gerecht zu werden, vllt ändern auf: Reflex, Horror, Insanity … :wink:

Oder vl. den Hut einfach mal aufsetzen.

jo da hast recht ,und dos 125 ccm koane Motorradln sind …is a scho so a Oida Boart dos der Haufn Filz Lois darin sich um Die Wette ind Goschn Haut ,Wer es Beste Gespaltene Scham Hoar findet …weil es geht eh zumeist um Haar spalterein …is eh a Typischer Leidnsnumma Beitrag vom Bärtign 1000 da gwen …

1-Faad gwesn :wink:
2 -daun ins Forum einegschaut :dizzy_face:
3-wos gsuacht , wo ma sein dreck los werdn kaun :grin:
4-daun des gewünschte Endlich hier im Fredl gfundn :smiling_face:
5- Deppate Antwort gschriebn :wink:
6 -Wida gschlichn :grin:

is eh imma es gleiche ebn Beiträge von Hoher Sozial -assl Kompetenz …Die Braucht des Forum aber auch um zu überleben …Die Aundan Blitzgneissa les i schon zum teil goar nimma , hod koan Zopf :grin:ned , zumindest für mi halt ned .

de pösen Hetza san eh nur de, de ned Pilligerecht eanan senf dazua geben.
owa besser de woahrheit, ois honig ums maul.
und de woahrheit vatrogt da pilli ned.
und überhaupt, waun man zrucklest wos der pilli scho z.T. strofrechtlich relevantes gschriebn hot, san de Hetza Companias eh nur klane Statisten.