10.-12.04.2015 Bike Tulln!

und wen aller von den 1kps Usern wird man dort an einem der 3 Tage treffen?? :eyes: :eyes:

Wäre doch interessant…einmal den Leutz ansichtig zu werden…die da herinnen ihre schriftstellerischen Ergüsse über unser aller liebstes Hobby verbreiten,oder? :eyes: :eyes:

Und nach dem Messebesuch in Tulln…am Freitag,10.04.2015… dann noch zum 2.Wiener Stamminger-neuer Zeit-ab 1900 im B & B

in 1210 Wien,Frauenstiftgasse 4 :wink: {;D) {;D)

man sieht sich???

du bist duart?olle 3 täg?freitoch passat a,am we wearns di datretn :rage:

Was hast von „einmal ansichtig werden“? Da werdens dasselbe erzählen wir sie hier schreiben. Wia guat se net san.

Alle mitn Bike nach Tulln und danach ein wenig am Wiener Hausberg spielen…

lg
98PS.

und wenn ja kommst alleine oder zu zweit oder …

da ich mir diverse Viertakt Supermotos ansehen will, TM hat zwar leider keinen Stand auf der Messe aber KTM und Husqvarna. Dort schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei, und dann flaniere ich halt noch ein wenig durch, nur weil ich große Motorräder nicht fahren mag heißt das noch lange nicht dass ich sie mir nicht gerne anschaue.

Außerdem interessiere ich mich für E-Bikes und Pedelecs, da ich für die kurzen Wege in der Stadt diese einmal ausprobieren will. Hoffentlich lacht keiner darüber aber ich finde es ist, sofern es schön ist, ein fast noch besseres Fortbewegungsmittel als das Motorrad, vor allem weil die Radwege viel freier sind als die Straßen.

Wie können wir uns dort Treffen und wann ? Wäre der 1000PS Stand eine gute Möglichkeit so gegen 15:00 Uhr oder hast einen anderen Vorschlag.

…ich komm sicher mit der dicken Berta… soll ich daunn des foahrende Hindernis aum Exlberg doarstölln??? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

mit KTM? Letztes Jahr waren sie auch nicht vor Ort. Na doch, aber nur mit den E-Bikes.

Letztes Jahr hats ja mit dem Treffen am 1000ps Stand auch nicht geklappt, also wird es heuer auch nicht anders verlaufen.

Ich werd am Samstag vor Ort sein. Vielleicht sieht mam sich

Hr Pursang

Dafir könnt i mi a no a Bissal erwärmen (es Hausberg Spieln) :wink:

wos da 98 ga gschriebn hod

[color=#0000FF]Was hast von „einmal ansichtig werden“? Da werdens dasselbe erzählen wir sie hier schreiben. Wia guat se net san.

Alle mitn Bike nach Tulln und danach ein wenig am Wiener Hausberg spielen…

lg
98PS. [/color]

Ansonstn Gilt für mi :smiling_face: : Da wo Du bist -Will & Werd ich nicht sein :grin:
(Des mitm Du is owa ned auf Di Persönlich gedacht-nur da ordnung hoiba -gell )

werd scho hin schaun , mit a paar Weiteren aufd Messe …nach vorh.Tel Absprache .

http://www.messe-tulln.at/messe_kalender/bike_austria_tulln/ausstellerverzeichnis/firmen_a_bis_z/?aus_search=&aus_submit=&aus_type=&page=1&cHash=84ea4a5d60676dd884818d30973f17fc

Lg Pg

jetzt ehrlich dass du nach tulln fährst. da kann ich endlich mal mit dir persönlich reden, am besten treffen wir uns am parkplatz bei deinem motorrad weil tm’s werden nicht so viele rumstehen :grin: :grin: :grin:

muss ja nicht bei 1x bleiben…hat sich doch in den Jahren gezeigt… das sich Leutz-die zuerst nur nickmässig unterwegs waren-trafen…um gemeinsam mit dem Moppet unterwegs zu sein,.oder…zum Stamminger zu kommen…oder.mit dem Bus zu MotoGP & WSBK Rennen fuhren!
Raus aus der Anonymität…die Entscheidung -ja od.nein-darüber…bleibt allerdings jeder/jedem selbst überlassen!! :wink:

Ich finde es klasse…wenn man Leutz von 1kps persönlich kennenlernt! {;D)
gr

wenn sich leute persönlich kennen lernen, nur der pilli nicht der verweigert das standhaft.

na dann
gr

schlägst Du in Tulln auf,Börny? :eyes: :eyes:Wieder am SA…um 1300 beim Nils???
gr

gr

dort sein kann weiß ich noch nicht, aber ich versuche es auf jeden Fall und notiere mir 13:00 1000PS Stand, ihr werdet ja auch nicht gleich wieder verschwinden also sollte es schon funktionieren.

nur keine Hetzerei…wennst Du es einrichten kannst um1300… wärs nicht schlecht…lassen wir ein Zeitfenster von 30min.offen…also längstens bis 1330…am SA,11.04.,ok?
zum Stamminger kommst doch auch?? :eyes: :eyes:
gr

de sein nit so schnöö wias ehna im forum geben.
i kenn oan,der hat mit so anera koffer honda,de sumos,am hoaminger berg herbrennt.
da isses sehr, sehr rutschig…

griasserl

:grin:

der freid sich schon auf tulln,sieht a ja vom pursang de 500data suzuki :grin:

zumindest,hat a des geschreibselt… :eyes:…ob a des noch weiss ???
aso,i kimm nitta :grin:

griasserl

de Grantla Tant wurde ÜBERHAUPTS HIER zur Grantla Tant gemacht :cold_face: :sob:…und des passt auch do für De Gegnd -Du Ötzi :grin:

UNABHÄNGIG davon hob i Genug RG 500 in meim Lebn gsegn …da auch selba eine gehabt-wenns da schon in Deina Erhabenheit entfallen seyn sollte :wink:…und wenn i wieder Eine sehen will geh i zum 2 T treffn do hods sogar mehrere :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

oiso drah Di Almilhöh :grin:…dos Du ned kimmst woar mir eh kloar :sob: …wäre Verwunderlich wenns aundasd gwesn wär :grin:
…so bleibt eben jeda wia is :smiling_face:

zwecks Andere foahr i ned dahin …bei Dir wärs evtl a Ausnahme gwen …

Trotzdem Beste Griassal in de Berg :smiling_face:

PT

tuat a jetzten,der almööhi,
is des jetzt a ehre,oda soll i mi a fiarchten :grin:
na na,so a messs interessiert mi nimma,hob eh alles was i brauch,oiso was soll ich da ??
weeenn i was wissen will,gibt´s ja das www…
i hock jetzten vorm kklappi,do kemmen wieder de doppel buachstaben…
des problem hab i am pc nitta…
zwegs de leit bzw user vo 1000 ps de i gerne persönlich kennenlernat,
na jo,de haben in mei gegend gleich weit,nebenbei is es woll lässiger gegen westen zufahren, ois in osten :grin:

griasserl