Kawasaki Ninja H2R Sound, Take off und FlyBy Losail

Ninja H2R Take off from the pit and fly by @ Losail Circuit, Qatar - YouTube :grin:

wann kaafst as?

Is eh viel zu laut für jede Rennstrecke :grin: :grin: :grin:
Wird gerade an einer Geräuschminderung gebastelt.

P.S.
Und hässlich ist das Teil unbeschreiblich, gleiches Niveau wie die R1. Die Designer haben einen Zorn anscheinend auf die Mopeds

wenn du mir die kohle gibst sofort :grin: :grin: :grin:

Musst du mir den Zusammenhang von deiner Antwort auf meinen Post erklären!

Kommt wirklich nur Schaas aus deinen Beiträgen.

„Give me Kawasaki, and i fuck you all!“ Zitat ende… :grin: :grin: :grin:

das ist relativ, es liegt in Augen des Betrachters…Ich zb. finde BMW`s recht hässlich, aber die K1300R gefällt mir sehr gut. Deine Ducati dagegen finde ich auch nicht schön…

Muss nicht alles schön finden, ist ja auch meine Meinung. Gottseidank hamma alle einen anderen Geschmack, sonst geb´s das Einheitsmoped.

so iss es Alex! :smiling_face: