Neben

… dem bereits allseits bekannten Begriff „Kurvenparker“, wobei sich ein besonders reger Forumsschreiber einen besonderen Namen gemacht hat, gibt es nun eine Steigerung in der ‚letzten Reihe‘: den „Kurvencampierer“ … :wink:

aus dem profil von User ‚noworries‘ (- danke an den anonym bleiben wollenden link-absender ;-)):

[image]http://www.1000ps.de/images/umbau/ug_969_1.jpg[/image]

Motorrad Forum

mit dem schlachtschiff ,bleibt da aber a nix ondanes übrig :grin:

aso wenn ich den link anklicke,kimmt, i bin nit eingeloggt :grin:
aber guat so wichtig ist des eh nitta,
eventuell kann des ja a forums wächter richten,das i a was sehen tua

griasserl

Olpo hat den 1000ps.DE-Link eingestellt. :wink:

Auf der anderen Seite, die Strecke sieht nach einer Rennstrecke aus und daher ist es extremst gefährlich, in einer Kurve zu campen… :sunglasses:

der werd a schon alt,oder ist zu den konfitüre esser konvertiert…
ma muass sich ja imma wieder wundern,was sich de leit so denken,wenns campen…

und auf was campierst du heier in de berg umma :grin:

griasserl

interessant

Für den Verkauf auf lokalen Märkten darf Marmelade auch weiterhin Marmelade heißen. Für den Export gilt hingegen die EU-Bezeichnung „Konfitüre“. Die EU segnete Ausnahmeregelung ab.

oiso kann ma zu am konfitürler nimma marmeladinger sagen,zzzz sachen gibt´s

Zum campieren bin ich zu alt. :grin:
Aber schon mal überlegt, dass die Strasse sogar zu einem Campingplatz gehören könnte? :wink:

Falls das aber eine Anspielung auf meinem gemächlichen Fahrstil sein soll, ich vermute mal, dass es eines von diesen drei Fahrzeugen werden könnte:
Ducati Multistrada 1200
Triumph Tiger Sport 1050
Kawa Versys 1000 (die neue, nicht die vom bub500)
Mal sehen.

Die MT09 Tracer sieht im Cockpit brutalst billig aus… :cold_face:

das ist SICHER eine straße, die zu einem campingplatz gehört - wahrscheinlich zu einem in Albanien im ersten jahr nach der öffnung für wessies … GENAU SO stell’ ich mir vor, daß campen eine feine sache ist, das will ich auch haben … :wink:

schonmal überlegt, daß einem auf einem campingplatz auch ein bsoffener in einer kurve ins zelt stürzen könnte, per pedes oder mit fahrrad ;-? na egal: der platz ist richtig idyllisch - so stell ich mir urlaub vor … :wink:
und auf steinen zu schlafen war schon immer mein traum, da kitzelt das gras so wenig - aber klar: als biker hat man halt nicht so viel (denk)möglichkeiten, man kommt mit einem bike (oder auch zu fuß…) ja nicht dort hin, wo es schön ist … und am strand schlafen im sommer, ohne zelt überm kopf ? da könnt einer ja beim schnacksln zuhörn wolln, das geht gar nicht :wink:

nein, ich glaub eher an einen geistigen tiefflieger, geht man von den intelligenzbefreiten sonstigen posts des betroffenen users :wink: … da paßt der platz für die ‚schönste zeit des jahres‘ durchaus zum restlichen gefüge … :wink:

ich und anspielungen,na na sowas gibt´s nitta…
ja des cockpit,der mt 09 serie ist nicht das ,was man gerne sieht,
aber bei dem preis,muass ma wo sparen :grin:
da bin i froh das de fz das armaturenteil der r1 bekommen hat,
je wenniger verkleidung,desto mehr motorrad…
i bin mit de verkleideten imma lei eingfahren,
ausnahme rd 350 und rd 500

griasserl

na daham bei eam schon, weil:

anmerkung: des konfitürler-fo rennt meist schneller als des von ösiland, wobei ich trotzdem meist an beitrag in am andern (schnellen) forum schreib’, bis de ISFO de seitn aktualisiert hot … :wink:

es war offenbar der wunsch des genannten selbst, sich SO SCHLIMM in der öffentlichkeit zu präsentieren … :wink:

ach was, das geht nebenher … :wink:
… und ich bin verspielt und geradeheraus genug, der allerletzten geistlosen reihe, welche sich täglich exhibitionistisch ihrer weltgewandtheit rühmt, eine frontal reinzuwürgen - hämisch grinsend, daß sie nichtmal erklärungen abgeben DARF, weil sie meine beiträge nach eigendefinition nicht liest … :wink:

1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

eh kloar weilsd es du bist :wink: , daun hau di halt übas Marmeladinga Fahndal eine, meldsd Di Ordnugsgemäß aun :grin: und daun sichst eh wosd unbedingt sehn willst :grin:

Das Cockpit der MT-09 sieht im Vergleich zur Tracer geradezu hochwertig aus. :cry:
Okay, dafür wird dir die Tracer nachgeschmissen. :wink:

Die Versys sieht wirklich gut aus, die Tiger Sport gefällt mir ebenso, die MTS sieht von vorne etwas fett aus. :eyes:
Mal sehen was es wird… :smiling_face:

Wenn’s dich interessiert, den sportlichen Tiger hatte ich mal für 2 Wochen oder so zum Testen, > hier < hab ich meine Eindrücke von dem Motorradl niedergeschrieben.

So long,

da Wolf

@ ALL:

vazupftz eich aus meim tredd mit eichare moppetgustierer-gschichtln - dies hier ist der Übern_Geistlosen_Sorglosen_ Herziager_Tredd ;-!!!

wer nicht mitmochn will beim obemochn, soll sich an x-beliebigen anderen tredd suachn herst … :wink:

Ich muß auch an den naslynils denken - schließlich hat er schon lang kan sinnvollen tredd von mir gelöscht … :wink:

i hob Klingln ghert dos der goa ned do is im Moment :wink: …oba woast eh bei mir Schellts eftas …

aus dem Quartett ist das Tigerchen meiner Ansicht nach die beste Wahl, aber da bin ja vorbelastet…

im hinblick auf ‚gemächlicher fahrstil‘ - vielleicht … a motorradfahrer würde sicher zur multi greifen, weil die noch a bissal hitziger ist - und der lange, aber leichte lulatsch ned so an dicken reifen in die kurvm zwingen muß … :wink:

edit: uiui, das war unsinn, die vara is aktuell die mit dem 150er asphaltschneider hinten - wobei ich glaub, als der borromeus so um 2011 herum vor mir auf seiner brandneuen multi gefahren ist, hab ich mir was ähnliches gedacht über des reiferl … :wink:

…is jo jetzan für sich nix Grausliches!
Hab’ den auf meiner alten Caponord auch g’habt, und in der Kombinäsch mit den 98 V2 Pferderln (eben wie auch in der Varadero) war das beim besten Willen keine machtlose Verbindung :grin:

150 ga ? :eyes: :grin:-Madonna -Jo Den hob i bis jetzn a droben ghabt und ab sofort gibts an 140 ga :smiling_face: …da mits Blaade Moppal dableckn ,mit de Profil Neurotika drobn :sunglasses: im Winklwerk no Bessa rennt :wink: …Nur 98 Pferdln und an Esl hob i no Nia dafir braucht , des geht a mit Weit weniga ,Nur da Esl is unvaändat bliebn , so munklt man :grin:

anan Boro kaun i mi aba a no Erinnan :wink: …Wer woas wos mit dem is? :eyes:

Lg Pg