Drossel Einzelgenehmigung

Hallo Leute,
also kurze Zusammenfassung: Habe eine Husqvarna SM610R Baujahr 00, offen. Ich bin jetzt 18 und darf sie daher nicht fahren. Da es für dieses Motorrad keine Drossel für a2 gibt, und ich sie trotzdem fahren möchte, muss ich sie wohl umtypisieren. Jetzt wollte ich wissen, ob irgendjemand erfahrungen damit hat. Ich würde jetzt vom Bauchgefühl her sagen: zuerst über Gasschieberanschlag das ding drosseln, einfach mal auf die Hälfte begrenzen, dann zu nem Leistungsprüfstand, dort mal laufen lassen und dann eine Bestätigung geben lassen, und anschließend zu nem Ziviltechniker und nach dem dann zur Landesregierung.
Meine Frage also: wo bzw an wen kann ich mich wenden für genauere infos zum Ablauf, bzw weiß irgendjemand ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Danke schonmal im Vorraus :wink:

Sears

Nach dem des Ganze Thema inzwischen Sehr Komplex ist ,könnten Die Vielleicht wissen wie sowas Korrekt abzulaufen hat .

http://www.cyclerep.at/

evtl auch noch

www.morc.at

Andere kenne ich nicht .

lgpg

Danke, der erste ist ja schon fast mein Nachbar, da werd ich mal vorbeischauen :smiling_face:
Danke

dann Viel Glück , kannst ja sagen dasd den Hinweis vom Gschubstn tm Achtal Fahrer hast :grin:

Reaktion ? -von Denen ? :eyes: …keine Ahnung :grin: :sunglasses:

bekommst wird das eine teure angelegenheit, denn du musst u.a. ein abgasgutachten erstellen lassen welches den wert der 15 jahre alten husqvarna bei weitem übersteigt.