Drecks Kieberer

HU

…Könnten ja auch 2 von den „Village People“ sein?! :grin:

nächtliche Gr.

Hörb

… sprechat, daß da klanere de Hosen unt hod … :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

… Sodomie a no :cold_face:

nur wer sagt dass eventuell Kriminelle Elemente nicht Drogen oder Waffen in dem Gewand vom Hund verstecken ? In unserer verrückten Welt ist ja kaum jemanden etwas nicht zum zutrauen oder sehe ich das falsch ?

Das am Pic ist aber eher net als Hund zu titulieren :wink:

Dreckskieberer , schaut ja eh sauber aus …oder meinst weil er den armen Hund ausgreift hi ? :wink:

besonder groß ist der Hund nicht, aber ein paar Gramm gingen sich locker aus. :grin: :grin: :grin:

ois unter 30kg is ka hund sondern a grosse ratte mit leine. meistens hängt dann an beiden seiten a grosse ratte an der leine . . .

Wo bitte net genauer erörtern :wink:

genau, GGGGG, keine details bitte

edit: do foit ma wos ein: gibts eigentlich weibliche urologinnen? :grin: :grin: :grin:

Hmm … Über die Gewichtsgrenze kann man diskutieren aber viele Hundehalter haben ihr Hirn an der Leine

und da die hundsviecha scho ziemlich bled san . . . auweia :wink:

Gibt aber auch bei den Vierbeinern Ausnahmen wie blitzgscheite Blondinen :grin:

jo eh, owa san hoid ausnahmen … mei husky wor z.B. a ziemliche kretzn

Hmm gute Frage …kenne mich da net so aus :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Genial richtig @Jungspund :wink:, des Fragezeichen hätt i ma sparen können…! :eyes:

Retrodiscogreets

Hörb

So hab ichs gerne: am Fluß sitzen und warten, bis die Leichen der Feinde vorbeitreiben … :wink:

Bleibt nur noch zu konkretisieren, bezugnehmend auf obige Zitate zweier Intelligenzbolzen:

„ois unter 1000 kubik is ka mumturradl sondern a moped“ beim einzigartigen Dickschwurbler und beim anderen Hirni, der sich nicht dumm vorkommt, wenn er direkt neben einer Straße in einer Kurve campiert ;-): „Hmm … Über die Gewichtsgrenze bei Motorrädern kann man diskutieren aber viele Biker haben ihr Hirn im Penis“ … und beide geben ohne umschweife zu, zu glauben, Penis wäre die Fleischwerdung bzw Bedeutung von „PS“
;-);-);-);-):wink:

edit: gib dir keine mühe stiwi - niemand wird dir glauben, daß du meine beiträge nicht liest, wenn du jedes mal nach kurzer zeit betonen mußt, daß du mich geblockt hast und nicht weißt, was ich schreibe, obwohls immer sachen sind, welche dich nicht gut aussehen lassen … bist du wirklich so deppat zu glauben, daß dir dein gejeiere von „weiß nicht, was da steht, aber ich frag und tu so als ob…“ jemand mit durchschnittlichem IQ abnimmt - oder läßt du gar zu, daß deine überaus intelligente freundin deine posts schreibt, wenn du lulu machen gehst ;-? … kicher:wink:

schwuchtelt unser Dolminator wieder in der gegend rum? :grin: :grin: :grin: :grin: oder hast du den auch schon geblockt?

Schon ist gut & kriegt eh keine Antworten. Dürfte wieder ein bisserl einen Stau aufgebaut haben. Wahrscheinlich ist er Hundehalter und jetzt schwerstens deprimiert, dass der Waldi an der Leine doch mehr im Kopferl hat als seine Wenigkeit.

Soll er nur sein geistiges Ejakulat abgeben & wenn ihm dann leichter ist … :grin:

Mag mir des aber net bildlich vorstellen :cold_face:
:grin: :grin: :sob: :cold_face: