Glaubt ihr,

… tut das Bild noch Gültigkeit besitzen ? Hat jemand von Nasly (früher, als sie noch mit Moderatoraufgaben betraut war) eine em@il bekommen, wenn sie Löschungen vornahm ? Ich glaub’, hier stimmt was nicht…

… ich bin grad noch am Suchen nach an Spritzer Chlor fürs Henderl morgen …

… Geschäftsführung hat das schlau gelöst … erst das Nasly um Angst und Schrecken zu verbreiten und dann um Personalkosten zu sparen die +/- Sternchen :grin: :grin: :grin:

Schau und die Rechnung ging auf … keiner schrub seither mehr das Wort Popo oder Gaggi :wink:

Sonst is me des relativ Banane weil ich als sehr höflicher Mensch bekannt bin (siehe Sternchenstand) dessen Beiträge immer sehr nett formuliert sind und den man daher nicht zensurieren oder gar sperren muß :smiling_face:
Bin eben nicht mit dem TGV durch die Kinderstube gefahren.

:sob: :grin:

:wink:

dann hast’ ned genau gschaut … :wink:

… des is immer so bei mir :wink:

… was natürlich weder aufschluß über das mailverhalten der 1 eselsschwächeleute gibt, noch darüber, ob du den spritzer chlor gfundn hast…

… unsere Made in Austtria Hendaln auch gechlort san und so hab ich kein zusätzliches Chlor suchen müßen :wink:

de vom 2TaktSigi sicher ned - vllt solltest näxtes mol mit dem a wort reden … :wink:

mfg Nils