SBK/SSP-WM in Australien!

Leutz,jetzt ists bald soweit…die rennfreie Zeit hat ein Ende!

Am SO,den 22.02.15 geht’s los mit dem 1.Bewerb der SBK/SSP-WM 2015 auf Phillip Island…in Down Under!

da wird’s sichs zeigen ob der WM von 2014… Sylvain Guintoli aus Froschfressien…den Wexel von der Aprilia auf die Honda
ohne Probs stemmt…dem Tom Sykes durch seinen neuen Teamate-Johnny Rea-bei den jetzt"Schwarzen"…nicht ein harter Gegner
entstanden ist…wie sich der vormalige MotoGP Pilot…Raundy de Puniet…mit der SBK-Suzuki tun wird,u.u.

Also jede Menge Fragen die sich da stellen…warten wir den 1.Bewerb einmal ab!Gute Unterhaltung sei gewünscht!

zeit werd´s das sich wieder was tut.
bei den ersten rennen stehen die chancen nicht schlecht das esp live überträgt.
schau ma mal…
griasserl

wird ja wieder mitten in der Nacht sein mit der Zeitverschiebung glaub ich.
Aber wurscht, dank sky bin i live dabei, wurscht wo es übertragen wird :grin:

lg

ich woll auch,werd den klappi an das tv gerät anschliessen,
und die live übertragung woll ohne spesen geniessen :grin:

http://cricfree.tv/

griasserl

Alex,Du hast natürlich das Optimum für die Übertragungen von MotoGP & SBK mit dem Sky…u.ja,die Übertragungen beginnen sicher wieder am frühen Morgen…machst halt eine GP-Nacht so wie wir!Übrigens,bei dieser WM sind eine Menge der roten Diven am Start…u.a.der Chaz,Nicolas,Matteo,Davide,…da lohnt sich das Aufbleiben od.Frühaufstehen schon!!Die WM 2015 wird sicher eine heisse Nummer…allein schon durch die neuen Konstellationen bei Material & Fahrern!
gr

richtige Adresse,Sylvano!Übrigens…der Bewerb am 05.07.15 in Moskau ist in Anbetracht der momentan Situation gecancelt worden…u.wird leider nicht ersetzt…somit gibt’s nur 13 Veranstaltungen!Mir tun die Jungs vom Yakhnich-Team-sind bei Moskau zuhause- leid…die hatten für die SSP-WM genannt…u.haben jetzt die Arschkarte für die ganze Saison! :rage: :rage:
gr

…wobei phillip island nach sehr zeitigem Frühstücksfernsehen klingt :rage:
schau’ 'mer mal, wann mich die senile Bettflucht zum Fernseher oder Notebook treibt :grin:
und ja:
wie gewohnt ein Danke für die Erinnerung :wink:

Jo mal schauen, ob sie länger in den Sätteln bleiben, die wilden Buben.
Mal schauen, wie die Saison anläuft.

lg

so wie wir seit Jahren schon,martin…eine Gruppe alte Spezln trifft sich abwechselnd bei einem in dessen Refugium…u.zelebriert dort eine GP-Nacht!D.h. es wird einfach durchgemacht…mit Vids,Fotos,Fingerfood-zubereitet von den Damen die Ihr eigenes Programm machen-Benzingesprächen u.u.bis zum Start des jeweiligen Bewerbes!Das 1.Rennen in Phillip Island beginnt meist so zw.0200-0300…dann kommt die SSP…danach ab ca.0500-0600 der 2.Lauf der SBK!Aufgrund der Zeitverschiebung könnte es sein dass ESP intern.alles live überträgt!den genauen Ablauf wird’s erst nexte Woche geben!
gr

hast mich aber neugierig gemacht.
mei weibchen ist ja a fan vom vale #46,
und da macht´s koa eigenes program :sunglasses: de is schier schlimma wia da rest vo da familie :grin:

sbk,na jo…da wartets woll bis da vale wechselt :grin:

griasserl

einfach,Sylvano,die Damen sind nicht unbedingt"motorradaffin"…u.ziehen sich in anderen Räumen Vids aus den Bereichen Mode,Kosmetik,od.Kochen rein…u.palavern dann darüber…während wir Rennen schauen!
gr

da habe ich aber a bisselle glick g´habt,
de meine mog den motorrad rennsport,egal auf welchen untergrund :grin:

iss aber koa wunder,wenns lei vo irren umgeben ist.

griasserl

hat deine dir Angetraute aber auch gar keine andere Möglichkeit gehabt…als ein Race Fan-auch Vale?-zu werden,Sylvano!Sie ist ja umzingelt von lauter Racern!ggg
sag,Sylvano,hast Du eventunnel BENZIN statt BLUT in deinen Adern?Müsst ja so sein…bei deinen Jungs!muhahahahahaha
gr