Wenn jemand 2016 eine tour plant bitte melden !!

Hallo

Wenn jemand eine Tour 2016 plant und noch leute braucht .
Bitte melden !! Kann nur von jän. bis märz 2016 .

Danke !!!

wäre interessant wo du ungefähr zuhause bist, ansonsten könnte das etwas mühsam werden :wink:

ahja, wäre auch gut zu wissen, was du fährst, wie du fährst, wieviel praxis du hast . . . damit man sich drauf einstellen kann. macht ja schliesslich keinen sinn, eine 2000km tour zu planen, wenn du führerscheinneuling bist. da sind wahrscheinlich 500km noch zuviel für den anfang.

I wissat nedamoi warum i jetzt scho a tour für 2016 planen sollte, noch dazu mit diesen tollen angaben.
Aber wennst unbedingt willst, fahrma halt letzten samstag im März 2016 a runde. Treffma uns bei da omv tankstelle.

Freu mich schon.

:eyes:

I a mit?
I kaun oba nua am erschten Freitog im Jänna! :smiling_face: :grin: :grin:

Bin aus Eisenstadt und bin in Besitz einer Yamaha r1 ( eh klar mit der R1 stehe ich keine langen touren durch) Somit kommt noch dieses Jahr ein neues Bike her. Mit langen Reisen habe ich eher sehr wenig Erfahrung . Bis jetzt war ich 2 mal in Kroatien , und 2 mal den Mae hong son loop befahren in Thailand (mit einer 250 er honda) . Aja seit 2005 unterwegs auf zwei Rädern (erstes bike ninja zx6rr)
Somit wenig Erfahrung aber jeder muss ja mal anfangen und Erfahrung sammeln

naja, sooo wenig würde ich das nicht nennen :wink:

und warum nicht ???ich sehe da kein problem,
bis 700km am tag,durch die berge und nit,aufm bandl,
schaffe ich als weit über 50 jähriger mit der r1,
rn12 von sohn nr 2,ich hab a fz8,de ja das gleiche sitzbankerl hat wie die r1

griasserl

obwoll de w-ds fahrt ja 2000km,500 sein für an anfänger,seiner meinung nach genugg :grin:
fahrst halt in de kk,da triffst genugg vo de helden

do warat aber des letzte wochenende im jänner besser,oder is es das erste im februar ??
muasst aber an schlafsack mitnehmen,obwoll…
…denk…
ois uralter sack,longt a zelt a :grin:
hab heier über des treffen im bayrischen wald noch nix gelesen,
2008 war mei letzter besuch beim wintertreffen,jo i schwächel :cry:

griasserl

hosch Eam leicht gfrogt :eyes:…oda woher weischd desch nochat :eyes: :grin: :grin:

Du da hast du recht in Europa komme ich sicher mit der R1 Über al hin .Da ich mir aber nur frei nehmen kann im winter (jän.b.märz) bin ich auf der suche nach Leuten die im Winter was plane. Oder infos haben wo und was Mann da unternehmen kann. Jetzt war ich in Thailand 5 Wochen unterwegs .Es war ein Traum . Nächstes jahr würde ich gerne was anderes erleben wie zb. Südafrika weis nicht Indien (dalsee) weiss nicht deswegen Frage ich ja nach :slight_smile: Bin neu was das Reisen angeht .

Hab frei von jän bis märz also info zu längeren touren nicht in der eu
Winter zeit :-))))

Sears dejan

und Willkommen hier auf 1000ps meinerseits …den Mae Loop kenne ich auch :sunglasses: das hier ist meiner Meinung nach ein Ganz Guter Bericht für Diejenigen Die sich dafür näher Interessieren .

800 km Freiheit auf dem Mae Hong Son Loop | 101places.de

Ansonsten , hoffe dasd schon wen Finden wirst zum Touren fahren , für mich ist des aber Nix mehr , ned zweng am Alter sondern hob ofach koa Lust mehr drauf ,und auch ned grod es Typische Touren Moppal :grin:
Lg Pg

da hättest bei deim eingangs posting etwas genauer definieren sollen,
macht aber nix.
was die r1 angeht,ja da geht schon was

http://www.sjaaklucassen.nl/
hab ihm letztes jahr am stilfser getroffen,a netter kerl ,
mit genau dera r1,gibts ja a paar herrliche videos und bilder.

griasserl

noch eines
:wink:

oiso ,alles is meglich,mit anera r1

Ja, komm einfach auch zur Omv.

Hab bei den thais in norden einiges gshe’n ,das sie regen rinnen ca 4m
Lang am moped rum transportieren oder das sie zu 4 ert am moped rum crusen.
Manche woan so beladen das den hier glei der schein abgenommen wäre.Aber so eine
R1 hob i no ned gshe’n .

i denk Du hast no Viel ned gsehn , zumindest ned in Th :grin:…macht aba Nix …im Norden ist mit sowas ned Viel Los weils a Ärmere Gegend ist …gehst halt mal nach BKK schaun , oder Patty …oder halt hier a Kostprobe …

http://www.ducatithailand.com/company/buriram_bigbike_party_eng.do

http://buriramtimes.com/buriram-news/327-got-a-big-bike.html

https://www.youtube.com/watch?v=TkB6icRxEiU


Burapa Moppal Treffen - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

und do hods mehr R1 und den Anderen Groß ccm Kram :sunglasses: als hier zu Lande , Allein Die Hauptstadt BKK hat 8,249 Millionen Einwohner (Volkszählung 2010). oiso fast so Viel wia Ganz Österreich …und deswegn gibts da auch Viel mehr Moppaln auch mit Großem Hubraum als hier.
Dort und in Rest Asien gibts Die Ganzen Neuigkeiten im Moppal Bau Zuerst , und Erst danach kommt des nach Europa -USA …weil in Asien immer noch Die Besten Absatzmärkte liegen zb . China und Indien …(PKW und Moppal ) und Die Japaner und weitere Hersteller auch inzwischen in Th.Fertigen .bzw.Fabriken haben .

Kann leider nur im Sommer 2016