Ladies ich möcht Euch was zeigen: ZRX Turbo Start

Im Video ab 2:30 - Kamera in der Verkleidung von Storm42´s ZRX1200R Turbo:

  • Storm42 startet langsam wegen Sozia und Wheelie-Gefahr :eyes:
  • Start - zuerst komme ich kurz links ins Bild :grin:.
  • danach taucht rechts noch kurz 69libero :smiling_face:
  • Storm42 schenkt dann endlich anständigl ein :grin: - am Szenen-Ende sind das 200 am Tacho :grin:.

ZRX meeting : Run to the hills 2/2 - YouTube

Der Typ auf Storm42´s Turbo ist James May von Top Gear :wink:,
die Schlam… äh … die Rothaarige :grin: kenn ich leider :smiling_face: nicht :eyes:.


Da sind noch mehr Pics von Turbo etc. falls jemand mehr sehn will. Alles TOP SECRET!

ZRXOA & ZRXOC "Run to the Hills" 2013 - pics

weiß man irgendwas über die leistung ?

… Büdl zustandezubringen war jedenfalls richtig Arbeit und hat Applaus verdient … :wink:

Sunte…boid ma sich fiar oa „Spüagä-Selfi“ so kaunzentriarn muaß weard’s GREA! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Würde eher sagen er hat keine bessere Verwendung dafür ausmachen können. :wink:

Nix genaues - laut Storm42 ca. je 180 PS & Nm :eyes:.

Das ist KillerKaw auf seiner Turbo - Prüfstand sagt 242 PS am Hinterrad. 9,7 s über die Viertelmeile sprechen für sich.

https://www.youtube.com/watch?v=ZsLzdyd0SzE

Von links nach rechts: CaPete, PT Matt, i , KillerKaw & son, Jethro (irgenwo in GA)

in echt 180 nm,
na bua,des iss mehr wia satt für an 4 zylinder,
und des hebt der murl ??
wiaviel nm hat der originale, 120 ???
oiso ,…hmmm…beneiden tua,nit wegen de paar ps…

griasserl

ist das deine Antwort auf den Winter :grin:?

DICHT soitats sein!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

  • wieso meine ;-? kommt vor im vid vom sunte zu beginn und könnte theoretisch KillerKaw sein, aber auf dem gruppenbild wirkt der ein wenig schmächtiger als der unicorn (©Hurricane)

so richtig schmächtig scheint in dem Video keiner zu sein… :grin:

scheenes Video!
und auch die Fotos machen Lust auf’s Mopedfahren.
Wird Zeit, dass der Frühling kommt :smiling_face:

… jetzt hob ich dich schon X-Mal in die USA gschickt und dei englisch klingt immer no wie Slowenisch … wos is des nur ?? :grin: :grin:

… wos solli sogn - a Todl bleibt a Todl :sunglasses:

NACHTRAG: … wie Du bestimmt weißt :rage:

:wink:

… sicher was i des … und a Kantna bleibt a Kantna :wink:

…Deitsch sicha a! :grin:

HU

sogtma do ned docka ;-?

Nur sei Slowenisch klingt behmisch … :smiling_face: :grin: :grin:

… i wollts ned schreim sunst griag i wieder Minusse :grin:

…so hobs hoid i kriagt! :cry: :cry: :cry: :cry:

HU :wink: