Erstes Kräftemessen

:sunglasses:
Erster Testtag in Sepang: Marquez vor Rossi :wink:

:eyes:Das Suzuki auf Updates verzichtete, erstaunte auch Espargaro: "Es gab keine Änderungen im Vergleich zum vergangenen Test???

:cry:
(Motorsport-Total.com) - Aprilia ist zurück in der MotoGP. Mit dem Auftakt des ersten Wintertests in Sepang begann am Mittwoch die heiße Vorbereitung der Italiener auf den Auftakt der MotoGP-Saison 2015 am 29. März in Katar. Und bis dahin liegt noch einige Arbeit vor Aprilia, denn konkurrenzfähig waren die beiden Werksfahrer am ersten Tag in Jerez noch nicht.

mehr gibt´s auf
MotoGP, Superbike-WM und Motorrad-Sport auf Motorsport-Total.com

bin mal neugierig,ob es aprilia und suzuki schaffen,ansatzweise mit zufahren,
oder werdens von den open,hergebrannt ??
gibt´s ein top 10 ergebniss in den ersten 3 rennen,für die 2 neudabeien ???
was macht unser freund aus bayern ???

griasserl

wird sich 2015 doch nicht schon vorm 1.Rennen eine gewisse Fadesse breitmachen,Sylvano,was meinst??Andernseits…hast was anders erwartet…sowie derMarc drauf ist??
Du hast einmal geschrieben…das er sich nur selber eliminieren kann…und solange das -Gott bewahre-nicht passiert…werden die Kollegen wieder von ihm nach Strich u.Faden vorgeführt werden…tjo,u.da sind wir dann wieder bei der Fadesse gelandet!
Also,Sylvano,warten wir die 1.Rennen 1x ab!
gr

des meine ich nicht,so schlecht sein de yamsen nit aufgstellt,
wie man 2014 gesehen hat,wenn der käsemark druck bekommt,dann neigt er doch auch zu fehlern.
wer weiss wie es heuer mit den reifen wird,is woll a grosse unbekannte,
viel wird da woll nicht mehr weiter entwickelt.
was kommt nach den werks rennern,de werks open (damit meine ich honda und yamaha) und dann ???

DUCATI ???

schau ma mal was da kommt,wäre natürlich top,wenn die 2 andrea´s
mitfahren könnten,dann wird´s alles andere als fad :grin:
das wird a hartes jahr für suzuki und aprilia,sein zwar a werksgreibeln,aber i moan de werden vo de open …schau ma mal.

ich hätte nichts gegen einen italienischen weltmeister,egal ob rossi oder andrea

oiso
Fadness raus
MOTOGP rein

griasserl

oiso normaler weisse unterhalt ich mich mit dir nicht,
aber mache ausnahme,da eluterio,
woll nicht online.
na ja,olle haben ma mal mit 50ccm angefangen,alerdings nach 2 monaten auf 75 ccm gesteigert,
da immer mit mädchen am sozia,leider taktik sofert erkannt,deshalb immer nur mit mädchen am fahren,
oder reiten :eyes: na egal.hobby sport,besser als taschen billard.
schwerer stand mit kh 500 gegen doppelt soviele takte und ebenso mehr an hubtrauma,z 900… :wink:
nix im vergleich,wie rossi mit unterlegenem material,
gegen allmächtige hondianer ankämpft,steht er doch wie ein greis mit dem rücken zur wand.
egal wie es im richtigen leben ist,
rossi #46

griasserl aus de berg,der immer freundliche

auch nicht,Sylvano!!Die spanische Hymne kenne ich eh schon in +auswendig!muhahahahahahaha
gr

ma mal

Die Zeiten aus Sepang (Freitag):

  1. Marc Marquez (Honda) - 1:58.867 Minuten (52 Runden)
  2. Dani Pedrosa (Honda) +0,139 Sekunden (41)
  3. Andrea Iannone (Ducati) +0,521 (47)
  4. Valentino Rossi (Yamaha) +0,534 (49)
  5. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,757 (55)
  6. Pol Espargaro (Tech-3-Yamaha) +0,984 (50)
  7. Andrea Dovizioso (Ducati) +1,007 (33)
  8. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,427 (49)
  9. Bradley Smith (Tech-3-Yamaha) +1,517 (50)
  10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,619 (36)
  11. Cal Crutchlow (LRC-Honda) +1,669 (67)
  12. Maverick Vinales (Suzuki) +2,097 (51)
  13. Danilo Petrucci (Pramac-Ducati) +2,103 (48)
  14. Hiroshi Aoyama (Honda) +2,162 (46)
  15. Hector Barbera (Avintia-Ducati) +2,316 (57)
  16. Michele Pirro (Ducati) +2,365 (56)
  17. Scott Redding (Marc-VDS-Honda) +2,396 (67)
  18. Nicky Hayden (Aspar-Honda) +2,641 (52)
  19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,757 (46)
  20. Jack Miller (LCR-Honda) +3,028 (50)
  21. Alvaro Bautista (Aprilia) +3,057 (63)
  22. Mike di Meglio (Avintia-Ducati) +3,261 (49)
  23. Karel Abraham (Cardion-Honda) +3,430 (43)
  24. Eugene Laverty (Aspar-Honda) +3,467 (57)
  25. Katsuyuki Nakasuga (Yamaha) +3,496 (22)
  26. Takumi Takahashi (Honda) +4,246 (64)
  27. Alex de Angelis (Ioda-ART) +4,604 (32)
  28. Marco Melandri (Aprilia) +4,774 (61)

wenn i ma des so anschaug,schwächeln einige meiner top 10 fahrer :cry:
fürn melandri muass des bitter sein :cry: ich leide mit ihm.
da cal,schon wieder aufm falschen mowed ??
?? bautista,jetzt werds bitter,is ehm mit der gut aufgestellten honda nit glaffen,
jetzt werd a woll 110% geben miassen,des dürft teuer werden für aprilia.

griasserl

diese Liste hat in sich!Aprilia-wie Du ja schon anführst-werden eine Menge einstecken müssen…jetzt wunderts einem nimmer das die SBK links liegen bleiben musste!Der"Jack-Ass"hat sich das auch sicher leichter vorgestellt mit seinem Wexel von der Moto 3 in die Oberliga…der Lucio wird fest Klinken putzen müssen…um die nötigen Geldscheisser -oder wär nicht besser Drucker- für LCR
aufzustellen…für seine 2 Wunderknaben! :rage: :rage:So gesehen hat sich der Steff gar nicht so schlecht angestellt mit der Yamsn,was meinst?Ich freu mich jedenfalls über die winzigen Lichtblicke von Zuzuki…das kennst eh,Sylvano…Klein muss man anfangen…so wie da,eh schon wissen! :wink: :wink:
warten wir die nexten Ereignisse ab…ggg
gr

na ja,unter de ersten 10…,5 in worten fünf yamaha´s,
2 hondo,2 duc und a suzi, :grin:
der bradl bua,na jo,das a nit fahren kann,konn ma ja nit sagen,
de 2 spot 1 reporter,haben ehm eher geschadet als genützt,was die sympathien meinerseis anbelangt.

weiss ma schon wer bei esp die motogp ,bequwasseln wird ???

griasserl

Respekt!
Honda leads und damit scheint die neue Saison ihre Grenzen ähnlich der Letzten abzustecken.
Aprilia wird wohl die große Lehrgeldkassa aufmachen müssen (Achtung KTM: da kann man
wahrscheinlich alleine durchs Beobachten schon Fehler vermeiden) und der Herr Doktor
wird’s schon ein, zweimal richten :smiling_face:
Freu’ mich schon!

na ja,der andrea,is imma für a schnelle runde guat,der junge nit de alte andrea :grin:
abgsechen davon war es woll das 2014 mowed,weil des neue woll noch nix fertige hatta…
das hando,schneller ist,des haben ma ja schon seit jahren,aber so schlecht is de yamaha nitta :smiling_face:
schau ma mal,könnt schon interessant werden.

griasserl

I hob mir des Mowedgesumse mit gefühlte hundat Gäng, an Kraweul wie Sau und NULL speed NIE aungetaun… mit 18 Deckl g’mocht und a Maschin kaft!
Woar glei oa 650’gale und nix b’sonders, OWA a Motuarradl! :wink: :grin: :grin: :grin:

…so laung es nit der Piffer-Prolo in Ländamatch-Manier ist, werd’s schau passen… i vermisse jo de peinliche herumkriecherei in Presswurschtleder um den Ring, von unsan Dickn (ATV glaub i) Hawi, des woar imma da totale Koarl… :grin: :grin: :grin: :grin:

aber des stürzen lernst damit recht guat,mei chef,wollt ma des mowed fahren verbieten,
weil i jedes monat 2 wochen im krankenstand war…
mei erstes mowed mit 8 jahr bekommen,postler mowed,mit 14 donn kawasaki z900…usw

griasserl

Freu mich auch schon drauf, obwohl i glaub es wird wieder nur ein MarkenZWEIkampf!

Den Marquez sollte man zu Ducati zwangsversetzen :wink:, dann wärs ähnlich spannend wie dazumals mit Stoner bei Duc.
Auf ner Honda kann ihn insgesamt keiner schlagen, er ist einfach ein Mozart auf dem Zweirad. Schade, aber Respekt…

Aber bin auch begeistert wenn sich Vale und Jorge teamintern matchen und es hin und her geht, da muß es nicht unbedingt um P1 gehen, obwohls natürlich schöner wär. Haupsach Action, egal wo im Feld!

Bei den Neulingen würds mi freuen wenns mit ganzem Herzen dabeiwären. So a halbe Hähnchen Gschicht wie von Suzuki vormals befriedigt mich nicht. Das bringt auch keinen echten Werbeeffekt, dann lieber bleiben lassen!! Zufrieden wär ich wenns ca. aufm Niveau der Kundenhondas fahren! (Glaubs aber nicht!)

Apropos: Der Liste entnehme ich 2 LCR Hondas. Hat Lucio aufgestockt, oder was?

Beim Bradl wär ich vorsichtig, der ist oft bei Trainings und Qualis stark und im Rennen wird er dann geschnupft, besonders zum Ende hin! Glaub der macht irgendwas mit den Reifen falsch, aber jetzt hat er endlich nen Teamkollegen und kann besser verglichen werden! Vielleicht liegt ihm die Yamse mehr, wird interessant…

Weiß bloß nicht wie ich diese Saison verfolgen soll, wird ja anscheinend nicht im free TV gesendet?! Dabei sind mir die Kommentatoren relativ egal, hab eh selber Augen im Kopf. Manchmal wurde letztes Jahr auch auf ORF SPORT übertragen, aber nur vereizelt. Hat jemand Infos??

In Zukunft hoff ich auf den Didi von der roten Weide und KTM. Die brauchen ne breite Masse für ihre Werbezwecke und ich bezweifle das denen Pay TV ausreicht! Also bitte: servus SERVUS TV!!!

servus,

Geri

gute Unterhaltung!

Danke für die Infos!

Mit Neulingen hab ich eigentlich die Teams und ihr Material gemeint! Die Fahrerverpflichtungen von Suzuki find ich eh sehr positiv! Jung, hungrig und gutes Preis/Leistungsverhältnis denk ich :wink:.

Die Kundenteams bringen Würze, drum wünsch ich denen das Beste! Und das durchaus was möglich ist hat ja Simoncelli dazumals bewiesen. Und Cal, ja der muß zusehen das er wieder bissi raussticht ausm Durchschnitt…es kommen viele Talente aus dem Haifischbecken Moto2 nach…

Vielleicht steigt ServusTV ein wenn KTM kommt? (und der Preis stimmt)
Mein Kabelbetreiber hat leider wegen der Digitalisierung ESP vor kurzem komplett abgeschaltet :rage:.
Dachte es kommt nur auf ESP2, jetzt ärgerts mich umso mehr… das Ganze ist mir echt ein DORN(A) im Auge!!!
Muß vielleicht doch ne SAT Schüssel her??? (für höhere Gebühren bin i ned zum habm, wozu gibts Werbung)

lg Geri

Du bist wohl ein Gegner der Evolution und das „human race“ ist auch unter deinem Level!

lg und willkommen außerhalb der Matrix.

das ist natürlich ein fester Schaas,…aber mit der Schüssel kriegst eben nur ESP intern.für lau…wann man nur diese Möglichkeit hat…kannst dir nur den ESP-Player nehmen…kostet € 6,99/M…oder Jahresabo um € 49,99…da hast Live-Streaming,Bonuskanäle,u.VOD!!Kannst es ja mal auf 1Monat versuchen!

www.eurosportplayer.de oder probiers da…

Football Live Streaming Cricfree | Cricfree.sc | Cricfree.tv die Werbung ist nervig,musst halt rauskicken!
gr

I tät gern versteh, was in so an Lateinerhirn vorgeht.
Dei Schreiberei hat genau gornix mit dem Fredl zutun.
et stultus non deficiet

Jo i kann den Google a benutzen

lg

Hob eh 2 joar Latein genossen, ohne Erfolg… aber das ichs nochmal brauchen könnt hätt i nie docht!!
Oba i woa in DEUTSCH a schwoch, oiso koa Überraschung des Lateindesaster…

Hat zwar wirklich nix mitm TThema MotoGP zu tun, aber Wogenglättung schadet nicht.
Ich habs nicht bös gmeint, wollt mich nur bissale wehren gegen deinen leichten Angriff.

Natürlich hast Recht das des Ganze an kapitalistischen Hintergrund hat, aber wo gibts den heute nicht?
Dann dürft ma auch nimma Musik hören oder ins Kino gehen etc.! Mich ärgerts auch, aber der Kap. funktioniert scheinbar (noch und mehr oder weniger) und nicht zuletzt wegen unserer Urinsinkte. Daweil gibts noch zuviele Schafe die nicht wissen wie die Löwen laufen, um was zu ändern! Aber irgendwann…?

Ich handhab des so das i genau nicht die beworbenen Produkte oder Fanartikel konsumiere. Und so schade ich dem Kap. am meisten…Aufmerksamkeit manchmal, aber keine Kohle…wenn die das wüßten :wink:

Najo und in der Evo. ist schon viel schief gegangen und hald wieder ausgestorben (nix gegen die lieben Dinos! (ah do wor jo da Komet schuld oder so)).

Das es um Macht und Ressourcen geht is mir auch klar aber du kritisiest quasi Geschmack (in Bezug auf Unterhaltung), und über den kann man bekanntlich schwer streiten. Beginnt jetzt Niveau bei Talkshows, im Dschungelkamp, bei Sport (fair oder unfair) oder erst in der Oper…? (ums Geld gehts eh bei Allen)

An nem schönen Tag mach ich auch lieber was anderes! Aber wenn ich fernsehe, dann lieber Reales als RealityTV! :grin:
Du wirst ja ein Bike haben nehm ich an, dann kommst dem Kap. eh nicht aus…und bist im Club der Umweltsünder…

Gfoit ma trotzdem wie du tickst…

g Geri

PS: Sklaven werden nicht ausgebeutet, sie lassen sich ausbeuten… :eyes: