Neue Dinge für mein Diavel

Hab ein neue schutzteile von Dimotiv Moto gene gekauft!!
Hat jemand diese Marke gehört?
das ist die letzte Teil in Rot! Glücklich!
Ich denke, dass diese Hesteller gute schutzteile produzieren. Die Rückachseschutz
möchte ich auch gern haben…
Ich bin mich nicht sicher, ob ich andere Teile von ihr kaufe.
muss noch mein Spiegel wechsen…
soll ich die von Rizoma kaufen?? hmmm

wenn du zumindest ein hallo aus der tastatur quetschst denn auch wenn es nicht so ausschaut ein mindestmass an höflichkeit wird schon erwartet oder grüßt du im RL auch nicht wenn du in einen raum reingehst

"Ich bin mich nicht sicher, ob ich andere Teile von ihr kaufe.
muss noch mein Spiegel wechsen… "

Spieglein, Spieglein an der Wand -
welche ist die Schönste im ganzen Land ?

auf youtube probiert aber konnte nict´s höhren :cry:
de band gibt´s woll nicht…

aso,da könntest aber fündig werden,
weil,wennst nix findest da findest imma was

Moto Gene Dimotiv

Haha, ich bin nicht ein deutscher, deshalb meine deutsch ist noch nicht so fliessend.
Die FB Seite hab ich schon geguckt, war toll!! Danke:)

weil wennst nicht dort wärst könntest die seite nicht öffnen :wink:

… wenigstens wos! :wink:

wahre worte,habs in goggel eingeben,i hab da keinen zutritt zu facebook :grin:

is ma aber egal,
wia i den beitrag lese,denk i ma,
der kann nit griassen,…idee…den schick i auf facebook :grin:

griasserl

korrektur,oiso i hab da sehr woll an zugang zu facebook,
hab den klappi vom sohn nr1 gekauft, ( der hat den selben namen wie ich obwoll a junior is)
der hat den für sei mama hergrichtet,
weil, i hab im rennbahnzimmer an pc, da hat a woll sei profil für facebook nicht gelöscht :eyes: