Bilder einer Ausstellung ;-)

Nach einem nicht anonymen Hinweis habe ich die mir angebotenen Links verschiedener Bildansichten ‚überprüft‘, soll heißen, sie mir angesehen - sie stammen zum Teil aus bereits abgelaufenen Verkaufs-Annoncen, eines davon wird als Avatar eines Users verwendet.

Sie zeigen alle Bilder von Motorrädern einer bestimmten, von Inhabern selbiger meist als exklusiv bezeichneten Marke, bis auf einen Roller einer SchickiMicki-Manufaktur. Interessanterweise finden sich ebendiese Bilder in einem UserProfil dieses Forums, hier natürlich auf den 1kPS-Server geladen, sodaß deren tatsächliche Herkunft verschleiert werden.
Es sind allesamt Bilder von Fahrzeugen, die nicht älter als 2 Saisonen sind, insgesamt 6 an der Zahl.
Wer kauft sich in 2 Jahren 6 neue Fahrzeuge und besitzt keine ‚alten‘ ?

Ein alter Krösus, der zum Sammler wird ?
Ein Neureicher, der gehört hat, womit mann In ist ?
Ein Hochstapler, der gar keine Motorräder besitzt, jedoch ‚ein harter Pursche‘ sein möchte ?

Fragen über Fragen …
Man könnte meinen, unser altehrwürdiger Tussitherapeut und seine Hilfs-Mann- und Frauenschaft, hätte sich einen neuen Streich ausgedacht - inkl. der Opferung eines ReserveNicks mit altehrwürdiger Vergangenheit, der an Seriosität kaum einzuholen ist.

Das Profil des sehr aktiven :wink: Users: Motorrad Forum
… und die mir übermittelten Links (der letzte führt zu einem Video, man muß lediglich ein wenig Geduld haben oder eine Minute überspringen, um die Übereinstimmung mit dem (letzten) Bild zu erkennen ;)):

[code]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4aM0a_B9D9mWUakiYVfV0ldDAC8NnEuon2mwS4x0aueD0f2mKXcyecg

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/109/899/787_1827730606.jpg

http://medien.markt.de/bilder/2013/09/14/10/174abf19/medium_image/0/ducati_monster_1100_evo.jpg

http://www.markt.de/jena/ducati/ducati%20monster%201100%20evo%20sonderedition%20diesel/archRecId,10298720/archivexpose.htm

Kegarangan Sang Monster 821 Terbaru - Page 15 - Galeri Otosia.com

Ducati Panigale 899 Indonesian arrivals - YouTube [/code]

Viel Spaß mit neuen Erkenntnissen oder auch nicht … :wink:

edit: Links korrigiert, müssen kopiert und in einen tab/fenster eingefügt werden.

Bis auf des Vid aum Ende der Aufführung… geht NIX AUF, Error 404, file not found usw… wieso?!

de Links. wenn a zweiter a gehn würd warad des super :grin:

das ist wirklich was faul

… bei de drei Punktaln.

Do is wos passiert beim Eifügen.

… unser °lp° NATOR sich an Dreck auskennt mit de Computerkastln :grin: :grin: :grin:

… is herraust!

Er is ana von uns! :grin:

… oba mir san wenigstns ehrlich goi Sackerl ? :grin:

i bin a oana,aber der goggel is a fachfrau :grin:

http://www.markt.de/jena/ducati/ducati%%20...%20expose.htm - Google Suche

dann ducati 1100 evo diesel anklicken
is der 2de eintrag,vom suchergebniss

:sunglasses:
a gewisse ähnlichkeit is dem bilderl nit abzusprechen :eyes:
oder doch ???

griasserl

Is des Moppal!!

selm ischas,aber i mechats doch nitta,
gibt jo nitmal garantie :cry:
mei empfölung,a yamaha,4 jahr garantie,
na de japsen hoben a vertrauen in ihre mowed´s

:grin:

griasserl

Mei 99ger BJ hot scho lang ka Garantie mehr ghopt, wie is kauft hab.

Hab a scho mehr als gnua Japaner ghabt, kummt aber kana mehr ins Haus. A Engländerin warat noch a Alternative

sowas aber auch :grin:…Na jo- i für mi bin scho Narrisch gespannt wia de Gschicht do jetzn weita geht …

…kan Widerspruch. :eyes:

Wenn i ma 4, 6 oder 8 neiche Mopeds in 1 oda 2 Joahr kaf hob i a ka Göd mer fia a Digicam.
Donn tua i hoid de Bödln ausm Netz wo Mopeds wia meine obüd san eni. :smiling_face:

So what? :grin:

HU

Bleed sands eh ned-Die Nippon Briada :grin:-Thema Kunden (an) Bindung …derfst dann jo auch 4 Joahr den Jeweiligen Service Brennen , wos beim 4 & 2 Zyl a koa Bemmal is(außer man ist in der Lage da was Selber machen zu können und zu wollen ) …weil sonst ists Essig mit da Guarantia :grin:

eh kloar Nur Die Japaner :wink: …Alle Anderen in den Jweiligen Moppal Klassen baun ja NUR SCHROTT -Gell :grin:

In Wirklichkeit Kochens Alle Nur mit Wasser , Nur manche schaffens halt den Leut einzureden Ihr Wasser ist halt ned Nur Sauber sondern auch Rein :grin:

Ich habe die Links nun korrigiert, sie wurden von der Firewall des Eselsserver kastriert.
Sie müssen nun allerdings kopiert und eingefügt werden, der [code] verhindert ein Öffnen durch anklicken.
Der dritte ist übrigens der Avatar des MarioLindros … seltsam … :wink:

Hosd woahr … I hob aktuell jo aa scho wieder 12 Moppets, oba no imma ka GoPro … :wink:

na endlich waass I in wöchana kategorie d.a.u.s I meine freind sitzn hob - danke für die freindliche aufnahme … ;-!

sein ja nit deppat de japaner,bei den neupreisen bleibt nit viel übrig :grin:
i woass nitta,aber es werd im forum nit viele geben de in 4 jahr ,40tkm fahren,
mit der tastatur logo alle,weil da ist des erste ventile anschaugen vorgesehen.
alle 10tkm a kloanes service ?? zwischen 150-200 euken :grin:
na da werd da handler a nit fett…
kenne die service intervalle vo zb anera duc nitta…
aber de vo meim mowed kenne und des langt,
wenn i ma a andanes kaff werd i mich eben damit auseinander setzen :grin:
überdies ,wer a biisselle schrauben will,sollt sich a reparatur anleitung für sei mowed kaffen,
WHB is meist sauteuer wenn ma überhaupt eines bekommt.

griasserl

Stimmt, es gibt solche, die seit 2009 mit dem Motorrad 87’000km gefahren sind. :eyes:

12-15’000km. :smiling_face: