Burapa Moppal Treffen

Burapa Motorrad Treffen in Pattaya 2015

13-14-15. Februar 2015

Die Burapa Motorrad Woche in Pattaya zieht mittlerweile mehr als 7.000 thailändische & ausländische Motorradfahrer und über 200.000 Besucher an.

Laut den Veranstaltern soll die „Big Bike Week“ dieses Jahr noch größer und spektakulärer werden als in den Jahren zuvor. Dazu haben die Veranstalter neben zahlreichen Gästen und Musikgruppen auch die internationalen Rock Bands Pink Floyd
und Guns n Roses eingeladen.

des war 2014
บูรพา ไบค์ วี๊ค 2014 .. ภายในงาน 1 .. 15-02-2557 Burapa Bike Week 2014 - YouTube

Lg Pg

der werte Meyster ist bei dem Event- in der 3.Heimat- vor Ort??Wieder einmal anständig Thai Chappi konsumieren??
gr

Hr Pursang Dieses Jahr wirds Nix werden :worried: …nächstes Vielleicht :eyes:…obwois eh scho wida übafällig wär :grin:…10 Stundn Fliaga is jetzn a neeed soooo laung , is Jo Nedamoi a Hoiba Tag :sunglasses:find i zumindest .

Lg Pg

Bei der Gelegenheit werden dann auch noch Pics von den Rock-Senioren gemacht :blush:

dann Hau Rein Alda :grin:…ich gönne es Dir da dabei sein zu können :wink:

Beste Grüße aus Vindobona !

Pg

Manchmal hat es auch Vorteile wenn das Haus in Asien wohnt :blush:
Super chappy, und kein NaziTÜV 5555

so ists in Siam :grin:…Trotzdem auch immer wieder eine Überraschung wert …Es gibt Nix was es dort Nicht gibt ,auch beim Manschare :sunglasses: …Aber das weist Du ja Selber Gut genug , weils Eigene Häusschen dort ja vor Ort wohnt :grin: , Söbst ECHTE HERINGE :grin:…kennst Eigentlich den Zigeuner Hansl . und Seine Heringe Er ist jeden Sonntag von ca 06.30 bis 08.30 Uhr in da kath. Kirche an der Sukomvit, nach der Central Road in Richtung Bangkok, an der Cafe-Bar anzutreffen.zumindest war er das mal , wies im Moment ist weis ich nicht :eyes:

oder-
German Home Sausage
18/34 M13 Soi Nern Plab Waan
und Pattaya Metzger Wolfgang.
und

http://lovepattayathailand.com/bakery/back-fabrik-bakery-pattaya/

http://www.bmfood.com/

wenns mal was ÄHNLICHES aus Da Oidn Heimat sein soll . :grin: :sunglasses:

lgpg

Am liebsten Thai food, wenn Europäisches angesagt ist, dann am liebsten www.beiotto.com, ein Schwarzwälder Küchenmeister, mit Bäckerei/Metzgerei neben dem Gasthaus.

Schmeckt wie im Gsiberg :yum:.

Und nur 5 Minuten vom Cowboy 2 Café gelegen :blush:

Deine links werden versucht wenn ich mitm Bruder auf der Pattaya Bikeweek bin, danke für die Tipps.

und den otto werd i daun amal Testn waun i wida dort bin-Danke fürs einestellen …Dei Link geht ned -oba dafir geht Der :grin:

http://www.beiotto.com/de/

lgpg

otto ist immer einen Besuch wert, aber es gibt so viele super Restaurants in derselben Gegend, dass das Jahr nicht genug Tage hat jedes wenigstens einmal zu testen.
Das Tsu Nami, im Marriot neben der Soi Nana, ist auf jeden Fall eine Besuch wert, wenn Japanesisch angesagt ist :+1:

Gruss aus dem LOS

für Die Info :wink:

Lg Pg

Gschechn :blush:

Gutes wird gerne mit Gutem vergolten, odr :ok_hand:

Dieses Forum ist sehr hilfreich, habe mich noch gar nicht bedankt für die guten Ratschläge wegen Verjährung von Verwaltungsstrafen (im Rechtlichem Forum). Solche tipps sind, indeed, sehr hilfreich, super Danke!

Falls jemand mal nach Thailand kommt und Tipps möchte, always most welcome, odr :blush:

so sehe ich des auch :wink: …Funktioniert ja schon amal bei Uns zwa …is ja auch schon was wert …und wer nicht will -
Der hat eben schon :grin:

Leicht Stinkts ma schon das es Dieses Jahr nix wird -bei mir mit Th :cold_face: …Allein wenn i scho grod ausm Fensta , Bezüglich Wetter raus schau in der Jahreszeit …da hab ich von den Anderen Schönheitn wia zb. Moppal fahren dort -noch gar nicht geredet …Aber was solls Gut Ding will eben weile haben …bin ja auch dann ned es erste mal dort , und konnte pro Besuch, gesteigert Die Zeit dort Viel Effektiver nutzen

Lg Pg

Flieger sind ja spottbillig mittlerweile, wird schon mal klappen mitm Siam One Way Ticket :blush:
Mitm Gegenwert von zwei Melaunsch bist hier den ganzen Tag feinstens satt, odr :ok_hand:

das mitm Fliegn ist Richtig , war es Letzte mal so um ca 670 Euro hin und Retour BKK Vienna Möglich …Red Tickte von Austria , oder wie des heißt .…Nur WIRKLICH One Way wird sich noch nicht ausgehen :grin:.Da bist mir Deutlich voraus …ich gönne es dir aber … :wink:

gibt Mehrere Gründe :wink:

1- Muß no a Bissal Bergwerkn damit Die Pension übas Sandla Niveau kommt :grin:

2 -Habe noch paar Letzte Verwandte in Italia , und dort ists auch sehr schön :wink:

3- Madeira liegt mir auch Inzwischen Gut am Herzen

und 4 wirds Die Salomonische Lösung geben , wenn ichs Erleben tue :grin:

daher 8 Monate Gemisch: Italia & Madeira und Die Restlichen 4 dann in Siam

so ist Zumindest Der Plan …aber Vielleicht weist Du ja auch was aus Plänen so wird :grin:
wenigstens stehe ich aber dazu , das heißt wenn nichts Anderes Arges dazwischen kommt wirds auch so umgesetzt , das kann aber auch Bedeuten 8 Monate Siam und da Rest in Italias & Madeira …je nach Lust und Laune und wo ich ein Betätigungs Feld finde was mir zusagt …
weyl Wer Rastet der Rostet , und so lang i noch Kriechen kann , wirds nix anderes werden . Aber auch für immer Österreich Schließe ich nicht aus -Nur in der Momentanen Lage und Situation Ganz Sicher ein klares NEIN .

Lg pg

zeitlich so gestalten dass in keinem Land Steuern anfallen :wink:

Das waere der beste Grund zu pendeln, und die Termine so setzen dass jeweils Motorradwetter anwesend ist :wink:

Das waere schon mal ein Lebensziel, odr :wink:

Jetzt gehts los Richtung Pattaya :blush:

LOS-Wetter ist selbstlatürnich herrlich wie immer im Feber, die Rocker-Laune passt dann hoffentlich dazu :ok_hand:

Wenn alles klappt, werden ein paar pics von Umbauten raufgeladen.

Beneidenswert …

Dann Viel Spaß dortn …gfrei mi schon auf Die Bilder…

lgpg

Tut das möglichste :blush: