I bin jo goaned schodnfroh

… aber manche situationskomik, a wenn I waass, daß des weh tuat, kost’ mi mehr ois an locha … :wink:
- YouTube

vasteh des, i bin a a besa mensch :slight_smile:
cu
heli

kann man lachen :grin: :grin: :grin: :grin:

wieder mein favorit der typ der mitm Koffa einfädelt :grin: :grin: :grin:

Danke für die aufwertung von dem Heutigen Tag!

Gruss Reini

ist ein ausgewiesener motorradtester !!! was genau passiert ist wurde in der zeitschrift motorrad erzählt, lange rede kurzer sinn, bei fotofahrten nicht aufgepasst

… den hab ich auch schon gekannt, da gibts ein video nur mit dem hergang des schlenkerers und absturzes - ich hab mir auch beim 10. mal noch gedacht, der fliegt auf den segler … :wink:

  • wenn nur alles im leben soo einfach wäre … :wink:

mein favorit in dieser zusammenstellung ist der dritte (?), wo die enduro vom baumstamm aus gewassert wird - erinnert mich auch daran, selbst rechtzeitig den trialkurs zu buchen beim staatsmeister in schwechat, bevor die kurse ausgebucht sind…

Gnadenlos :sunglasses: find i den in da Tief Garasch :grin: …ist ma Selber auch amal so Ähnlich Passiert weil es Gas Seil ,noch meina Damalign Bleed Schrauberei hängan bliebn ist , oder woars da Schieber selber -wurscht es Ergebniss woar eh es gleiche :wink: :grin:…oiso glei wider zruck zum Platzal und Wieder Alles Zerlegen .inkl Einiges erneuern :grin:

mann gönnt sich ja sonst nix :grin:

Ist es a leichtes mei stimmung zu heben, is ja bekanntlich der tag an dem das Wochenende Beginnt :wink:
So werd ich jetz noch bis 15:00 uhr diverse Teile von an Holzhaus Vorbereiten, damit ma dann Montags an Bauherrn damit beglücken können und dann Pack i mei schizeugs und Renn am Untersberg damit ich a noch was fürs Gestell moch und Im Frühling a noch fit fürs Mopedfahren bin!

Das mit der Enduro ging aber auch ned Blessuren ohne aus :cold_face:
Trailkurs? Würd mich auch mal intressieren, gibt es wen der sowas in Sbg. umgebung anbietet???
Zwean fahr ich nur ungern sind auch 3 stund sinnlose fahrerei eine richtung :eyes:

Pechvogelvideo des Jahrhunderts:
https://www.youtube.com/watch?v=LoeLoUh5KtA

Schönes WE

dann wünsch’ ich mal ebenfalls a angenehmes WE - und keinen Muskelkrampf … :wink:

wg trialfahren: vllt waass der silli noch was anderes, ich weiß nur darüber bescheid, daß der PSV Tirol sowas veranstaltet, soll dort recht familiär zugehen, perfektionskurs müßtest halt in kauf nehmen, kost aber nix, spende für trial wird sicher gern genommen, für einen ganzen tag werden 100 EUR inkl motorrad eine sehr gute sein - und ohne einnahmen kannma die moppeds ned finanzieren, die sind das ‚steckenpferd‘ der psv-clubs – ich kenn die zahl nur von wien, 70 minimum sind die schmerzgrenze, aber es wird dir natürlich so nicht gesagt -> ruf halt mal an -> http://www.polizeimotorsport-tirol.at/Perfektionskurse/perf_index.htm
die kurse für 2015 sind noch nicht eingetragen.

Vielleicht findest da was Brauchbares zum Thema Trial

TRIALSPORT - Links

lg

In der Nähe von Gmunden gibt’s sowas, in Ohlsdorf.

http://www.webermichl.at/trialgarten/wo_ist.htm

Werd schaun ob ich da was zambring mit meine Leut…
Zirl wäre ja eigenlich keine weltreise und mit ana ausfahrt kombinierbar…
Danke a an MK und Pilli für de Links…

LG reini

Olpo,weiss man näheres über die etwaigen Blessuren der in diesem Vid vorkommenden Personen??Da müssen doch einige danach recht krass lädiert gewesen sein?
schönes WE sei gewünscht![;D) [;D)

… kaunn i do a wieder leicht schmuntzl … vur drei Maunat hob i soiche Szenan no in de Eier gspiat :grin: