Cookies, einmal umgekehrt ... ;-)

Wer daran interessiert ist zu erfahren, welche Seiten im Web ihn WIE verfolgen und den besten Browser der Welt -also Firefox- verwendet, der kann sich ein Addon 'runterladen und installieren (keine Angst, nur klicken, geht alles automatisch ;)).

So sieht man zB auch, welche Seiten man mit 1000ps ‚mitkauft‘ - man kann sie allerdings leicht (per Mausklick) blockieren - und schon hat mann sich von unnötigem Moppetballast (im Wortsinn) befreit und hilft mit, die Serverlast von 1000ps weltweit zu verringern, welcher nur dem Rating dient um per Werbeeinnahmen Geld zu lukrieren - die Seiten gehen um eine Spur schneller auf.
Die Verlinkung auf die facebook-Seite kann man auch kappen, wer Lust dazu hat - da dies auch umgekehrt funktioniert, erklärt das auch die unglaublich hohe Anzahl von Besuchern im Forum [- also wer einen Freund auf fb ‚geliked‘ hat, der zB ein ‚Freund‘ von 1000ps ist, ist automatisch Besucher, ohne dies zu wissen -ich hoffe, allen, welche sich schon immer fragten, woher die große Anzahl von tausenden online-Mitgliedern stammt, wenn gerademal 20 lt Übersicht online sind, gehelft zu haben … ;-)]

Das ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders - aber erstens: wer scheißt sich drum und zweitens: die paar Hansln, welche ihre Verbindungen kappen fallen weder für die Bertelsmann-Lesering-Gruppe noch den Nils finanziell ins Gewicht - aber mann kann ein Zeichen setzen.

Also auf gehts - HIER gibts das ADDON namens Lightbeam, der Link führt auf eine Mozilla-Seite, der Heimat von Firefox.

:grin:
geil,danke,is echt oanfach,sogar a geistiges nokatbazzerl wia i ,kimmt da mit :grin:

du hast ja an guatn lehrmeister jetzt, des wirkt scho … ;-9

Third Party	 	rockantenne.de	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	meetrics.net	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Visited	 	1000ps.at	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	9
Third Party	 	adverserve.net	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	google-analytics.com	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	adition.com	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	oewabox.at	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	googletagservices.com	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	revsci.net	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	motorrad-net.at	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	doubleclick.net	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	3
Third Party	 	gstatic.com	Jan 29, 2015	Jan 29, 2015	1
Third Party	 	googlesyndication.com

:eyes:

alles, außer rockantenne, 1es, motorrad.net blocken und guat’ is … :wink:
als suchmaschine is bing gleich guat wie google
wennst googlemaps dann nimma aufkriagst, google entblocken und wieder is guat … :wink:

wia du schon gschriebm host: a watschnanfoche gschicht und ma freit si … :wink:

Ghostery funktioniert auch bestens, gibts für firefox, chrome, opera, Safari, InternetExplorer sowie auch für Android, iOS und FirefoxAndroid

https://www.ghostery.com/de/download

… des funktioniert, silli, oder geht was nimma … :wink:

alles im roten bereich wurde gelöscht,
oiso alles bestens :sunglasses:

griasserl

… was rot ist ghört weg, aber die roten mumturradln loß in rua … :wink:

aber sicha lass ma ,de roten moweds in ruah,
is woll bei der fz8 a einiges rot.
passt a bei olle meglichen mowed´s

:grin:jetzten hab i endlich wahre freunde im www gefunden,
logo, sein des user vo 1000 ps.at
vo 136 auf 63,i moan da hat einer oder 2 recht langweilig.
is aber eh ok,dich mögens woll a recht gerne :grin:

griasserl

… mit einem unserer mit-users worten zu sprechen: ich habe ja ein schnelles pferd, ist gar kein problem, den enggestirnen zu entkommen … :wink:
vllt solltma im kleindeppenfo aa sowas einführn - wir könnten ja galaxien vergeben anstatt sterne - a hinweis auf den qualitativen unterschied im niwo muaß schon sein … :wink:

… stell da vor ich hab trotzdem ich ein extremer Ungustl bin und an IQ hob wie fümf Meta Födweg ÜBER 800 PUNKTE !!!
Wos griagat i denn daunn in unsern Forum ??? A Müchstroßn ??? :eyes: :wink:

gerry, des is indirekt proportional :grin: :grin: :grin: :grin:

unsa fo brauchat I jo ned häggn, damitsd 1000 müchstroßn kriagst - kaunst a million aa haum … :wink:

… warad super ois Bandnchef wos ? :grin: :wink:

… wenn ich mirs genau überleg’, is mir des zu gefährlich - könnt sein, daß des a schwarzes loch spitzkriagt und verschlingt des fo mit haut und haar … :expressionless:

… draun warad jetzt genau wos ? :wink:

… daß I’s auf unsara seitn wieda einrichtn miaßt … :wink:

:grin:

Wos is, wokns schon ???